Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--------------------- Lehmann -----------------

Friedrich ---- Mertesacker ---- Metzelder ---- Lahm

------------- Frings ----Ballack ---- Hitzlsperger -----------

------------------- Poldi ---- Schweinsteiger -------

---------------- Klose / Gomez / Kuranyi --------------

Neuille??


Aber aber die Aufstellung im Tunier so umzustellen, wie man vorher noch nicht gespielt hat, stelle ich mir schwierig vor, denn dann ist die Mannschaft nicht so gut eingespielt.
Bei fifa würde das klappen :D
 
Bei Fifa könnte ich mit Papua-Neuguinea antreten und würde gewinnen :confused:

:D
 
metz spielt ja gerade alle möglichen aufstellungen bei fifa durch, der soll mal einen wasserstand abgeben
 
löw spielt ja wie ich's angekündigt habe. :eek: außer halt, dass frings nicht kann und dafür eben rolfes spielt. :) ich hab angst. :oops: aber wird schon werden.
 
verdammte scheisse.

alles wegen lutscher´s rippe:rolleyes::p

klar hat er bisher scheisse gespielt, aber trotzdem ist sein ausfall gravierend.
 
frings hat schon mit intakter rippe gegen österreich scheiße gespielt, kein pass über mehr als 5 meter kam an. schlimmer kanns mit rolfes nicht werden
 
frings hat schon mit intakter rippe gegen österreich scheiße gespielt, kein pass über mehr als 5 meter kam an. schlimmer kanns mit rolfes nicht werden

gegen österreich ham fast alle scheisse gespielt.

komisch, dass immer nur frings und gomez hervorgehoben werden:rolleyes:

genau wie die leute, die nach schneiders verletzung sofort gerufen haben. "ach, der hat ja eh ne scheiss saison gespielt und ist nicht in form" bla bla bla.

frings ist ein enorm wichtiger mann und sein ausfall ist scheisse. aber nun kam man es eh nicht ändern und muss hoffen, dass rolfes das spiel seines jahres macht. das müssen alle.

forza deutschland!
 
schade portugal alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.....schade protugal, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.........


;)

vertraut mir, die schicken wir heute nach hause:D
 
Elfmeterschießen oder knappe Entscheidung für Portugal oder Deutschland, meiner Meinung nach völlig offen. Aufm Papier ist Portugal der Favorit.
 
deutschland wird kämpfen

4-5-1 Aufstellung

sehr interessant

Poldi Ballack Schweini hört sich nach ner Welle an :D


JETZT ERST RECHT !!!
 
Läuft bisher noch nicht so für die Portugiesen, aber die Deutschen machen irgendwie zu wenig nach vorne. Trotzdem gute Leistung bisher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten