video auf audio cd brennen

exquisite

gehört zum Inventar
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
1.012
jo, ich würde gerne auf unsere nächste cd ein video mit drauf klatschen, hat einer ne ahnung mit wlechem programm ich das brennen kann ?

klar kann ich ne mixmode cd brennen, aber dann sind es ja nur pc daten und nicht dvdspieler kompatibel ?!
 
exquisite schrieb:
jo, ich würde gerne auf unsere nächste cd ein video mit drauf klatschen, hat einer ne ahnung mit wlechem programm ich das brennen kann ?

klar kann ich ne mixmode cd brennen, aber dann sind es ja nur pc daten und nicht dvdspieler kompatibel ?!


Mit Nero ab version 6 geht das glaube ich. ;)
 
ja, und wie ? wenn ich audio + daten cd mache bekomme ich links einen split mit audio und daten, audio is klar, da kommen die ssooooongs rein... und daten klick ich an da hab ich dann einen cdplus und einen pictures ordner, aber keinen svcd ordner, muss ich den irgendwie anlegen?
 
svcd hat nix mit audio zu tun. svcd is was ganz eigens. man kann keine (s)vcd mit na musik cd keruzen, nur daten und musik, d.h. das du dein video als mpg datei mit als daten auf di cd mit den songs rauflegst fertig ...

peace
 
exquisite schrieb:
beeeene, geht also nicht, dank dir, ciao.

geht auf jeden fall, einfach ne scheiss musik/daten cd machen, jeder dvd player checkt wenn auf ner cd ne videodatei is
 
hab vorhin mal eine mixmode cd gebrannt und als daten habe ich die ordner einer svcd genommen, nur leider erkennt der dvd spieler nicht das video sondern erkennt nur die audio cd... klappt also nissssssscht?!
 
Zurück
Oben Unten