VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer Elfmeterschütze nachdem Pardo weg ist?

Jungs wer tritt aktuell die Elfmeter für euch?
 
Naja, man hat ewig keinen mehr bekommen, aber wenn dann würd ich ganz stark auf Hitz tippen ;)
 
Den letzten hat glaube ich Gomez geschossen. Hitz ist kein besonders guter Schütze.

Ich kann das Spiel nicht sehen heute. :thumbsdown:
 
wir bleiben im meisterrennen, vfb hat verdient gewonnen!
 
Nächste Woche müsst ihr gegen Bayern gewinnen und bremen macht euch zum Meister:D
 
Ich habe es schon vor 5 Spieltagen gesagt.

Stuttgart lacht sich am Ende über alle kaputt und wird wieder klammheimlich Meister. :D
 
Kollege hat schon vor 2 Monaten gesagt, dass er wieder nackt durch die Stadt läuft, wenn es hinhaut:p:D
 
stuttgart is mir echt sympathisch, hoffentlich werdet ihr wieder meister! :thumbsup:
 
ich kann mir eine wm ohne cacau schon gar nich mehr vorstellen, das wird was wenn uns die schwarze perle in afrika zum titel schießt
 
unfassbar. letzter spieltag und wir spielen noch um die schale. geilste rückrunde aller zeiten. :eek::D
 
das ist doch klasse. :) im gegensatz zu münchen können wir völlig ohne druck aufspielen. alle ziele sind bereits erreicht, platz 4 ist sicher und der sekt ist kaltgestellt... :p
 
Naja, die Meisterschafft wird´s wohl nicht, aber Platz 3. Hoffe ich zumindest, ist mir lieber als die Hertha (Sorry Gigolo ;))


Arsenal ist laut engl. Presseberichten an Boularhouz interessiert.
 
Der KSC wird nochmal um sein Leben rennen müssen! :thumbsup:

Gibts jetzt Public Viewing?
 
Das ist aber auch krass, dass die immer noch nicht ganz futsch sind und dann grad`gegen den VFB ranmüssen.
Naja, aus eigener Kraft geht´s ja eh nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten