Video: Bushido Bericht über seinen Store in Berlin / Modemarke: Ferchichi

Jaja die Kommentatorin is schon gut behindert, was soll man machen so is es ja immer wieder! Video is unspektakulär, allerdings is das schon krass was Bushido alles auf die Beine stellt...das hätte ich nie gedacht, als ich damals CCN I gehört habe...is schon gut mies muss ich sagen!
 
wie schon hundert ma gesagt: schlechter rapper, top buisnessmann, das muss man ihm lassen.
 
haltet ma die fresse die verarscht bushido und nimmt in nich erst, das is normaler berliner humor, bushido is doch n witz, warum macht er sein laden in ost berlin auf, hat er angst vor kanaken die klaun??
 
naja business man.....der scheiss funktioniert doch nur solang seine mucke funktioniert, er verdient sein geld mit teenies bei the dome, und der erfolg ist definitiv vergänglich und ich glaube nicht das er mit la martina imitaten, mit nem F drauf, langfristig was reissen kann. naja ich würde mein geld anders investieren, denn genau das sind sachen die einen millionär ganz schnell in den ruin treiben können.
 
Ich kleide meinen Chihuahua nur in Ferchichi


Bu zieht den Kids weiter das Geld aus den Taschen
 
wat für business mann?? der hat doch seine leute die das alles maxen und er macht nur werbung!!!!
 
Zurück
Oben Unten