Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kifft denn ein bagger ?


Naja. kiffen hat keine direkten nachteile. Dieses ganze gelaber von wegen kiffen ist so schesise dies das ist sowas von whack. nur weil das illegal ist denken immenroch manche leute sie müssen es aus irgendwelche mysteriösen gründen schlecht machen. ,mit so pseudo gründen. jungs lasst es einfach bleiben es gibt eh nix zu sagen über kiffen. wer für 1-2 stunden nen entspannenden flash will der kann das nicht billiger und gesünder kriegen. dieses ganze gelaber was kiffen so krass in diese drogen ecke stellt ist einfach nur lächerlich, das ist ignorantes gelaber von leuten die sich davon beeindrucken lassen das kiffen verboten ist, und die das gelaber und die pseudo gründe glauben.


Ich hoffe für dich das dass nicht ernst gemeint war.
 
alter so shirt von letzte nacht liegt auf dem boden
playstation ist noch an seit letzten sonntagskaffee- schalt fernseher aus, schalt fernseher an- ist im pausen modus- zuletzt gezockt wurde flow...schwul
psp war nur auf standby und nicht richtig aus, akku am arsch, der ganze elekdroschmog

schnürsenkel auf bevor man reinschlüpft aber schnürsenkel sind auch auf wenn man schon drin ist...damn.
so viel zur location bei mir nach oder vor und während n paar gezischten
eyo strange story
deckel sitzt nicht auf flasche ich piss im stehn und meine frau fragt ''warum auf die couch?''
ich sag ich piss im stehn- wegen dem elektroschmog
sie fragt wieder:
''du horst aber warum auf die couch?!?''
ich sag hoe du willst mich nicht verstehen.

haha geil :D
 
alter so shirt von letzte nacht liegt auf dem boden
playstation ist noch an seit letzten sonntagskaffee- schalt fernseher aus, schalt fernseher an- ist im pausen modus- zuletzt gezockt wurde flow...schwul
psp war nur auf standby und nicht richtig aus, akku am arsch, der ganze elekdroschmog

schnürsenkel auf bevor man reinschlüpft aber schnürsenkel sind auch auf wenn man schon drin ist...damn.
so viel zur location bei mir nach oder vor und während n paar gezischten
eyo strange story
deckel sitzt nicht auf flasche ich piss im stehn und meine frau fragt ''warum auf die couch?''
ich sag ich piss im stehn- wegen dem elektroschmog
sie fragt wieder:
''du horst aber warum auf die couch?!?''
ich sag hoe du willst mich nicht verstehen.


:confused: hat das bezug zu dem video, das ich mir nicht angeschaut habe?
oder hast du dir das ausgedacht...wenn letzteres :thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten