[VIDEO] Jaysus - Was für'n Mann

spoot

ist hier aktiv
Registriert
2. September 2002
Beiträge
248
"Die erste Singleauskopplung ''Was für'n Mann'' aus dem am 15 Januar 2010 erscheinenden Jaysus Album ''NARZISCHWEIN''.
Special-Guest im Video, Red Carpet-Diva Davorka.
Die Single ''Was für'n Mann'' ist ab sofort auf allen Downloadportalen wie Itunes, musicload ua. erhältlich. "

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Super Song und Video! Sowas muss supportet werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds jetzt gar nich so schlecht aber warum hat der die komische davorka im video
 
ist der von den fantastischen 4?

lol? Jaysus hat fürher zusammen mit Kay One (jetzt bei Bushido) die Gruppe Chablife gehabt. Er kommt ausm Süden (Bodensee-FN)...

also find den track schon ziehmlich nice, sehr gut umgesetzt. Erfrischend zu sehen, dass es auch noch guten Rap gibt.
 
hab mir den track nich mal ganz angehört .. bin bisschen enttäuscth von jay


vlt gerade weil "nur wegen ihr" damals so n brett war
 
Track flasht mich überhaupt nich. Ich weiß nich, wie oft der gute Jay es noch probieren will. ich weiß noch ganz genau damals vor paar jahren, als er nen Gig in Biberach gab, war mit den southlända jungz da, glaub waren insgesamt vieleicht 10 leute gekommen, in ner location von der größe her ungefär wie das alte backstage in münchen.

Die haben den Gig zwar 2 stunden verspätet trotzdem durchgezogen, ind er hoffnung, dass 2 stunden später mehr als nur 10 leute da sein, damals war auch Valezka mit dabei.

Der Gig war der Hamma, die jungz haben soviel energie, allein Isyankar (von den southlända) hat so gerockt, der hamma, der rappt allerdings auf Cezas Niveau! Kay One sagte damals auch, bester türkischer rapper nach ceza.

Shindy is auch ganz geil mann o mann, der jay soll die jungz mit ins boot holen, und mal dick welle machen, die können sicher was reißen, alleine steht er nicht gut da, das Album wird garantiert floppen.

Ich habe den Jay damals schon vollgeheult, Isyankar soll ein Album rausbringen, nur jaja wird kommen, so ein scheiß, mensch Jay, mach was aus deinem Talent, neuer Track chillt gut, mehr als ne normale Pop nummer is das nich, wo sind deine doubletimes geblieben?

Hier noch was von den southlända:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZTy4vq3Nrg&feature=related

PS: Warum ich soviel schreibe, ich kenne paar von den jungz persönlich, auch den jay.
 
@Richi: lustig, ich seh das komplett gegenteilig :D
Find den Track übertrieben nice und finds auch gut dass die "gangsterschiene" vorbei is. Jay is für mich einer der besten Rapper in Deutschland. Die anderen MachtRap Mitglieder konnten mich größtenteils noch nicht ganz überzeugen.

Bin der Meinung dass es Jay erstma alleine schaffen muss...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also is ja wohl offensichtlich, dass der Track von Jaysus ein remake is, wer das nicht weis hat von musik eher nicht so den plan :D
 
Also ich find den Track hammer und habe mir mal auf die Kommentare hin "Nur wegen ihr" angeguckt. Noch n geileres Ding. Ich glaube, den Jay sollte ich jetzt mal auf dem Radar haben.

:thumbsup:
 
N´Abend!

Das der Track ein Remake ist, hab ich beim ersten mal hören schon gewusst. Trotzdem flasht mich der track nicht, klingt gleich wie 100erte myspace rapper, er sticht nicht mehr heraus aus der Masse, also ist das problem shcon dar, dass er zuwenig leute mit seinem shit erreicht, und dann kann er von der Musik sicher nicht leben, was er dneke ich vorhat.

Nur weil ihn 4-5 leute tight finden, udn er bei myspace paar freunde hat, muss er auf dem Boden der Realität bleiben, und ich hoffe es zwar nicht, aber ich sehe es heraus, dass das Album ein Flop sein wird, auch wenn es technisch noch so gut sein wird.

Er braucht zudem mal anständige produzenten, und nich irgendwelche kleinstadt idylle hobby fruity loops beat bastler.

Er ist gut, ohne Frage, er ist sehr gut sogar, ohne ihn würde es kay one garnicht geben, bzw, der gute kay hat das trippeln von ihm gelernt.

Ich war selbst sehr lange in der szene drinn, bei uns gibts leute die sind echt hervorragend, technisch 1A, super flow, usw... aber die hocken nur da kriegen ihren arsch nciht hoch, wie 1000 andere, und erreichen somit niemanden. Außerdem haben die kein image, was sich verkaufen lässt. Die jungz bei uns haben auch viel geplant, feste verabredungen verinbart usw.. aber draus geworden ist nix.

jay und kay hatten das gleiche problem als sie beim Bunker unter Vertrag waren, hatten massig zeit, aber in der massigen zeit den Arsch nciht hochbekommen für ein Album, und das zu zweit! Ein Video mit Eko und Azra, das wars.

Mla abwarten auf Album, und mal sehn, was da so draufsein wird, der Track nur wegen ihr, war von der Idee her sehr geil, muss man schon sagen.

Hoffe das beste für ihn, dass er es diesmal schaffen wird, habe ja damals auch für ihn flyer verteilt, als er in FN in so nem kleinen Schuppen abgehangen is, mit dem Dj D-mar!

Der Süden MUSS nach oben gehn!
 
N´Abend!

Das der Track ein Remake ist, hab ich beim ersten mal hören schon gewusst. Trotzdem flasht mich der track nicht, klingt gleich wie 100erte myspace rapper, er sticht nicht mehr heraus aus der Masse, also ist das problem shcon dar, dass er zuwenig leute mit seinem shit erreicht, und dann kann er von der Musik sicher nicht leben, was er dneke ich vorhat.

Nur weil ihn 4-5 leute tight finden, udn er bei myspace paar freunde hat, muss er auf dem Boden der Realität bleiben, und ich hoffe es zwar nicht, aber ich sehe es heraus, dass das Album ein Flop sein wird, auch wenn es technisch noch so gut sein wird.

Er braucht zudem mal anständige produzenten, und nich irgendwelche kleinstadt idylle hobby fruity loops beat bastler.

Er ist gut, ohne Frage, er ist sehr gut sogar, ohne ihn würde es kay one garnicht geben, bzw, der gute kay hat das trippeln von ihm gelernt.

Ich war selbst sehr lange in der szene drinn, bei uns gibts leute die sind echt hervorragend, technisch 1A, super flow, usw... aber die hocken nur da kriegen ihren arsch nciht hoch, wie 1000 andere, und erreichen somit niemanden. Außerdem haben die kein image, was sich verkaufen lässt. Die jungz bei uns haben auch viel geplant, feste verabredungen verinbart usw.. aber draus geworden ist nix.

jay und kay hatten das gleiche problem als sie beim Bunker unter Vertrag waren, hatten massig zeit, aber in der massigen zeit den Arsch nciht hochbekommen für ein Album, und das zu zweit! Ein Video mit Eko und Azra, das wars.


Mla abwarten auf Album, und mal sehn, was da so draufsein wird, der Track nur wegen ihr, war von der Idee her sehr geil, muss man schon sagen.

Hoffe das beste für ihn, dass er es diesmal schaffen wird, habe ja damals auch für ihn flyer verteilt, als er in FN in so nem kleinen Schuppen abgehangen is, mit dem Dj D-mar!

Der Süden MUSS nach oben gehn!

album haben sie gemacht, wurde aber nie veröffentlicht, ich hatte es sogar, sind paar gute tracks dabei, habs aber leider verlorn
 
Zurück
Oben Unten