Video -Knatterton & Jo "das Leben ist schön"

auch wenn das video schon ganz gut gemacht, geschnitten usw. ist, der track gibt einem das gefühl als ob du dir durch das ständige wiederholen von "das leben ist schön" selber verzweifelt eintrichten willst, dass das leben schön ist, so nach dem motto "Tschagga du schaffst es!!!". euphorisch vorgetragen ist was anders.


"das ist eben so".

aha.

"ich liebe die welt das leben ist schön".

okay.

und du lobst, dass du zwei autos hast, ist das leben also doch nicht ganz durch nicht-materielle dinge schön oder soll es nur deinen wohlstand unterstreichen nach dem motto "ich brauch diese zwei autos eigentlich nichtum glücklich zu sein und stattdessen meine zwei kinder aber ich habe sie trotzdem.

mir sind hier nicht viele deutliche gründe raushörbar die zeigen warum das leben so schön ist außer dass du zwei gesunde kinder hast und eine frau.

http://www.youtube.com/watch?v=Qrf5XMfmaCw
das ist für mich etwas positiver vorgetragen.
 
jojo! ich finds easy!!
hätte nich erwartet das das video qualitativ so hochwertig ist.
vielleicht erinnerst du an die jam in halle?? "da habe ich den größten hund ever gesehen" "war das vllt. nen pferd?"... und diese extrem keimigen matratzen.. ich brech ab :D

ich wünsche weiterhin alles gute!

greetz
 
deine frau sieht müde aus:confused:
find den track ganz nett und das video gut gemacht, aber die ständige wiederholung stresst ein wenig.
 
aus den rapparts hätte man mehr machen könn....

beat und hook cool...video auch
 
ne is langweilig und schwerfällig, manchma scheinbar planlos und manche stellen kling komisch mit den einsätzen....auf den beat hätte man voll abgehen könn

hat c shot ja schon geschrieben...so ähnlich
 
kann es sein dass die frau da nicht freiwillig im video rumsteht?^^ oder sie das leben vielleicht nicht so arg schön findet? irgendwie erinnert mich das an barfuß ...naja, letztenendes halt wack gerappt
 
sehr korrekte Hook!! Der Rest könnte nen ausgebauteren Text vertragen :D :thumbsup:
 
Refrain finde ich cool, Parts sind ok.

und abgesehen davon, machst du einen sehr sympatischen, netten eindruck!!:)


gefällt mir!
 
kann es sein dass die frau da nicht freiwillig im video rumsteht?^^ oder sie das leben vielleicht nicht so arg schön findet?

das haste aber gelinde gesagt, alter.

finde die sieht aus als wär sie von ihrem mann - nic - gezwungen und geschlagen worden mitzumachen. voll der gequälte gesichtsausdruck.
 
Zurück
Oben Unten