viel fame für ein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Checkdasab!

am Start
Registriert
3. August 2002
Beiträge
13
Was haltet ihr eigenldich davon ein bild auf einen platz zu malen wo z.B:serien gefilmt werden!!! Also ich hab mir gedacht das muss doch voll geil sein!!! Wenn zum beispiel...die ko crew hat ja angeblich ein bild dort gemalen wo gute zeiten schlechte zeiten gedreht wird!!! Stellt euch doch vor...das sehen millionen menschen! geil einfach!!!


Is nen blödes thread aber interessiert mich was ihr davon haltet...


Peace
 
am besten hat man nen kumpel der beim film arbeitet, dann darf man sogar aufträge dafür malen :D
 
Original geschrieben von Checkdasab!
die ko crew hat ja angeblich ein bild dort gemalen wo gute zeiten schlechte zeiten gedreht wird!!! Stellt euch doch vor...das sehen millionen menschen! geil einfach!!!

gucks einfach mal, dann wirst du sehen ob es stimmt oder nicht, sieht man oft genug.
ansonsten isses ein dämlicher thread mit dämlicher ausdrucksweise.
 
Re: Re: viel fame für ein bild

Original geschrieben von Stratege


gucks einfach mal, dann wirst du sehen ob es stimmt oder nicht, sieht man oft genug.
ansonsten isses ein dämlicher thread mit dämlicher ausdrucksweise.

jo sorry wollt ja nur mal wissen!!!
:(
 
GZSZ....

....ähm für GZSZ haben vielleicht nicht mal die KO - Jungs gemalt.
denn das sind ja keine richtigen Außenanlagen. das sind ja nur requisiten im Studio.

naja ansonsten mal ne mail an gzsz schicken...vielleicht brauchen die ja leute die die wand um den laden mal neu gestallten.

und der miese carachter und das bomb kann mal eben doch gecrosst werden......


greeetingz
käsh
 
achja, es war die besagte crew und wenn du crossen willst dann geh in ne industriehalle wo du hingehörst.
 
so ein scheiß forum hier!!!
aber wirklich...alles kleine möchte gern maler die gleich jeden post dissen.
könnt ihr mal eure fressen halten?

übrigens: dirk diggler.... kann es sein das du mal mit PHOS 4 gemalt hasst...oder benutzt du nur hier den Namen Dirk Diggler und bist es gar net wirklich

greetingz
 
klar, 1990, ghostyard, 5-er wholetrain... depp.
du bist hier das kid...
dirk diggler heißt im übrigen der hauptdarsteller von boogie nights, vielleicht ist er ja marky mark???

einfach schließen
 
käsh, des siehst auf fufzig metern, dass des boogie von bas is, aber ich sag ja nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten