VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ostermontag?

Bin ich dabei und bewerf Funkel mit ner Plastiktüte voller Scheiße.
 
man kann es hässlich nennen(ansichtssache), aber wie stabil bochum defensiv ist, ist brutal. funkel:cool:

naja.. hauptsache bochum steigt auf. nächste saison werden die dann wieder gehasst wie die anderen 16 opfermannschaften:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber von wegen ergebnisfussball, das war einfach überscheisse. da war kein einzig strukturierter angriff dabei. und wenn cottbus schlau gewesen wäre hätten sie bochum 2 dinger eingeschenkt. also, leider mal wieder, glückliche punkte für den vfl. aber auch das gehört leider dazu. ich hoffe nur, dass es einen fussballgott gibt
 
man kann es hässlich nennen(ansichtssache), aber wie stabil bochum defensiv ist, ist brutal. funkel:cool:

naja.. hauptsache bochum steigt auf. nächste saison werden die dann wieder gehasst wie die anderen 17 opfermannschaften:cool::thumbsup:

du meinst wie die anderen 16 Opfermannschaften oder? :confused: :D
 
Zum Glück hab ich nur 5€ für die Karte heute bezahlt.... Spiel ziemlich grottig, Tor unverdient und Dedic beweist mal wieder seine Klasse, aber scheißegal 3 Punkte.
 
die dedic szene war wirklich das krasseste der letzten zeit. der wird mega glücklich sein, dass das abseits war

und azaouagh mit seinen ständigen alibidribblings und ballverlusten würde mich ja zur weißglut bringen
 
die dedic szene war wirklich das krasseste der letzten zeit. der wird mega glücklich sein, dass das abseits war

und azaouagh mit seinen ständigen alibidribblings und ballverlusten würde mich ja zur weißglut bringen

Bei Azaouagh ist das so eine Sache, technisch einer der stärksten, aber auch der Prototyp des Ego-Zockers. Interessanter fand ich aber Ostrzolek, seine Flanken waren zwar grauenhaft, aber ansonsten geiles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch VfL,

euch auf zwei und Augschburg wieder in die Relegation wäre schon cool.wird aber schwer.Federico ist defintiv einer der geilsten Zweitliga-Knipser:thumbsup:
Korkmaz wird euch noch viel Freude machen,bin mal gespannt ob der gehalten werden kann,wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Ist ja eeh nur ausgeleihen,wie ich grade lese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man geht mir bochum auf den sack.. aber bisher klar verdiente führung, das werden die sich nicht nehmen lassen. wenn hertha nächste woche bei bochum 1 punkt holt wär das schon cool
 
Damit könnte ich auch leben, aber die müssen jetzt erstmal das 2:0 machen.
 
ey diese verficcten footzen haben immer so ein wahnsinniges glück. das ist einfach nicht normal.
 
Zurück
Oben Unten