Video: Fler - Tourblog #4 / Fler in der Schweiz

ich glaub ich hab noch nie was schlechteres als diesen tour blog gesehen unfassbar langweilig und unlustig....
 
ich glaub ich hab noch nie was schlechteres als diesen tour blog gesehen unfassbar langweilig und unlustig....

Allerdings.
Vor allem diese Kameraqualität. Wenn man einen halbwegs seriösen Tourblog drehen will, dann sollte man sein 1,3 Megapixel Handy doch bitte zuhause lassen...
 
Hahaha...Dieser Muckmuck da bezeichnet die Kühe als Kollegah und Co. Hahaha.
Hahaha...Der Möhrenmann ist wirklich der lustigste Mensch auf dem Erdenrund. Wie kommt man nur auf sowas...Hahaha...Haha...Ha...Hm. Wobei...eigentlich ist das nur übelster, unlustiger, hinterschnüfflerischster Scheißdreck. :thumbsdown:
 
schlechte Qualität und langweilig.
Mit dem Handy jemanden filmen und sagen:"Sag' mal was, alter...":oops:
 
jedes mal wenn ich die seite runterscroll seh ich wie der kinderverein hier wie pussys rumlästert,ganz grosses kino!!!!!
 
"Wir sind in Berlin Alta, Zehlendorf Mitte. Schön wärs wa?"

Fler chillt also in bonzen Bezirken xD
 
Zurück
Oben Unten