VfL Wolfsburg I

Wo steht VfL Wolfsburg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja natürlich liegt es daran, aber wo is das anders? wenn bielefeld attraktiven fußball spielen könnte, würden da auch alle ins stadion kommen. und wenn man dauerhaft oben dabei is, dann festigt sich auch das milieu um den verein herum und wenn man erfolgreich genug ist, bleiben diese fans auch nach dem sportlichen erfolg- wie bei schalke, dortmund, gladbach oder köln. der harte kern der vfl fans hat sich ja auch stetig gesteigert und wächst jetzt halt schneller.

bei meinem ersten vfl spiel 94 waren 5200 leute da, 99 warens ca. 15.000 und zehn jahre später sinds im schnitt 27.000.
 
Der VFL ist für die kommende Saison, laut football365, am brasilianischen Zentral-Mittelfeldspieler Fernando von Girondins Bordeaux interessiert.
 
der vfl hat gestern nen tunesischen abwehrspieler getestet. zairi oder so.
 
Khaled Zairi, spielt noch in Tunesien, 22 Jahre und Innenverteidiger.

Ist Madlung eigentlich inzwischen irgendwo untergekommen oder hängt er doch noch mal ein Jahr bei euch dran ?
 
laut eigener aussage weiß er, wo es hingeht nächste saison, wills aber noch nicht sagen. scheint also hannover oder hamburg zu sein, vereine die bei den vfl fans nicht besonders beliebt sind
 
Falls Middlesbrough die Klasse hält und Huth nicht kommen kann, hat Magath laut WAZ alternativ den brasilianischen IV Antonio Geder von LE Mans auf dem Zettel.
 
Das sieht auch nur durch die Beleuchtung spektakulär aus. Glaub mir. Ich war schon öfters in Wolfsburg. Das Gebäude an sich ist hässlich :D
 
ich auch,wegen ner gerichtsverhandlung lol.

eigentlich ne relativ schöne kleine stadt,aber an dem ding sind wir auch vorbeigefahren.bei tageslicht ist das nicht wirklich so irre.
 
ich auch,wegen ner gerichtsverhandlung lol.

eigentlich ne relativ schöne kleine stadt,aber an dem ding sind wir auch vorbeigefahren.bei tageslicht ist das nicht wirklich so irre.

Die Innenstadt ab dem McDonalds ist ganz ok. Aber halt klein. Dieses hügelige graue Gebäude(?) am Bahnhof direkt ist aber soo hässlich :D
 
das is schon wa sbesonderes. das hat nämlich unsummen verschlungen, weshalb der stadtrat schon anfangen wollte, die schulbibliotheken zu schließen und weitere einrichtungen für jugendliche und schüler zu streichen. zudem darf der vorplatz des phaeno laut vertrag mit der architektin nicht begrünt werden, wodurch alles noch viel schöner wirkt
 
Wolfsburg ist laut Spox am franz. Mittelfeldspieler Matthieu Coutadeur von Le Mans interessiert.
 
ich kenn mich bei den franzosen nicht aus, was spielt er denn? ein Lm wär mal ne feine sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten