VfB Stuttgart 1893 e.V. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe 20 wiederholungen gesehen und 100%ig kann man es nicht sagen. Wir brauchen den Chip im Ball:D

Wenn der Linienrichter sagt es war kein Tor, dann wird der Schiri sich nicht 100%ig sicher sein, ausser er steht auf der Torlinie:D
 
Ich hab eine Widerholung gesehn und bin mir 100% sicher, der Ball war drin! Ich hoffe jetzt, dass Hitzelsperger bald zurück ist und Delpiere, denn in der Abwehr stimmts momentan überhaupt nicht....
 
ich hab auch diverse zeitlupen gesehen (halt alles, was premiere so gezeigt hat) und kann aus denen nicht klar sagen, dass der ball mit vollem umfang hinter der linie war....und bin mir auch nach wie vor nicht sicher, inwieweit der ball nicht vor dem zuspiel schon im toraus war...insofern ;)
 
Also wer gesehen hat, dass der Ball mit vollem Umfang überdie Linie war, der
...weiss nicht was der volle Umfang ist.
...oder saß direkt auf der Torauslinie:D
 
Es hat sich ja auch niemand über das Schiriteam beschwert - weder ich, noch irgendein offizieller des VfBs. Es ist klar, dass die das unmöglich eindeutig erkennen können. Aber Wiese hat gesagt, er war eindeutig drin, dann wird es wohl stimmen. ;) Es geht in unserer Situation aber auch gar nicht darum, anderen Vorwürfe zu machen. Das wäre komplett falsch und vermessen. Veh und Heldt wissen das auch - ich hoffe nur, sie verklickern das auch der Mannschaft. Ein bisschen mehr Konzentration kann man nämlich wirklich erwarten.
Es sind nämlich immer nur Kleinigkeiten die fehlen. Letzte Saison wär der Ball von der Latte ins Netz gesprungen, diese Saison halt nicht. Es klemmt und hakt.
Hoffe auf Besserung morgen, aber befürchte ein 0:0.
Aber man muss jetzt Bochum und Rostock schlagen, dann ist man einigermaßen im soll und kann entspannt gegen Barcelona antreten. ;)
 
Fakt ist, morgen müssen 3 Punkte her, egal wie, sonst brennt der Baum. Und es würde beginnen peinlich zu werden. :D Dann wird Rostock automatisch einfacher. Und dann hätte man sich erstmal aus der Krise rausgespielt.
Entscheident wird morgen sein, das erste Tor zu erzielen. Wenn das nicht möglichst schnell gelingt, wird es sehr unangenehm.
 
meine fresse war das wichtig. tor sah suspekt aus, muss ich mir nochmal im TV geben. :confused: bitte gegen hansa nachlegen, damit man mal richtig in der saison ankommt. danach wird Barca geklatscht. ;):rolleyes:
 
Gaaaaanz kurioses Tor,weil meiner Meinung nach Abseits extrem,aber was soll's........ Und dann auch noch das Schienbein........ nicht schlecht!
 
Das hat der doch so bestimmt gar nicht erkannt!:D
Aber egal,Rostock wird ein anderes Spiel. Zwei Buden muss die Hansa machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten