>> [VIDEO] Eta Familia - Etabliert <<

Video is auf jeden fall das highlight! sehr unterhaltsam geworden.
erster part: "achso und ich dachte wir wären unbekannt" - beste line - gelacht. sonst part nicht schlecht, aber auch nichts rausragendes.
zweiter part: find ich den besten part von den 3. gut geflowt!
dritter part: fehlen mir bisschen die doppelreime usw. da ich persönlich wert drauf lege, aber inhaltlich gut. flow auch.

Hook: Scratches - :thumbsup:
Beat: nicht mein geschmack
 
hey das vocal sampel im beat kommt cool, die quali past, die parts sind nice :D
haha klingt wie der bruder zu meinem track aber hey ich feier das auch,
und ey scratches in der hook sind top, mach die selbst auch gern ;)
 
das video ist klasse, passt zu so einem track. die parts gefallen mir alle ganz gut, da kann ich jetzt keinen hevorheben, da alle aufm selben niveau sind. der beat ist meiner meinung nach der höhepunkt des tracks, die hook mit den scratches gefällt mir auch sehr.

falls ihr lust habt ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131985
 
Der Beat ist Bombe! Gefiel mir direkt auf Anhieb! Das Video, um das mal vorweg zu nehmen, ist echt geil, hat mich 100% unterhalten... Der Style den ihr fahrt ist auch genau mein Ding... Von den Rappern, find ich alle Parts auf sehr ähnlichem Level, schön locker und lässig geflowt, erinnert mich einfach vom Gesamtprodukt her an die guten alten 90er! Was die Scratches angeht, kann ich mich kesh_one nur anschließen: TOP!
 
vielen dank für das feedback. bisher ist es ja echt nice! schön, schön...
 
Sehr fetter Beat! Der Comiceffekt sieht auf den Menschen teilweise bisschen strange aus, an einigen Stellen passt der Effelt sehr cool, an anderen Stellen sieht es eher Amateurhaft aus. Parts alle in Ordnung, Gesamtsound sehr schön oldschoolig, bisschen Flowvariation sowie ein paar lange und schöne Reime vermisse ich aber leider. Alles in einem aber sauberes Dingen :).
 
vielen dank für dein feedback.
hab's mir gerade angehört. video is' nice. beat ist richtig cool, vocal sample gefallen mir meistens. hängt mir gerade voll im ohr.
man merkt, dass du schon länger rappst. reime sind nice, flow geht mehr als klar.
sehr cool, das ding.
 
Sehr cooles sample, geiler beat. Erster Part bei Indiana Jones bischen zu unsicher, durch den part durch auch einige Stellen. Aber vonner Stimme her cool, geht klar.
2. Part cooler Flow, Stimme geht auch klar, Text sauber. 3. Part gefällt mir am besten auf dem Beat, aber ein bischen zu leise gemixt, sauberer flow. Insgesamt sehr gutes Ding, Video is auch ordentlich aber nich so meins. Braucht mehr publicity :thumbsup:
 
Ziemlich gutes Video.
Alle 3 Rapper sind gut aber man muss sagen der 3. wirkt am wenigsten steif. Beim 2. kann mans nich so sagen find ich der Bart lenkt ab :D
Der 1. is auch schon okay videotechnisch aber könnte lockerer sein.
Musiktechnisch find ichs recht geil.
Kooler Song und echt nices Video, obwohl recht effektüberladen. Hat was.

Edit: Falls ihr euch jetz fragt, woran ich das steif festmach, ich meine, dass man es an seinem Blick sieht bzw. an seinem relativ regungslosen Gesicht. Is nich so schlimm aber bei dem 2. sieht mans halt nich das Gesicht und der 3. kanns am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich fresch.

Der Beat ist der Hammer. Die MCs sind nicht gleichwertig, der dritte im Bunde, Meadnes oder so ist aber devinitiv der Headmann. Der erste geht gut ab und der Profesor mit dem Bart ist zwar auch i.O. aber kommt nicht ganz hinterher.
Viedeo ist echt nice, wenn auch überladen. Ich kann das feiern,

Peace from da Sensay
 
video is aufjeden strange, aber geht noch klar :D beat würd ich nicht picken, passt aber zu dem, was ihr da macht. mische vllt ein wenig dünn, aber man versteht euch schon. technik ist auch sauber, aber nichts überragendes oder irgendwas, bei dem ich komplett ausflippen würde. also alles auf nem guten level, aber das gesamtpaket spricht mich nicht an. leute, die auf diese art von rap stehen dürfen aber auf jeden reinhören, das hier ist nicht so ne whacke scheisse wie manche meinen :D
 
Zurück
Oben Unten