Video: Sido - Mama is stolz

Ich habs gestern auf Viva Plus gesehen, gefällt mir :cool:
 
yeah man das video ist cool.. vor allem weil ich auch dabei bin.. kurz nach der stelle wo staiger eine ab bekommt in dem bild wo sido am splash stand steht und die kleine acryl bong auf sido zukommt bin ich mit der weissen cap und dem grünen splash t-shirt.

wooha - splash ownt
 
Als ich am Anfang gehört habe, daß das Lied als Single kommt, fand ichs nicht schön, aber jetzt mit Video ist das echt richtig dick :)
 
Sie bereuts auch nicht...

...Mama ist stolz auf dich!




Wie scheisse gehts denn?

Wenn ich älter bin und Mama noch viel älter
wird sie zu mir halten so wie ein zuhälter

:eek:

Hallo!?!?!?
 
is auf jeden fall coole idee und gut gemeint aber wie ich finde es nicht so gut umgesetzt von sido da er das so ins lächerliche mit dem drogenscheiß zieht und dass seine ma selbst mitsingt ist obergay also man sagt dass sie es ist
 
Original geschrieben von b-town_g
ich finds geil das hier mal nich alle gleich gegen aggro haten...schau mir das video gleich an habs gleich geladen...hoffe des kommt auch mal ab und zu im tv und net immer nur der ganze popscheis....


das ist popscheis :rolleyes:
 
Der Track ist nicht besonders gut. Der Text ist Kacke geschrieben: Scheiß Vergleiche, grausige Reime und der Flow ist auch nichts besonderes. Der Beat ist aber ziemlich gut. Das Video hat was und lässt so den plötzlichen Erfolg von Sido vorbeiziehen.
 
ich find das lied hätte schon vor monaten als video rauskommn müssen...den text kannst ja nur paarmal anhörn..

und ich bin textlich schon bedient...

trotzdem ist das video nicht schlecht(stumm geschaltet) gemacht.
 
hmhm

find sido hat bessere traxx zu denen man ein video machen könnte

a-u-s-m-w-e-g
 
Re: hmhm

Original geschrieben von cklouden
find sido hat bessere traxx zu denen man ein video machen könnte

a-u-s-m-w-e-g

es gibt noch ein video das heißt "ausm weg", ist aber das video von "interview" (erstes lied auf sidos album) na ja aber das kennt eh keiner von euch...:p
 
Re: Re: hmhm

Original geschrieben von Vinc


es gibt noch ein video das heißt "ausm weg", ist aber das video von "interview" (erstes lied auf sidos album) na ja aber das kennt eh keiner von euch...:p

doch ich...

mit so ner zeitung: Sido schlägt zu!

voll der müll :D
 
ich denk

er will sich nur wieder wichtig machen
weil bushido in kurzer zeit 2 videos rausgebracht hat


text :
schuld ist der typ von aggro
ich wollte ihn nicht töten
er stand vor meiner tür
er ging mir zimlich auf die klöten


da sido
 
des viedo find ich eigentlich voll fett! is gut gemacht mit den backstage ausschnitten! lied gefällt mir net so!!!
 
track ist halt seinen niveau gerecht...

ja und das viedeo zeigt halt was er jetzt ist und was er nicht mehr ist...
er ist halt ein komerz mongo...
 
Zurück
Oben Unten