VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Interessieren soll sich der VfL Bochum auch für den Nachwuchs des Deutschen Meisters Borussia Dortmund. Der BVB schickt gerade seine Talente auf Leihbasis zum Lernen durch die Republik (Sobiech zum FC St. Pauli, Stiepermann vermutlich nach Aachen). Infrage kommen für den VfL Spieler wie Angreifer Daniel Ginczek (20) oder Verteidiger Marc Hornschuh (20). Beide haben schon für die U21 des DFB gespielt.

Dann kommt mal Qualität in den Bochumer Kader...
 
Hat Bochum überhaupt Leistungsträger,die man wegkaufen könnte?
 
Bochum soll die Fohlen mal schön raushauen. Gladbach und seine Fans, sowie Favre, hätten es zwar verdient, aber Bochum als Verein ist mir deutlich lieber.
 
was hat denn bochum? ein hässliches stadion, einen behinderten trainer, keinen einzigen "star". gladbach hat favre, reus, dante und ein ganz passables stadion und dazu ca. 20.000 fans mehr pro spiel im rücken.

gladbach ist cooler

ach und die bochumer ultras sind auch behindert
 
was hat denn bochum? ein hässliches stadion, einen behinderten trainer, keinen einzigen "star". gladbach hat favre, reus, dante und ein ganz passables stadion und dazu ca. 20.000 fans mehr pro spiel im rücken.

gladbach ist cooler

ach und die bochumer ultras sind auch behindert

Laaaangweilig :cool:
 
Bochum ist Ruhrpott und Bochum gehört in die 1. Liga wieder, damit der BVB bei euch wieder seine sicheren 6 Punkte einplanen kann!
Aber insgesamt mag ich die Stadt und bitte was hat MönchenGladbach zu bieten? Hoffentlich schlagt ihr die!
 
was hat denn bochum? ein hässliches stadion, einen behinderten trainer, keinen einzigen "star". gladbach hat favre, reus, dante und ein ganz passables stadion und dazu ca. 20.000 fans mehr pro spiel im rücken.

gladbach ist cooler

ach und die bochumer ultras sind auch behindert

Flair, Pott-Charme und das geilste BL Stadion Deutschlands :p
 
wann ist das überhaupt.

gladbach gewinnt eh locker, keine ahnung ob ich das gucke
 
wo is funkel denn behindert ?

allein dieses dödödödödödödödödö, boah ey töten!

2.Liga nächstes Jahr wir ja ma richtig krass :D Fortuna, Frankfurt, Braunschweig, Dynamo, Hansa, Pauli, eisern Union, viel Potenzial :D Fußballfans sind keine Verbrecher!
 
ich kenn auch ewig gestrige gladbach fanspasten. aber die bochum fans sind auch nicht besser würde ich sagen. bochum ist so ziemlich das selbe wie gladbach nur in schlecht

gladbach hat im ganzen land noch viele erfolgsfans aus den 80ern. die meisten sind totale bauern die das seit jahren durchziehen oder es ihren eltern nachmachen. bei bochum sinds halt die typischen ruhrpott opfer fans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die sind so schlecht und wenn die auch noch stoffen sollten.....da kannst du gleich dicht machen, auf Doping so schlecht zu spielen geht ja garnicht.
 
oh mann was ein krüppeltor, was fürn idiot da, der denn ball nich weggeschlagen bekommt da, da brauchste dich auch nich beschweren.
 
Zurück
Oben Unten