[Video] Entourage Business Special (Interviews mit Huss n Hodn, Stef, Spill)

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Die anstehenden neuen Vinyl-Veröffentlichungen aus dem Hause Entourage-Business begleiten wir beim splash!-Mag mit einem Entourage-Spezial.

TEIL 1: SYLABIL SPILL UND STEF DER CRASHTEST:

Am Morgen nach dem gefeierten splash!-Auftritt der Beleidiger saßen wir dem Beleidiger-Drittel Sylabil Spill und seinem Entourage-Business-Kollegen Stef der Crashtest in entspannter Atmosphäre zusammen. Wir sprachen natürlich über den splash!-Gig, kritische Situationen während der Entourage-Deutschland-Tour, dort entstandene Songs und über Images vom kleinen und vom großen Mann.


TEIL 2: RETROGOTT UND HULK HODN

Im zweiten Teil unseres Entourage-Interview-Spezials kommen nun Hulk Hodn und der Retrogott zu Wort. Wir haben uns viel Zeit genommen für ein tiefsinniges Gespräch. Klar geht es um den Auftritt auf dem splash! vom Vorabend und klar wird auch das aktuelle Album thematisiert. Doch wir erfahren auch, dass Schreiben ebenso ein Sport ist, was leckere Tomaten mit Künstlerpersönlichkeiten und Äpfel mit verkopften Fans gemein haben und wie der Retrogott Geschichte unterrichten würde. Und über die Anfang Oktober erscheinende EP der beiden namens “Zitate” werden selbstverständlich auch Worte verloren.

jetzt auf www.splash-mag.de
 
Da freut man sich mal drüber. Aber verbessert "EntouraGe" doch bitte noch im Titel.
 
leider können wir die überschrift nicht ändern. da wäre wohl ein moderator gefragt.
 
Zurück
Oben Unten