VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei wolfsburg droht der komplette ausverkauf..... misimovic zu bremen, dzeko zu schalke und grafite bestimmt auch weg weils sein letzter vertrag wäre. benaglio vielleicht zu bayern. magath wechsel ist schon fix.

von der skyline zum bordstein zurück :confused:
 
ich hab grad mal den tabellenrechner benutzt. nach meiner berechnung ist wolfsburg am ende des nächsten spieltags runter vom 1 platz und bayern ist oben. die haben ein viel einfacheres programm. wolfsburg wird nie im leben meister
 
das mit italien und der 5 jahreswertung könnt ihr vergessen nun. unter anderem auch weil hertha internationl wohl vertreten sein wird und schonmal 2 totalausfälle vorprogrammiert sind.
 
die einzige mannschaft die im moment championsleague würdig ist ist eh bayern. die anderen fliegen in der gruppenphase alle raus.
 
hat wolfsburg eigentlich fans oder sitzen da im stadion nur porsche aktionäre mit familie, die karten geschenkt bekommen haben?
 
hat wolfsburg eigentlich fans oder sitzen da im stadion nur porsche aktionäre mit familie, die karten geschenkt bekommen haben?

Man munkelt,dass es in Wolfsburg auch Menschen gibt,die mit VW wenig bis nichts zu tun haben und trotzdem ins Stadion gehen!
Der ein oder andere verirrt sich gestimmt heute auch nach Stuttgart und feiert einen Auswärtssieg! :D
 
Ist ja auch 'ne Entscheidung,die Schaaf treffen muss! Ich kann mir schon vorstellen,dass er sich in diesem Sommer mit einem Titel Richtung Wolfsburg verabschiedet.
 
seit magath nach schlake kann ich mir alles vorstellen.

heute gegen stuttzen kickers.
ist mir eigentlich egal wer gewinnt.
hauptsache einer von den beiden wird meister.
 
"Eurem Trainer, seid ihr scheißegal, eurem Trainer, seid ihr scheißegal." :)

Eigentlich haben die ja ganz gut gespielt, aber am Ende hätte es auch 7:1 ausgehen können. Hatte dann schon etwas von Auflösungserscheinungen. :oops:

aber das beste: zwei minuten nachdem die Wölfe in den Katakomben verschwunden waren...die VfBler gerade in der Kurve, lassen sich völlig euphorisch feiern...ahaha, schickt der magath seine jungs wieder raus, mit gesenkten köpfen trotten sie auf den rasen und müssen straf-gymnastik im mittelkreis machen, während die stuttgarter ihre ehrenrund starten. das war ne unfassbare gaudi. aber was für eine demütigung für die spieler. :eek: BESTE!!!
magath ist so ein *****bock. eigentlich gehört der doch geboxt, er ist doch schuld an der ganzen kacke. :D:thumbsup:
 
Super-Mario hat da wohl zu geschlagen...
 
aber das beste: zwei minuten nachdem die Wölfe in den Katakomben verschwunden waren...die VfBler gerade in der Kurve, lassen sich völlig euphorisch feiern...ahaha, schickt der magath seine jungs wieder raus, mit gesenkten köpfen trotten sie auf den rasen und müssen straf-gymnastik im mittelkreis machen, während die stuttgarter ihre ehrenrund starten. das war ne unfassbare gaudi. aber was für eine demütigung für die spieler. :eek: BESTE!!!
magath ist so ein *****bock. eigentlich gehört der doch geboxt, er ist doch schuld an der ganzen kacke. :D:thumbsup:

haha is doch ne geile aktion vom magath :D
wenn sein statement stimmt war es ja eigtl von anfang an klar dass er nur 2 jahre bleibt.. er sollte wolfsburg in der oberen tabellenhälfte konkurrenzfähig machen und das hat er mehr als geschafft!
ob das mit schalke sinn macht weiß ich nich aber naja..
 
die sind down.
dienstag verlieren sie wieder.

magath erreicht die mannschaft nicht mehr.

er hats verkackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten