VIDEO: Farid Bang - Sonnenbank Pimps

Nee Sorry, keine Lust schon wieder so ne Diskuss. zu führen, dauert mir zu lang, da schick ich dich gleich mal in diesen Thread:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084874&highlight=Banlieues



Deiner Logik zufolge, ist doch alles so Hart.
Und Rotlichtviertel sind meistens "härtere" Gegenden sagst du, Zuhälter und so:rolleyes:
Ich hab da auch den ein oder anderen Schwarzen gesehen, aber die haben mich NICHT abgestochen!!!!!!
wie gesagt, kann sein das es in den Vororten abgeht, aber wenn du ein wirkliches Ghetto sehen willst, fahr nach Compton oder Peru.

Alles is hart, naa klar !!! :rolleyes:

"Rotlicht Viertel" sind meistens Härtere gegenden ? - Inwiefern ?
Alkoholisierte Menschen, Zuhälter usw.... - Ich versteh schon was du meinst, man denke dabei nur z.B an Sankt Pauli in Hamburg usw.
Aber in dieser Hinsicht hat das rein gar nix mit dem zu tun wovon ich spreche, und das "Moulin-Rouge" Viertel liegt

1. in Paris drin
2. Nur eine U-Bahn Station vom bekannten, schönen "Sacré Coeur/Montmartre"
3. mitten in einer Touristengend, die auch FETT GESCHRIEBEN in jedem Reisefüher steht.

Passieren kann natürlich immer überall etwas, aber das ist überhaupt sowas von keine "Risiko-Gegend".
wollt ich nur nochmal erläutern ;)


Mal unabhängig davon: Viele Schwarze siehst du in Paris überall, selbst am Eiffelturm und vorm Notre Dame :p
Ist also nichts besonderes, sondern gehört heute zum Gesicht von Paris.
Außerdem: Wer hat denn überhaupt gesagt dass jeder schwarze oder Araber "kriminell" sei ? -keiner-
Es gibt auch viel sehr gechillte davon. Wie gesagt, es gibt solche und solche.
Mein bester Freund in Paris ist halb schwarz, seine Mom hat uns als wir Kinder teilweise groß gezogen, als meine Eltern immer arbeiten mussten. - Von daher meinerseits: Überhaupt kein Rassismuss.

Noch wegen "Compton":

Guck mal weniger "Boyz in the Hood" oder "Menace to societey", ich sprech aus Erfahrung, habe beide Filme zu Hause und mag sie auch, doch seit damals hat sich schon einiges geändert, genauso wie die Bronx und Harlem in NYC, die heute auch kaum mehr gefährlich ist.
Ich will hier jetzt nix anzetteln, weder noch alles verharmlosen, aber man sollte sich nicht zu viel blenden lassen ;)

Peru, Brasillien, allgemein Südamerika --> Zweite/Dritte Welt Länder
Da denkt man nicht in "ghetto" wie du sagst, sondern in "Elendsviertel/Slum". Und dagegen is sogar dein Compton ein Witz.
 
DAS THEMA

ES IST SO HART


KOMMT AUF DAS HARTE THEMA ZURÜCK


ZUM ZWEITEN MAL JETZT
 
DAS THEMA

ES IST SO HART


KOMMT AUF DAS HARTE THEMA ZURÜCK


ZUM ZWEITEN MAL JETZT


Was willste noch groß über das "eigentliche" Thema reden ?

Na gut:

Das Video is KRASS, wenn auch etwas kurz, Farid-Bang is ein GANGSTER, die Musik is BURNER.

Wallah billah bei meiner Mutta ich schwöörr el hamdulääh dieser shit is beste harte Straßen-Ghetto-Rap !!!


-----
 
Was willste noch groß über das "eigentliche" Thema reden ?

Na gut:

Das Video is KRASS, wenn auch etwas kurz, Farid-Bang is ein GANGSTER, die Musik is BURNER.

Wallah billah bei meiner Mutta ich schwöörr el hamdulääh dieser shit is beste harte Straßen-Ghetto-Rap !!!


-----

eher so;):

das Video ist ganz cool, der Beat sehr gut, aber Farid kann nicht deutlich doubletime rappen. Und sich dann mit dem Herrn Deluxe vergleichen, schon lächerlich sowas!

achja und mit dem Straßen-Ghetto-Rap hast natürlich recht, ganz hart ist das natürlich!
 
sonnenbank schwuchtelnnn trarig traurig ...auss männern werden frauen

Das mit dem "Sonnenstudio-rumGAyen" ist in Deutschland auch son Thema, wofür man diese schwulen Kanacken die sich mehrmals die Woche ihren Arsch braten lassen, eigentlich steinigen sollte.
Sowas senkt auch nochmal um ein vielfaches so ne Sache wie "Street-Credibility", falls man überhaupt annähend von sowas reden könnte.
Bushido lässt grüßen.
 
Aha und ein Deutscher hat es da nicht leicht,ok aber die Deutschen können trotzdem in Banken und Büros einen Job kriegen,geh als Ausländer mal in ne Disco,geh als Ausländer mal in ein feines Restaurant.man,man,man
Jetzt wo ihr jugendlich seid ok,aber später wenn jemand Deutsch ist stehen ihm alle Türen offen,ich werde kaum wo akzeptiert und egal wie viel auf meinem Konto liegt,und egal wie viel ich von Kultur verstehe,egal wie gut ich die Deutsche Sprache beherrsche,in meiner alten Gegend ja da biun ich akzeptiert und alle Menschen sind freundlich aber kaum ziehst du mal in einen anderen Ort hin sehen dich doch schon deine neuen Nachbarn blöd an,dass Problem haben Deutsche nicht
 
Das Video ist doch korrekter Standard.Farid rappt wie immer jenseits von Gut und Böse,ist halt ein korrekter Asi,der sich selbst nicht so ernst nimmt.

@ Psy 4 du hip hop... empfehl mal lieber ein paar französische G-Funk Sachen.

Aelpeacha :cool:
 
Aha und ein Deutscher hat es da nicht leicht,ok aber die Deutschen können trotzdem in Banken und Büros einen Job kriegen,geh als Ausländer mal in ne Disco,geh als Ausländer mal in ein feines Restaurant.man,man,man
Jetzt wo ihr jugendlich seid ok,aber später wenn jemand Deutsch ist stehen ihm alle Türen offen,ich werde kaum wo akzeptiert und egal wie viel auf meinem Konto liegt,und egal wie viel ich von Kultur verstehe,egal wie gut ich die Deutsche Sprache beherrsche,in meiner alten Gegend ja da biun ich akzeptiert und alle Menschen sind freundlich aber kaum ziehst du mal in einen anderen Ort hin sehen dich doch schon deine neuen Nachbarn blöd an,dass Problem haben Deutsche nicht

das tut mir leid für dich, ehrlich, ich kenne auch viele ausländer, die dasselbe problem haben, aber es gibt eben sehr viele, die hier her kommen, darauf warten, dass ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen, nichts dafür tun wollen, stattdessen anfangen streß zu machen usw. die wollen sich garnicht integrieren!

ich bin einer, der sich für minderheiten einsetzt, aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich jetzt schon zu viele araber und türken (ich weiß du bist keiner) kennengelernt, die so eine seltsame vorstellung und logik haben, den kann man eigentlich direkt sagen, dass das so nichts wird!

soll jetzt alles nicht ausländerfeindlich klingen, in meinem freundeskreis sind über 50% ausländer, von denen einige auch echt anständig sind und was erreichen wollen/werden!
 
das tut mir leid für dich, ehrlich, ich kenne auch viele ausländer, die dasselbe problem haben, aber es gibt eben sehr viele, die hier her kommen, darauf warten, dass ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen, nichts dafür tun wollen, stattdessen anfangen streß zu machen usw. die wollen sich garnicht integrieren!

ich bin einer, der sich für minderheiten einsetzt, aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich jetzt schon zu viele araber und türken (ich weiß du bist keiner) kennengelernt, die so eine seltsame vorstellung und logik haben, den kann man eigentlich direkt sagen, dass das so nichts wird!

soll jetzt alles nicht ausländerfeindlich klingen, in meinem freundeskreis sind über 50% ausländer, von denen einige auch echt anständig sind und was erreichen wollen/werden!

Ja ich weiß wie du dass meinst,durch manche Ausländer leiden halt auch die anderen,man kann die Deutschen dann ja auch verstehen,dass ist alles scheiße,ich hoffe irgendwann gibt es diese Probleme nicht mehr
 
Ja ich weiß wie du dass meinst,durch manche Ausländer leiden halt auch die anderen,man kann die Deutschen dann ja auch verstehen,dass ist alles scheiße,ich hoffe irgendwann gibt es diese Probleme nicht mehr

ja das ist son grundproblem in unserem land, was die politiker garnicht kennen/sehen! ich bin auch immernoch der meinung, dass ein paar schwarze schafe das gesamtbild verzerren!
 
Das mit dem "Sonnenstudio-rumGAyen" ist in Deutschland auch son Thema, wofür man diese schwulen Kanacken die sich mehrmals die Woche ihren Arsch braten lassen, eigentlich steinigen sollte.
Sowas senkt auch nochmal um ein vielfaches so ne Sache wie "Street-Credibility", falls man überhaupt annähend von sowas reden könnte.
Bushido lässt grüßen.

du meinst das ernst oder? :rolleyes:
 
Alles is hart, naa klar !!! :rolleyes:

"Rotlicht Viertel" sind meistens Härtere gegenden ? - Inwiefern ?
Alkoholisierte Menschen, Zuhälter usw.... - Ich versteh schon was du meinst, man denke dabei nur z.B an Sankt Pauli in Hamburg usw.
Aber in dieser Hinsicht hat das rein gar nix mit dem zu tun wovon ich spreche, und das "Moulin-Rouge" Viertel liegt

1. in Paris drin
2. Nur eine U-Bahn Station vom bekannten, schönen "Sacré Coeur/Montmartre"
3. mitten in einer Touristengend, die auch FETT GESCHRIEBEN in jedem Reisefüher steht.

Passieren kann natürlich immer überall etwas, aber das ist überhaupt sowas von keine "Risiko-Gegend".
wollt ich nur nochmal erläutern ;)


Mal unabhängig davon: Viele Schwarze siehst du in Paris überall, selbst am Eiffelturm und vorm Notre Dame :p
Ist also nichts besonderes, sondern gehört heute zum Gesicht von Paris.
Außerdem: Wer hat denn überhaupt gesagt dass jeder schwarze oder Araber "kriminell" sei ? -keiner-
Es gibt auch viel sehr gechillte davon. Wie gesagt, es gibt solche und solche.
Mein bester Freund in Paris ist halb schwarz, seine Mom hat uns als wir Kinder teilweise groß gezogen, als meine Eltern immer arbeiten mussten. - Von daher meinerseits: Überhaupt kein Rassismuss.

Noch wegen "Compton":

Guck mal weniger "Boyz in the Hood" oder "Menace to societey", ich sprech aus Erfahrung, habe beide Filme zu Hause und mag sie auch, doch seit damals hat sich schon einiges geändert, genauso wie die Bronx und Harlem in NYC, die heute auch kaum mehr gefährlich ist.
Ich will hier jetzt nix anzetteln, weder noch alles verharmlosen, aber man sollte sich nicht zu viel blenden lassen ;)

Peru, Brasillien, allgemein Südamerika --> Zweite/Dritte Welt Länder
Da denkt man nicht in "ghetto" wie du sagst, sondern in "Elendsviertel/Slum". Und dagegen is sogar dein Compton ein Witz.

Ich hab Boyz in the Hood und Menace to Society noch garnicht gesehen.
Wie gesagt, Ich hab verwandte in den USA, und war auch schonmal da.
Zwar nicht in Compton, aber selbst in San Francisco, was man eigentlich nur wegen Alcatraz und den Straßenbahnen kennt, gibts Viertel in die DU dich nicht reintraust.
Und zum Thema Compton ist nicht mehr gefährlich, da wird beinahe täglich jemand Angeschossen oder Ermordet.
Also Ich weiß nicht, aber Ich würde mich da nicht so wohlfühlen.
Es gibt genug gute Reportagen, dann kannst du dir ja auch mal eine Meinung bilden.
Aber du bist eh auf diesem Frankreich ist Hart Film hängengeblieben.
In Compton gibts keine Polizeistreifen, weil sich da kein Cop reintraut.
 
Ich hab Boyz in the Hood und Menace to Society noch garnicht gesehen.
Wie gesagt, Ich hab verwandte in den USA, und war auch schonmal da.
Zwar nicht in Compton, aber selbst in San Francisco, was man eigentlich nur wegen Alcatraz und den Straßenbahnen kennt, gibts Viertel in die DU dich nicht reintraust.

Vielleicht spielst du ja auch ein bisschen zuviel Gta - San Andreas :D

Nein mal im ernst:
Ich weiss nicht was dein Problem is, bzw. was du von mir hören willst oder gar versuchst mir hier irgendwas übers Leben beizubringen.
Da muss ich ganz ehrlich schon wieder lachen.
Wenn du mal genau meinen letzten post gelesen hättest, wär dir aufgefallen dass ich gesagt hatte:
"Ich will hier jetzt nix anzetteln, weder noch alles verharmlosen, aber man sollte sich nicht zu viel blenden lassen".

Mal abgesehen davon: In San Francisco und Los Angeles war ich auch schon selber ;)


Und zum Thema Compton ist nicht mehr gefährlich, da wird beinahe täglich jemand Angeschossen oder Ermordet.
Also Ich weiß nicht, aber Ich würde mich da nicht so wohlfühlen.
Es gibt genug gute Reportagen, dann kannst du dir ja auch mal eine Meinung bilden.
Aber du bist eh auf diesem Frankreich ist Hart Film hängengeblieben.
In Compton gibts keine Polizeistreifen, weil sich da kein Cop reintraut.

Da du scheinbar so am Compton-Schwanz lutschst:

2005 gab es laut Statistik in Compton nur 65 Morde.
Das entspricht wenn überhaupt dann durchschnittlich einem Mord pro Woche.
Wollt ich nur mal kurz gesagt haben, um deine Aussage "Jeden Tag wird in Compton jemand erschossen", ein wenig zu relativisieren. ;)

Hier nochmal ein weiterer Artikel der auch nochmal bezeugt, dass die Mordrate von Compton derzeit den niedrigesten Stand seit 20 Jahren hat:
http://www.nctimes.com/articles/2007/10/30/news/state/13_46_0610_29_07.txt

Na ist doch schön zu hören, dass sich die Lebensqualität Comton's in der Hinsicht schonmal gebessert hat :)
 
Vielleicht spielst du ja auch ein bisschen zuviel Gta - San Andreas :D

Nein mal im ernst:
Ich weiss nicht was dein Problem is, bzw. was du von mir hören willst oder gar versuchst mir hier irgendwas übers Leben beizubringen.
Da muss ich ganz ehrlich schon wieder lachen.
Wenn du mal genau meinen letzten post gelesen hättest, wär dir aufgefallen dass ich gesagt hatte:
"Ich will hier jetzt nix anzetteln, weder noch alles verharmlosen, aber man sollte sich nicht zu viel blenden lassen".

Mal abgesehen davon: In San Francisco und Los Angeles war ich auch schon selber ;)




Da du scheinbar so am Compton-Schwanz lutschst:

2005 gab es laut Statistik in Compton nur 65 Morde.
Das entspricht wenn überhaupt dann durchschnittlich einem Mord pro Woche.
Wollt ich nur mal kurz gesagt haben, um deine Aussage "Jeden Tag wird in Compton jemand erschossen", ein wenig zu relativisieren. ;)

Hier nochmal ein weiterer Artikel der auch nochmal bezeugt, dass die Mordrate von Compton derzeit den niedrigesten Stand seit 20 Jahren hat:
http://www.nctimes.com/articles/2007/10/30/news/state/13_46_0610_29_07.txt

Na ist doch schön zu hören, dass sich die Lebensqualität Comton's in der Hinsicht schonmal gebessert hat :)

Impliziert das Wort angeschossen Erschossen?
Und ein Mord pro Woche ist niciht viel oder was?
Wie viele werden den in Frankreich ermordet?
 
Was ich noch vergessen hab beizufügen:

Aber du bist eh auf diesem Frankreich ist Hart Film hängengeblieben.
In Compton gibts keine Polizeistreifen, weil sich da kein Cop reintraut.

Achja, bin ich wirklich auf deisem Film hängen geblieben, oder schockiert es dich nur weil du hier von mir neue Dinge erfährst ? :)

In Compton gibt es also keine einizge Polizeistreife ? Genauso wie, dass jeden Tag einer erschossen wird ?
Du musst es ja wohl genau wissen, du warst ja auch schon dort ;)

Zwar nicht in Compton, aber selbst in San Francisco.. gibts Viertel in die DU dich nicht reintraust.

So wie ich dich jetzt mal einschätzen würde, bist du mit sicherheit so einer der sich "nichtmal" in Deutschland in irgendwelche Sozialen Brennpunkte reintrauen würde.
Und du scheinst ja auch genau zu wissen, was ICH schon gesehen habe bzw. wohin ich schon alles hingegangen bin. Tstststs...
Da bin ich jetzt wieder an nem Punkt, -genau-, wo ich wieder mal kräftig lachen muss !

By the Way "Mordraten":

Alleine heute und gestern gab es in den Pariser Vororten drei neue Morde, und das, innerhalb von 24 Stunden.
Einer davon erschossen, zwei weitere erstochen. :(
Letzten Samstag wurden zudem drei Junge Männer angeschossen, einer is davon vorgestern im Krankenhaus gestorben. :(
Möchtest du die links haben ??

Man, das is eigentlich schon ein ziemlich trauriges Thema, ich schlage vor wir lassen das mal langsam sein, allein schon traurig genug darüber so lange zu diskutieren.
 
du meinst das ernst oder? :rolleyes:

Doch doch, ich meine das schon ernst, abgesehen vielleicht vom "steinigen".
Ich finde das sowas von Albern, GAY und gleichzeitg dumm sich dreimal die Woche den Arsch im Sonnenstudio bräunen zu lassen.
Vor allem die Kanacken neigen häufig dazu, damit sie "noch bräuner" aussehen als es manche ohnehin sind.
Ich meine was bringt das außer hautkrebs ?
Denken manche wirklich dass sie durchs "bräuner" sein evtl. mehr Respekt auf der Straße bekommen ? Oder wollen sie so wie Michael Jackson versuchen zwanghaft zu einer anderen "rasse" zu mutieren ?

Jedenfalls lach ich ich über solche personen, und lach nochmal drei stärker, wenn ich sehe dass solche über Straße Rappen.
Da denk ich mir: Hey Jungs, warum wollt ihr denn Harte Gangster sein ? Euer "angeblich" hartes Leben kann ja gar nicht so hart sein, wenn ihr euer süsses Taschengeld von Mami täglich dafür investiert um sich die Sonnenbak zu bezahlen. - Andere, würden sich davon lieber Brot kaufen.
 
Zurück
Oben Unten