[VIDEO]Afrob feat Bionik Koeln & Brixx - Alarm für Cobra 11 Theme

ich dachte afrob macht keine musik mehr.

und der hier besser als reimemonster??? bist du bescheuert
 
hm ist echt nicht so der burner, aber Afrob hat bei mir einen riesen Stein im Brett dank seiner vergangenen Alben... sehen wir's mal als Ausrutscher und hoffen auf bessere Zeiten.

Und woher kenn ich Brixx? Ist das die, die mal auf dieser Walkin' Large Single drauf war?

"boy meets world" war der hammer!
 
boah das is SO END PEINLICH!!! WOW !!! ......man man der wird auch kein gangster mehr hier arbeitet mal schnell mit der polizei zusammen :-D igit
 
Kommt ihr alle noch klar?

Track ist geil. Natürlich ist das Popmusik, aber was war "Reimemonster" bitte??
Und das war noch n track wofür man Afrob früher hassen konnte zurecht, aber jetzt find ichs cool von ihm, dass er sowas durchzieht. Besser als irgendn verblendeten müll wie 90% der anderen aus deutschland. plus geld machen. das ist doch in seinem alter ganz normal.

Du kannst Reimemonster nict mit desem Abfall vergleichen: Beat, Flow, Text da war alles bsesser als bei diesem Scheiß. Also ich kenne niemand der Afrob damals wegen diesem Song gehatet hätte, alle haben den gefeiert!

Ich vergleiche den Song auch nicht mit dem sonstigen Müll der so an Deutschrap rauskommt, sondern dem übrigen Zeug von Afrab das um längen besser war als dieser Schrott
 
Brixx hat schon die ganze Zeit was am Start gebracht. Die veröffentlicht halt in der USA. Wohnt auch da schon seit langem.
 
Kommt ihr alle noch klar?

Track ist geil. Natürlich ist das Popmusik, aber was war "Reimemonster" bitte??
Und das war noch n track wofür man Afrob früher hassen konnte zurecht, aber jetzt find ichs cool von ihm, dass er sowas durchzieht. Besser als irgendn verblendeten müll wie 90% der anderen aus deutschland. plus geld machen. das ist doch in seinem alter ganz normal.
brixx brennt auch.
achja und ihr jüngelchen-opfer: kollegah hat kein doubletime erfunden und er kann eh nur diesen einen. afrob und vor allem brixx machen guten "doubletime" ihr opfer dieser ausdruck aaaarrrrggggh, auf diesem track. style muss nich immer gleich klingen und unsauber is das zu 0%. wenn ihr plan hättet und nicht nur kollegah und solche deutschrapper, die auf twista machen, hören würdet, würdet ihr das peilen. naja mit der zeit kommt auch erfahrung, ne ;)

:rolleyes:
 
also geniestreich von afrob war es nicht gerade aber sein part geht eigentlich schon klar - ich mein was soll man denn über so eine serie denn sonst sagen??

naja hör mir trotzdem auch lieber rolle mit hiphop an...apropos hießen die skits darauf nicht bullenflash oder so?? :p
 
hab früher mal ganz gern das made in germanyalbum vom afrob gehört und auch das asdalbum fand ich ganz cool ...aber das ist hier ist ja mal purer humbuck,das einzigste was an dem track einigermassen klar geht ist die hook ...würde brixx nicht rappen,wär das teil hier wahrscheinlich ein wenig besser
 
Zurück
Oben Unten