VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte ging leider mit einer kapitalen Pleite zu Ende. Nach 2 Tagen Trauer im ekligen Berlin (Gott was ein Dreckloch :eek: ) komm ich aber langsam wieder in Stimmung. Wer braucht schon nen Pokal, wenn er die Schale hat? :D:D
Aber Nürnberg macht mir definitiv langsam Angst. :mad:
 
Was ist schlimmer? Die Niederlage im Pokalfinale. oder das die Verpflichtung von Bastürk heute offiziell bestätigt wurde?
 
und wenn nicht, auch nicht schlimm... dann findet er sich wie viele vor imh auf der bank wieder
 
Was ist schlimmer? Die Niederlage im Pokalfinale. oder das die Verpflichtung von Bastürk heute offiziell bestätigt wurde?


niederlagen sind das allerschlimmste. schlimmer sind nur noch unglückliche niederlagen. :(
von bastürk halt ich zwar nicht besonders viel, aber schlimm find ich es jetzt nicht. jeder bekommt seine chance. wobei meine toleranz bei so graupen wie bastürk und schäfer sicherlich geringer ist als bei anderen neuverpflichtungen. :) :p
 
bastürk passt doch super nach stuttgart,
isn cooler spieler der nur zu oft verletzt is...
 
bastürk ist definitv eine verstärkung . er ist ein guter spieler , gute technik und kann auch schöne pässe spielen . in der defnesive ist er nicht so stark aber dazu haben die stuggis ja pardo .
 
ob bastürk zum vfb wirklich passt wird man sehen aber ein spieler mit viel klasse ist er auf jeden fall
 
bastürk ist doch ein schritt in die richtige richtung, um sich auf nem gewissen niveau festzusetzen.

normalerweise wäre der transfer eines spielers auf dem niveau von bastürk, für den vfb kaum zu stemmen. deshalb ist es doch ne gute sache, einen spieler mit dieser klasse ablösefrei zu verpflichten. außerdem ist bastürk variabel einsetzbar, kann den spielmacher geben, aber auch auf den außen agieren.

etablierte leute aus dem ausland kann sich der vfb kaum leisten, dehalb muss man den fokus weiterhin auf die eigene jugend, leistungsträger aus der bundesliga (wie bastürk) und eventuelle "glücksgriffe" wie pardo und osorio legen.
 
Etablierte leute aus dem ausland kann sich der vfb kaum leisten...

Pabeluga schrieb:
http://www.n-tv.de/805959.htm


^^ diesen Kader muss man ja auch nur punktuell verstärken damit man sich auf die Mehrbelastung CL einstellen kann.


Zugänge & ausgeliehene Spieler die zurückkehren:

Yildiray Bastürk, Mario Carevic, Jon Dahl Tomasson, Bernd Nehrig,
Silvio Meißner, Marco Caligiuri, Élson Falcão da Silva,
Gledson da Silva Menezes, Johannes Rahn, Danijel Ljuboja, Raphael Schäfer


Abgänge:


Bernd Nehrig, Marco Caligiuri, Timo Hildebrand, Dirk Heinen,
Heiko Gerber, Markus Babbel, Benjamin Lauth
 
elson wird nicht wiederkommen, aber trotzdem 3, wegen Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva :D :cool:
 
Unser Abwehrturm Matthieu Delpierre hat soeben seinen Vertrag um 4 Jahre bis 2012 verlängert. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Genial. Jetzt fehlt nur noch Hitz, dann haben alle Stammspieler mindestens 2 Jahre Vertrag. Heldt ist ein Gott.
 
Heldt ist ein Gott.

Würde ein Gott Bastürk verpflichten!? NEIN!:D

Aber der hat bis jetzt alles richtig gemacht.
Konnte sich gegen den Vorstand durchsetzen.
Vorher hat der Staudt einiges verbaut. Aber jetzt hat Heldt das sagen und es geht besser;)

aber ich hab Heldt vorher schon für top gehalten, habe nur n bissl drann gezweifelt, dass er sich durchsetzen kann gegen den Vorstand
 
sorry, ili bastürk is jetzt einer von uns und gehört damit zu den besten 20 spielern der welt. :D ich werd ihn jetzt bis aufs messer verteidigen müssen. so schlecht ist der nicht, damals bei leverkusen in der CL hat der schon einiges gerissen. ;) und nach dem seuchenjahr, kommt er diesmal bestimmt verletzungsfrei durch die saison. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten