Video: Jahresrückblick mit Bass Sultan Hengzt (Teil 1)

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie die Hälfte nicht kennen, die andere Hälfte kennen sie aber finden alles schlecht was dieses Jahr gefeiert wurde und finden alles gut was alle anderen Scheiße fanden! Behindert!
Und Serks Arroganz nervt extrem, der findet sich ja geiler als jeden hat aber komsicherweise seit 10 Jahren keinen Erfolg...

Lustig sind die Stellen mit Kaas, Jan Delay und vor allem wie Hengzt bei Samy Deluxe nich klar kommt:D
Unten drunetr steht da kommt ncoh emhr die Tage?!! Bin gespannt
 
Hengzt feiert Tuas "Dein Lächeln" das sieht man ja wie er optik schiebt und so mitgeht beim gesang. Aber er kanns nicht zu hundert prozent zugeben:rolleyes:
 
die tun immer so als ob sie alles nicht kennen... jedes mal "ach was ist das denn??"
als ob hengzt selbst als musiker so hinterm mond wohnt :rolleyes:

trotzdem recht gute sprüche dabei ^^
 
musste voll lachen bei kollegah und faridbang ^^ we der da abgegangen ist ^^ und peilt nicht die lines von kollegah
 
hengzt ist verdammt lustig
mit farid und kollegah wirklich comedy

finds gut das er die zwei auch feiert und album mit farid wär hammer

die story mit jan delay :D wie er den nachmacht hahahaha
oder kaas auf die fresse hauen will weil er so glücklich ist :D
 
hengzt ist verdammt lustig

finds gut das er die zwei auch feiert und album mit farid wär hammer

nein man.. farid und hengzt sind einfach zu unterschiedlich. ich find zwar beide cool aber wie hengzt schon sagt ist farid der sprücheklopfer und hengzt hat meiner meinung nach nen anderen rapstyle.
soll jetzt nicht heißen dass die ne verschiedene schiene fahren. ich finde aus kollabo alben verspricht man sich einfach zu viel. könnt mir nur was gutes bei summer cem und eko vorstellen. meinetwegen auch summer und farid :thumbsup:
 
Hahaha als Samy gezeigt wird und bei Hengzt fällt die Kinnlade runter..."ne oder, is das sein Ernst?"

Voll ungläubig :D
 
können die das nicht kürzer machen? halbe stunde ey...

erste part war genau genommen scheisse

weiter gehts...

bei samy hat er recht und dass er farid bang props gibt find ich auch gut

"Farid wir müssen n Album machen"...

dass sie das Sido Album feiern find ich komisch, vom Sound her ist das wirklich gut, aber inhaltlich ...pfui..

Serk kommt doch einigermaßen symphatisch rüber

von wem isn der beat am ende?

hööö bespricht er auch amirap ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo wäre noch interessant, mir fällt auf ich kenn von den deutschrapalben auch voll wenig, hat nicht was von cool savas gefehlt?
 
sultan is der dümmste typ aus ganz berlin zusammen mit bogy .......der hat 0 plan und darf so einen jahres überblick machen ....pfffff nach 30sek musste ich ausmachen
 
16bars ist so lächerlich. Ohne Mist jetzt. Die dümmste "Hip-Hop Seite" im Netz. Das einzig lustige an dem Jahresrückblick ist der Fettsack links. Über den kann man echt nur lachen. :D
 
Zurück
Oben Unten