VfL Wolfsburg I

Wo steht VfL Wolfsburg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch ganz schön dämlich diese begründung zu glauben und zu erwarten dass man die wahren beweggründe erfährt :rolleyes:

und jeder vw fan der ihn auspfeift is ein opfer
 
ja aber is doch ein unterschied zwischen wolfsburg und schalke


ausserdem ist er da schon ein held
 
ja klar, aber jetzt hinterlässt er völlig unnötig verbrannt erde. der wird hier nur noch ausgepfiffen werden, nächste saison dann sowieso. der kluge schachtaktiker ist eben nur ein klischee. besonders klug war das alles nicht. ziemlicher bitchmove insgesamt
 
naja wurden schon ganz andere trainer bei ganz anderen vereinen ausgepfiffen
in vwcity ausgepfiffen zu werden... damit kann man sicher ganz gut leben
 
er hätte auch in wolfsburg ein held werden können, wenn er es geschafft hätte stilvoll abzutreten.

ja klar, aber jetzt hinterlässt er völlig unnötig verbrannt erde. der wird hier nur noch ausgepfiffen werden, nächste saison dann sowieso. der kluge schachtaktiker ist eben nur ein klischee. besonders klug war das alles nicht. ziemlicher bitchmove insgesamt

sag mal was der bitchmove daran sein soll. sein vertrag läuft aus und er hat nen andern unterschrieben. es wurde stillschweigen vereinbart aber irgendwie ist es rausgekommen. denkst du magath hat sich verplappert?
 
Mal gucken ob Gazprom paar Scheine fliegen lässt um Grafite, Dzeko, Misimovic und Co gleich mitzunehmen......... Magath braucht ja seine Spieler :p
 
nein. aber er hat gelogen, wissentlich gelogen. und das geht nicht klar. von so dingen wie planungen für die nächste saison, das fehlende verlängern wichtiger verträge und offensichtliche kaderplanung auf schalke fang ich jetzt gar nicht erst an. spast!

ehrenvoll wärs gewesen konsequent seinen hut zu nehmen als es rausgekommen is. stattdessen hat er gelogen.
 
Spätrstens nach der kommenden Saison,die Wolfsburg ja in der Champions League spielen wird,beginnt dann der große Ausverkauf! Und bei Schalke fangen die ersten Stars gewiss schon an zu zittern! :D
 
10.00 Uhr: Felix Magaths Wechsel zu Schalke 04 scheint beschlossene Sache. Im Laufe des Tages soll der Wechsel offiziell bekannt gegeben werden. Müssen die Wölfe mit Magaths Weggang nun mit einem Ausverkauf rechnen? Auf jeden Fall haben sich einige Wölfe in dieser Saison ins Blickfeld einiger europäischer Topklubs geschossen. Allen voran Edin Dzeko mit seinen 19 Saisontreffern. Neben Arsenal London, soll laut der Sport-Bild, nun auch der AC Milan den treffsicheren Wolf jagen. Doch Dzeko will zu den Wechselgerüchten nichts sagen: "Zu Spekulationen äußere ich mich nicht. Jetzt konzentriere ich mich nur auf Wolfsburg. Nicht auf meinen Vertrag." Doch eins scheint bereits sicher: Falls Magath tatsächlich den VfL verlässt, wird Dzeko auch seine Koffer bald gepackt haben.
 
12.05 Uhr: Magath untersagte Nachfragen und ging nach seiner vorbereiteten Rede kommentarlos wieder weg. Keine explizite Aussage über die Beweggründe für den Weggang, kein Wort über die Zukunft auf Schalke.
 
könnte mir vorstellen das man nächste saison gegen den abstieg spielt mit köln und co

werd dann wohl auch schalke fan, aber ma guckn. erstma will ich noch die meisterfeier mitnehmen in wolfsburg

Themen-Historie:

VfL Wolfsburg II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten