Video: Maeckes - Fräulein Bird

Ist das noch Rap? Ist das noch Rap? Darf man das Rap nennen? Babba, daff isch au drei Bällsche nämme?
 
Darum gehts doch gar nciht...-.-
Und Hip Hop ist nicht gleich Rap, falls man das immer wieder erwähnen muss. Zwar kann man Fräulein Bird nicht unbedingt unter Rap verstehn, doch Hip Hop ist es allemal, genau wie Jan Delay noch Hip Hop ist, auch wenn die Richtung Funk ist. Ist alles ne Frage der Einstellung, die Art des Textes und die Art wie man es rüberbringt.

Fixiert nicht immer alles auf Rap, sondern seht euch das ganze an, denn Hip Hop ist viel mehr als nur Musik ;)


Hiphop ist nicht Rap ???? Wo lebst du ? Sowas bei MZEE man ,Mzee ,das stand mal für was in Dland ,und jetzt solche Aussagen . Jan Delay und Dennis Lisk sind schon lange lange weg vom Hiphop ,tun nix dafür ,denken nur an sich .Das ist aber nicht SINN der Sache .
So und damit mein Kommentar nich wieder gelöscht wird ,ich hör mir ja gern allesmögliche an ,aber der Track hier ist überflüssig und Maeckes noch ganz weit davon ein Künstler zu sein .
 
Gefällt mir nicht, genauso wie Null
Konnte das Teil nicht ganz durchhören, war irgendwie zu scheisse
 
Ist das noch Rap? Ist das noch Rap? Darf man das Rap nennen? Babba, daff isch au drei Bällsche nämme?

ich finde , die frage is weniger ob man das noch rap nennen darf, als vielmehr ob man das schon video nennen darf!?! nur weil sich auf dem bildschirm was bewegt erfüllts zwar damit wohl rein technisch die anforderung um "video" zusein, aber viel aufregender als ein massiv oder bushido video is das jetzt auch nich.:rolleyes: ok, billiger wars vermutlich. :D
is das offiziell? oder ne fanproduktion?
 
Hiphop ist nicht Rap ???? Wo lebst du ? Sowas bei MZEE man ,Mzee ,das stand mal für was in Dland ,und jetzt solche Aussagen . Jan Delay und Dennis Lisk sind schon lange lange weg vom Hiphop ,tun nix dafür ,denken nur an sich .Das ist aber nicht SINN der Sache .
So und damit mein Kommentar nich wieder gelöscht wird ,ich hör mir ja gern allesmögliche an ,aber der Track hier ist überflüssig und Maeckes noch ganz weit davon ein Künstler zu sein .

Digga verdreh die Worte nicht, bzw lass nichts weg...-.-
Ich sagte Hip Hop ist nicht NUR Rap. Und Mzee ist schon länger nichts großes mehr, wenn ich seh, dass so viele Leute, die sich als "Hip Hop" ausgeben, ungefähr so tollerant wie Nazis sind... Und mach ma bitte nicht so, als hätten Denyo und Eisfeldt die Szene im Stich gelassen, denn das haben sie nicht. Als Künstler entwicklt man sich ja wohl weiter. Und auch wenn Leute Maeckes nciht als Künstler bezeichnen, kennen sie wohl nciht die Definition, denn dieses Wort ist relativ und extrem dehnbar.

Aber habt ja alle Recht, ich bin nur ein Typ der sich profilieren will und nur ein "internet thug", der ne Art von Studiogangster repräsentiert. Ist ja auch kla, wenn man rappendes Einhorn heißt, bedeutet das auch gleich, dass der Typ kindisch ist und sich nicht auskennt.......-.-
 
Aber habt ja alle Recht, ich bin nur ein Typ der sich profilieren will und nur ein "internet thug", der ne Art von Studiogangster repräsentiert. Ist ja auch kla, wenn man rappendes Einhorn heißt, bedeutet das auch gleich, dass der Typ kindisch ist und sich nicht auskennt.......-.-
Hast du bis jetzt eigentlich auch nur einen Beitrag farbiziert, für den dich niemand als Vollidiot bezeichnet hat?

Zu dem Video:
Sieht so aus, als wollte sich Maeckes ein cooles und lässiges Image als Pop Art-Künstler zusammenschustern.
 
find das lied schön, aber eigentlich hatt ich gehofft dass n anderes vom album als video rauskommt..

video ist geil :D ich weiß nicht wer behauptet hat, dass videos unbedingt geld kosten müssen, mit paint kann man offenbar auch coole sachen machen :)
 
Zurück
Oben Unten