[VIDEO]Afrob feat Bionik Koeln & Brixx - Alarm für Cobra 11 Theme

cool mal wieder was von Afrob zu hören, aber naja dass hab ich mir nicht drunter vorgestellt^^
 
wenn leute kein doubletime können und sie verkacken, sollen sie auch keine doubletime verses schreiben...
unglaublich
 
Boah, was ist denn da wieder los ey? Ich könnte heulen wenn ich son Dreck seh, mein Gott. Raffen die es nicht, oder was???
 
Was soll er machen wenn er so ein Angebot bekommt macht er einfach mit er muss ja auch irgendwie Geld verdienen. Aber schon schade was aus Afrob geworden ist:( Ein wirklich schlechter Track...........
 
ja es ist mies aber es hat hitpotential! aber top10 so wie azads song zu einer anderen rtl serie wird es nicht. rtl hat wohl blut geleckt und will nebenbei bissl promo für die lahme serie machen mit diesen clip und eventuellen charterfolg.

wenn das doch nur so einfach wäre HAHA!
 
hm ist echt nicht so der burner, aber Afrob hat bei mir einen riesen Stein im Brett dank seiner vergangenen Alben... sehen wir's mal als Ausrutscher und hoffen auf bessere Zeiten.

Und woher kenn ich Brixx? Ist das die, die mal auf dieser Walkin' Large Single drauf war?
 
die war ma kurz angesagt...is auch aufm plattenpapst album mit drauf...
sieht auf jedenfall geil aus die alte
 
Ah f*ckt euch, musikalisch ist es um einiges besser als der ganze mist der die letzten Jahre unter dem Titel "G-Rap" chartet und hier gelobt wird. Wer hat denn den Ast für Emcees wie Afrob & D-Flame abgesegt? Oh, der böse schwarze Mann wurde politisch und schon wurden sie ausgetauscht und irgendwelche hirngef*ckten, ungebildeten Gees durften Popstars spielen.
 
Zurück
Oben Unten