Video: "Bushido & Fler im Studio"

ohhh. Toll!

Ohne Wissenschaftler hätte er wohl nicht seinen fetten BÄNZ und Flachbildfernseher. Scheiße ne :thumbsdown:


Wer sowas feiert dem ist nicht mehr zu helfen, ehrlich.

du bist so abgrundtief dumm. er erklärt es so gut und du verstehst es immernoch nicht. dermaßen dumme mensche wie dich trifft man echt nur im internet
 
finde es gut, dass die beiden wieder zusammengefunden haben.

kann allerdings den hype um ccn 3 nicht ganz nachvollziehen.
es wird nicht so werden, wie es sich alle wünschen.
es gibt alben, die passen eindach so wie sie sind und mit der brille der nostalgie werden sie noch um einiges besser.
ccn ist so eines. damals echt krass, obwohl ich es nicht so sehr gefeiert habe.
jetzt erwarten die meisten auch wieder ein ähnliches ding, was aber meines erachtens so nicht kommen wird, da beide sich weiterentwickelt haben und eben ganz andere charaktere sind als noch bei ccn.

ich hoffe, dass es irgendwie in ordnung geht, was die beiden auf die beine stellen wollen, werde es aber nicht mit den alten sachen vergleichen.
 
das is es. alle freuen sich, doch das album wird gaaaaaaaaaanz anders als alle erwarten...
bin sehr enttäuscht das die nur wegen geldgier n gemeinsames album machen... :thumbsdown:
 
@ fabolos_ Best

Bushido bringts am besten ??!!!!! Also ich finde der ist Müll , ok er kann lügen betrügen und Stimme geht so aber mehr könnte ich über so nen atzen auch net sagen , zu Fler will ich mich jetzt nicht äussern da ich sonst prbs mit Hagen bekomme , Moin ruf ich Siggi mal an dann kann ich wieder mehr mit reden !! Ansonsten bleibt mir zu sagen Rilla & Faser (Ein Ziel vor den Augen) der Beat dazu kam im Netz so gut wie überall Top Ten und der Song ist seit 14 Wochen unter den besten 5 in der untergrundliga, mehr muss ich net sagen oder ...


Also Rilla ist in sachen Rap & Beats weit überlegen zumindest dem Bushido Honk ^^


Als dann , bestes

Ich glaub du verstehst nicht ganz was ich damit meine, ich mein solche Texte bringt keiner so rüber, seine Texte kommen zu seiner Person einfach am besten rüber, manche krassen Tetxe kommen bei vielen Rappern nicht so rüber5 und ich mein mit krassen Texten so boah Gangster Straße usw. ne ich mein das sind direkte Beleidigungen, das macht Bushido aus andere rappen sinnlose Street Gasngsta Texte usw daher oder andere ausgeklügelte Punchlines kann ja auch sehr gut sein sag ich ja nix aber Bushido sagt halt sachen wie sei sind, in irgendnem Text rappt er was über ne Mutter mit Pony, viel Kids mit 12 -15 werden jetzt ne mutter mit Pony haben al a Topmodel, und ich weiß auch das viele dieser Frauen in die ein oder andere Disco gehen, und nicht gerade abgeneigt sind ich selbts hatte schon mal diese vergnügen,obwohl sie einen Mann hatte;) und wir wiseen wie Bushido usw über solche Frauen denken
 
Okaay aber dachte die Menscheit wäre schlauer, lässt Sie sich wirklich so verarschen , will Sie so verarscht werden , also ich lasse mich aussen vor denn ich bin nicht so dumm... Ich kaufe zB nur das was, wo ich weiss er Sie es sind authentisch, bei Bushido weiss ich aus erster Hand der ist das nicht , mal im ernst der kann nicht mal Texte schreiben selbst sein Buch , naja hehe das waren auch andre wo er sich zu setzte und einfach mal was erzählte... Wenn die Menschen so doof sind und dem das abkaufen ok ....


Ich finde , gut so doof kann er ja auch wieder nicht sein , wenn er mal eben 5 Millionen für die geklauten samples raushauen kann , oder macht der des auf Kredit ^^ Kucki geht ja immer ne ;-) Mal im ernst lässt Du dich verarschen , und ja mit Frauen die verheiratet sind will ich gar nicht s haben , ich habe Charakter und Stolz ich würde niemals so was bringen , genau so wenig würde ich es mir wünschen Yknow !!
 
Okaay aber dachte die Menscheit wäre schlauer, lässt Sie sich wirklich so verarschen , will Sie so verarscht werden , also ich lasse mich aussen vor denn ich bin nicht so dumm... Ich kaufe zB nur das was, wo ich weiss er Sie es sind authentisch, bei Bushido weiss ich aus erster Hand der ist das nicht , mal im ernst der kann nicht mal Texte schreiben selbst sein Buch , naja hehe das waren auch andre wo er sich zu setzte und einfach mal was erzählte... Wenn die Menschen so doof sind und dem das abkaufen ok ....


Ich finde , gut so doof kann er ja auch wieder nicht sein , wenn er mal eben 5 Millionen für die geklauten samples raushauen kann , oder macht der des auf Kredit ^^ Kucki geht ja immer ne ;-) Mal im ernst lässt Du dich verarschen , und ja mit Frauen die verheiratet sind will ich gar nicht s haben , ich habe Charakter und Stolz ich würde niemals so was bringen , genau so wenig würde ich es mir wünschen Yknow !!

Das ist ja ok das du sowas nicht tun würdest,stolz habe ich auch Charackter naja ich weiß nicht zumindest gegenüber Freunden aufjedenfall,es geht doch nicht jetzt um irgendwelche anuthensität zumindest nicht das was du meinst (vermute ich mal:Kredibilität) natürlich besitzen die wenigsten street credibility aber es geht doch um seine persönliche einstellung die diese Punchlines so glaubwürdig machen, Bushido disst eben die breite Masse er ist eben der menace 2 society des 21 Jahunderts in Deutschland , er bringt halt sachen die teilweise gegen die Gesellschaft sind, darum hassen ihn auch so viele oder finden ihn eben auch toll, Bushido trifft halt immer genau den Nerv um die Gesellschaft KO gehen zu lassen
 
"Gib mir 10 Minuten und ich rapp' den 16er perfekt/
deine Mutter ****t mit lauter Fettsäcken im Bett/"
:eek:
Ganz ehrlich es gibt kaum bessere Lines , Bushido bringt es einfach am Besten rüber, das fand ich auch an ccn2 so geil, ich glaub saad wäre es besser aber aufgrund des ersten ccn freut man sich schon auf ein ccn3 mit Frank äh ich meine Fler:p
Bushidos Lines sind immer Brutal auch wenn manche nicht von ihm geschrieben sind aber wer würde sie sonst so geil rüberbringen nehmt mal die "All eure Mütter haben keine Ehre wie bei Frauentausch" welche r andere Rapper kann das sonst so rüberbringen, im gegenteil bei vielen Rappern denke ich sogar ihre Mütter würden bei Frauentausch mitmachen;)[/QUOTE]

Ichhab das ja zuerst für Ironie gehalten, aber du meinst das ja ernst :eek::oops:
 
"Gib mir 10 Minuten und ich rapp' den 16er perfekt/
deine Mutter ****t mit lauter Fettsäcken im Bett/"
:eek:
Ganz ehrlich es gibt kaum bessere Lines , Bushido bringt es einfach am Besten rüber, das fand ich auch an ccn2 so geil, ich glaub saad wäre es besser aber aufgrund des ersten ccn freut man sich schon auf ein ccn3 mit Frank äh ich meine Fler:p
Bushidos Lines sind immer Brutal auch wenn manche nicht von ihm geschrieben sind aber wer würde sie sonst so geil rüberbringen nehmt mal die "All eure Mütter haben keine Ehre wie bei Frauentausch" welche r andere Rapper kann das sonst so rüberbringen, im gegenteil bei vielen Rappern denke ich sogar ihre Mütter würden bei Frauentausch mitmachen;)

Ich hab das zuerst für Ironie gehalten, aber du meinst das ja ernst :eek::oops:
 
"was ist eigentlich die message von dem ganzen":D:thumbsup:

also ich fand die paar sekunden da schon mal ganz gut
 
ganz ehrlich wie gut jemand diese Punchline findet hängt vom Humor ab und der ist wie Geschmack bei jedem Menschen verschieden;)

humor ist aber von intelligenz abhängig. ironie muss man erstma checken, um drüber lachen zu können. schallundwichse sitzt da erstmal 10 stunden vor seiner anlage hört die line auf repeat und kapiert garnichts "hä, wieso albert einstein, der ist doch tot, das geht doch garnicht:confused:"
 
is ja dann doch wohl eher ein Marketingmove nach dem beef....viel Spass beim kaufen
 
Zurück
Oben Unten