Videointerviews: Fashawn, End Of The Weak, Blu and Exile & Mayer Hawthorne

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Ein paar splash! Mag Updates. Wir haben einen Vinylcheck, Channel Zero, sind auf dem Weg zum splash! 2010 und stellen Veranstaltungen auf dem Festival vor.

1911_315x190_1_rgb.jpg


Es ist noch kalt, mancherorts liegt Schnee. Aber der Sommer kommt und die Vorfreude auf’s splash! 2010 steigt. Dieses Jahr werden Hiphop Fans auf dem Festival drei Tage lang Hiphop (er)leben können und nicht nur im Takt zum Beat nicken. Die splash! Culture Arena macht’s möglich. Wir stellen im Vorfeld des splash! 2010 einige Veranstalter und ihre Konzepte vor.

Dieses Mal haben wir etwas für alle MCs, die auf’ dem splash! 2010 auch selbst, die Bühne entern wollen. Wir haben die Jungs vom End oft the Weak auf’s Festival und davor zum Interview geladen und sprechen über ihr ungewöhnliche Battlekonzept, das sich weltweit als überaus tauglich bewiesen hat. EOW-Battles gehen über den Gedanken der üblichen Battles weit hinaus. Was euch beim EO DUB genau erwartet, erfahrt ihr im Interview mit Furious (aktueller EOW Deutschland Gewinner) und dem deutschen EOW-Urgesteine, DJ Bulet.

Gibt es Hier

Channel Zero with Blu, Exile and Fashawn – Part 1

1904_210x118_1_rgb.jpg


Nach längerer Zeit begrüßen wir in unserer beliebten CHANNEL ZERO Rubrik wieder internationale Gäste. Dass wir mit Blu, Exile und Fashawn auch gleichzeitig Künstler im Gespräch haben, die im Sommer auf der splash!-Bühne stehen werden, ist eher ein günstiger Zufall. Wir diskutierten mit den drei Kaliforniern über legendäre Beat-Battles in L.A., wahnsinnige Street-Art-Künstler, ihre Ambitionen als Filmemacher, die Gangkultur und Toyotas. Teil 2 folgt dann zeitnah!

Gibt es Hier

Mayer Hawthorne aka Haircut, so sein DJ Name, geht mit uns durch einige Platten und gibt seinen süßen Senf zu Jaylib, Labi Siffre und Co.



Gibt es Hier
 
die erste german rhymes frage an fashawn ist aber schon n bisschen zum an kopf greifen.

vielleicht sollte der interviewer nicht nur seinen fokus auf die authentische aussprache legen, sondern auch inhaltlich saubere fragen stellen. wird dann zum glück aber besser.
 
Roger Rekless / Marsimoto / Meller bei "End Of The Weak"

EOW 26.03.2010
Roger Rekless / Meller / Marsimoto

l_faa5340a1739415d91e5daca20b84fdf.jpg
 
Zurück
Oben Unten