Video: Kaas - Wunderschöne Welt

video an sich find ich etwas zu geschnipselt, ein gezeichnetes im kaas-cover-stil wäre vielleicht besser gewesen.
 
ich bin etwas überrascht über das video, da werden ja szenen aus zig animationsfilmen benutzt. riskant..
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Optik Records nicht mehr verfügbar.
 
weil youtube gay is genau so wie die gema und die strippenzieher
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Optik Records nicht mehr verfügbar.

:mad:

Der Song ist aber toll und dass das auch noch deutsche Filmmusik zum besten Film der Welt ist, ist umso toller.
 
Nachtrag:
Aber natürlich schade, dass Kaas immernoch keine Reime benutzt.
 
ich hab mich bei den orsons so über diesen stil schlapp gelacht, aber langsam wird mir das zu ernst :p was für ein Schnitt, von "was ist eine Frau" zu "Wunderschöne Welt" xD album hab ich trotzdem bestellt!
 
an sich schön gemacht das video , wie auch schon bei amokzahltag aber dsa lied kann ich mir jetzt nich so oft geben.schade eigentlich
 
der reitet sich immer tiefer in die scheiße

das schöne ist, dass er darauf ein scheiss gibt! das könnte ein soundtrack zu einem walt disney film sein... wenn die ganze amokzahltag geschichte nicht gewesen wäre... so kommt es entweder sehr zynisch rüber oder kaas auf pillen oder pilzen...
 
ich dachte immer der macht spass mit diesem einhorn, bunte farben zeugs... aber das lied ist ja ernst gemeint...hmmm weiss grad nicht was ich davon halten soll...
 
Zurück
Oben Unten