[VideoDownload] Automatikk - Mittelfingah

hab die beiden grad zum ersten mal gehört hatte bis jetzt nur mal was in ner zeitschrift gelesen das die beiden überhaupt existieren.

das video ist zwar low budget aber ist auf jeden fall cool kommt halt underground mäßig rüber was es auch ist

die beiden sind mir irgendwie symphatisch und haben auf jeden fall einen eigenen style

muss mal mehr hören von denen...
 
das automatikk mixtape war geil damals.. das video is auch ganz gut, aber irgendwie wird halt zu oft mittelfinger gesagt.. lol
 
Live könnte das Lied schon ein Banger sein aber das Video ist langweilig.. ich mein man sieht das, was man sich davor denken hätte können.
 
Ich finde es auch n bisschen komisch hätten was anderes als Video nehmen sollen
 
Live könnte es echt gut ab gehen, oder notfalls in der disco oder im auto, aber für meinen geschmack sagen die zu oft mittelfinger. Das nervt wenn man sich richtig auf das lied konzentriert, live ist das bestimmt guter stimmungmacher, in der disco kann man stockbesoffen mittelfinger mittelfinger schreien, und im auto kommts bestimmt auch cool, beim fahren konzentriere ich mich nie auf die mucke, da tuts auch mal englisch wo ich nicht ein wort verstehe.
 
Zurück
Oben Unten