VIDEO: Taz.Greis.Claud.Curse - "Für Uns"

Also Video ist sehr geil und er Track brennt auch heftig, ist wie ich finde der beste des Albums. Album ist cool, nur versteh ich halt die Schweizer nicht, aber flowmäßig cooles Ding und auch die Beats sind geil, kann man sich schon zulegen.
 
Original geschrieben von s-kud
ja wie issn das jetz? gibts reviews oder so auf rap.de oder so?
oder von euch?

Gibt ne Review auf www.allesreal.de <-- nein, das hatt nix mit ARR zu tun, also von wegen parteiisch und so!

Ich find das Album nach wie vor ziemlich geil, nur meiner Meinung nach etwas zu kurz und die Songtexte hams auch nimma ins Booklet geschafft. Aber sonst echt dickes Ding!

Checkt www.arr-prestige.de , da gibts auch schon die ersten Songtexte, inzwischen versteh ich die Schweizer sogar schon ziemlich gut:)
 
Zurück
Oben Unten