Video: Eminem bei TV Total!

habs mir gestern schon angeschaut im tv!
war schon lustig aber man sieht schon das die drogen den richtig ge****t haben alter:rolleyes:
 
aufjedenfall.

wenn ich stellenweise dem seine augen gesehen habe ... echt komisch ... als wäre der total druff gewesen
 
die augen waren echt krass...hatte auch immer son zucken im rechten auge glaub ich, aber is egal fand den auftritt übelst fett! seit langem ma wieder ne tvtotal folge wo ich richtig gut lachen konnte.
 
em: and how come....however you going to other countrys, everybody only wants to teach you swearwords?
raab: i dont know, maybe because someone think it is funny.
em: yeah, it is ****ing funny! so teach me some more


:D
 
der auftritt war ganz cool, aber der talk wie immer recht belanglos...tv total find ich aber auch generell zum kotzen

dieser ganze scheiß mit den curses, hätten die da mal noch den rapper curse daneben gesetzt so als joke
 
raab is nich ohne grund der schlechteste moderator der welt
 
lustiges video mit geiler performance eminem live sowieso hamma.
ich hoffe wirklich das er sauber ist aber wenn ALCHEMIST mit ihm als DJ durch die länder zieht bezweifle ich das hahahahaahha
 
Das mit den Ausdrücken war schon ok. Eminem hatte ja Spaß dran. Die Sache mit den deutschen Promis war total behindert. Der Freestyle dafür umso cooler und Auftritt auch fein.
 
Zurück
Oben Unten