VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo de recht hast, haste recht.......oh man.....ich kann gar nix dazu sagn irgendwie.....so ein scheiß spiel einfach basta!!
 
die ganze mannschaft reist schon mittwoch nach berlin um n kleinens trainingslager zumachn....haja muss sein.....nachdem spiel kanns nur besser werden....
 
Kapitän Zvonimir Soldo wird nach zehn Jahren beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Saisonende nicht mehr das Trikot der Schwaben tragen.

Der im Sommer auslaufende Vertrag des 38 Jahre alten Kroaten, der 296 Punktspiele für die Stuttgarter absolvierte und 1997 mit dem VfB Pokalsieger wurde, wird nicht mehr verlängert.

"Zvonimir Soldo wird als einer der erfolgreichsten Spieler und als eine große Persönlichkeit in den VfB-Analen immer seinen Platz sicher haben", sagte Teammanager Horst Heldt.
_______________________


wird soldo aufhören oder gibts informationen zu seiner profi-zukunft?
 
soldo sollte jetzt in den ruhestand.....is besser so....war n klasse mann.....könnte schon noch n jahr dran hängen......aber könnte sein das er dann abkackt......trotzdem respekt an den bengel.....ohne ihn wär vieles anderes gelaufen.....
 
Der Soldo sollte noch ein Jahr in Kroatien irgendwo kicken, denn da verdient er dann noch etwas Geld und kann sich nach dem Jahr dann ebenfalls dort zur Ruhe setzen.:)
 
kann mir mal bitet jemand sagen, inwieweit die (gäste)blöcke 62 a b c sichtbehindert sind?? danke!!
 
wüsste nich das n platz im daimler stadion sicht-behindert ist.....und wenn doch....is ja der gäste block, in den ich so oder so nie rein geh....sorry aber kein plan.....jürgen klopp.....coach von mainz wird potenzieller nachfolger gehandelt......hat zwar vertrag bis '08.....wär aber nich abgeneigt....weil er aus der gegend kommt.......nur her damit....kann nur besser werden.....der typ is mir sympatisch......
 
haha

samstag schießen wir euch aus eurem leichtathletikstadion :D :cool:

die demo ist ja mal das lächerlichste, was ich seit langer zeit gesehen habe! jetzt bekommen alle neue stadien, nur der vfb nicht, dann geht man halt dumm demonstrieren. wie billig.
 
Warum trägt man überhaupt Wm Spiele ab in Stuttgart, wenn das Stadion so scheisse ist?
 
Sayaman schrieb:
Warum trägt man überhaupt Wm Spiele ab in Stuttgart, wenn das Stadion so scheisse ist?

Weil auch im Süden WM Spiele stattfinden müssen und ausser dem Gottlieb- Daimler Stadion hat es kein Stadion hier im Süden mit einer solchen Kapazität.
Leider:(
 
mr.spangler schrieb:
haha

samstag schießen wir euch aus eurem leichtathletikstadion :D :cool:

die demo ist ja mal das lächerlichste, was ich seit langer zeit gesehen habe! jetzt bekommen alle neue stadien, nur der vfb nicht, dann geht man halt dumm demonstrieren. wie billig.


1. werden wir sehen...(gut möglich)

2. was bringt einem ein tolles stadion, wenn man ne scheißmannschaft hat ?

3. billig ? das einzige was billig ist sind die trikots von 96 (zuerst uhlsport, jetzt diadora (oder umgekehrt)
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
3. billig ? das einzige was billig ist sind die trikots von 96 (zuerst uhlsport, jetzt diadora (oder umgekehrt)


:D recht hat er........und dat Hannoverstdion ist auch net dat schönste:D
Aber die K´lautern Tritots un die von Bremen sind auch net so dolle!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten