Video: Maeckes - Fräulein Bird

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Maeckes hat die Welt gerade mit dem Free-Album "Null" beglückt, jetzt sehen wir ein Video zum Track "Fräulein Bird"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr stranger Track. Gefällt irgendwie, vielleicht gerade weil er gewöhnungsbedürftig ist.
Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass der gute irgendwie... offbeat ist.
Video natürlich ganz großes Kino. VMA!
 
Das Video finde ich sehr schön gemacht, leider gefällt mir der Track an sich nicht besonders gut.
 
kann mir die sachen einfach nicht geben, aber wenn ich es mir so anhöre da kommen errinnerungen hoch von outkast´s andre3000 vom speakerboxxx/the love below album hoch, sehr ähnlich der style im vergleich!
 
kannst du oer willst du nich kapiern dass für videos keine news gebraucht werden?? noch dazu nich für son maeckes schrott
 
Ich finde es cool, wenn Videos angekündigt werden, vor allem von GROßEN KÜNSTLERN wie maeckes eben einer ist! Aber egal, wenn mans net versteht, muss es natürlich direkt "Schrott" sein...-.-
Chirurg, wenns dir nicht gefällt, lies dir die News nicht durch und wenn dir der Inhalt auf den Sack geht, ignoriers oder sag einfach, dass es dir nciht gefällt, aber benenn andere Sachen nicht gleich wie Schrott oder ähnlichem...

Zum Video: Recht simpel, aber ganz lustig. Track gefällt, geht gut ins Ohr und bleibt auch hängen. Vor allem "Du blonde ****, ich **** deine ganze Generation!" :D
göttlich
 
großer künstler...phahaha genau :D:thumbsup:
trotzdem isses nich nötig nur fürn video die news zu benutzen, wozu gibts denn den media bereich
 
oh mann wasn das wieder fürn mist?? Da hört sich ja selbst Peter Licht mehr nach Rap an als dieses Gesülze...
Aber das versteht man wohl nur wenn man sich selbst rappendes Einhorn oder ähnliche Namen gibt...
 
ich bin grosser meackes fan

mir gefeallt aber der track und das video absolut nicht...
 
oh mann wasn das wieder fürn mist?? Da hört sich ja selbst Peter Licht mehr nach Rap an als dieses Gesülze...
Aber das versteht man wohl nur wenn man sich selbst rappendes Einhorn oder ähnliche Namen gibt...

Darum gehts doch gar nciht...-.-
Und Hip Hop ist nicht gleich Rap, falls man das immer wieder erwähnen muss. Zwar kann man Fräulein Bird nicht unbedingt unter Rap verstehn, doch Hip Hop ist es allemal, genau wie Jan Delay noch Hip Hop ist, auch wenn die Richtung Funk ist. Ist alles ne Frage der Einstellung, die Art des Textes und die Art wie man es rüberbringt.

Fixiert nicht immer alles auf Rap, sondern seht euch das ganze an, denn Hip Hop ist viel mehr als nur Musik ;)
 
Danke, dass du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt... Also wenn sowas heute unter HipHop verstanden wird, bin ich froh dass ich noch mit anderen Sachen großgeworden bin. Verkorkste Welt heutzutage...
 
Word!
Das is echt der letzte Dreck!
Zum glück bin ich mit Wild Style,Beat Street usw. aufgewachsen!
Jan Delay Dico No1 is Funk und kein Hip Hop!
Irgendwo hat Hip Hop auch seine Grenzen!
Kann mich ja auch gleich mit Irokesenpunk hinstellen und sagen: "Ich find Hip Hop zwar geil aber nur RockBeatz mit fetten Gitarrenriffs!" Das ist dann aber Rockmusik und kein Hip Hop!"
 
Ist ja auch fast latte wie Hip-Hop oder nicht das ist, Maeckes ist ein Künstler mit diesem Backround und Maeckes hat ein neues Video am Start. Das findet man gut schlecht, etwas dazwischen, oder garnicht. Wollt ihr jetzt ernsthaft eine 'Ist das Kunst?'-Diskussion führen? Maeckes selbst würde das vielleicht ganz wizig finden... blast euch nicht so auf und seid nicht s engstirnig!

Mir selbst sagt das Ganze jedenfalls nicht allzu viel, ausser dass da jemand am experimentieren ist.
 
Zurück
Oben Unten