VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga

Wenn man 3x allein vor dem Tor nicht trifft und zum fünften oder sechsten mal im 18. Spiel ein reguläres Tor aberkannt wird, dann braucht man sich weiß Gott nicht wundern. :p

Das er dieses Tor nicht anerkannt hat war echt mehr als dubios....
 
ja jungs, ihr habt eine große verschwörung der bundesliga gegen die spielstarken schwaben aufgedeckt... :D

schiris sind schließlich auch nur menschen (auch wenn etwas dumme)
 
hat sich hier doch niemand über den schiri und seine assistenten beschwert, oder?
wurde doch nur etwas selbstmitleid über die gehäuften unglücklichen entscheidungen in dieser saison geäußert. ;)
 
Euch wurden vielleicht 2 Tore diese Saison aberkannt:oops:
Desweiteren habt ihr Spiele gewonnen, die hättet ihr 5:0 verlieren müssen:oops:
 
Original geschrieben von LittleBrother


Bitte aufzählen.....!

ich muss hier gar nichts aufzählen...
deshalb schrieb ich vielleicht zwei!!
Wenn dann müsst ihr die schlimmen Taten der bösen Schiedsrichter auflisten:oops:
arme Stuttgarter, immer Verletzungspech, immer Fehlentscheidungen und ausgerechnet Samstags und Sonntags haben die Leute keine Zeit um ins Stadion zu gehen;):p

hat es noch Karten für das Uefa Cup Spiel??
 
Original geschrieben von LittleBrother


Bitte aufzählen.....!

ich muss hier gar nichts aufzählen...
deshalb schrieb ich vielleicht zwei!!
Wenn dann müsst ihr die schlimmen Taten der bösen Schiedsrichter auflisten:oops:
arme Stuttgarter, immer Verletzungspech, immer Fehlentscheidungen und ausgerechnet Samstags und Sonntags haben die Leute keine Zeit um ins Stadion zu gehen;):p

hat es noch Karten für das Uefa Cup Spiel??
 
Das Niveau hier lässt auch stark zu wünschen übrig :rolleyes:
Zum letzten Spiel : Der VFB war eigentlich schon immer ein Sympathie-Verein von mir, aber das letzte Spiel war wirklich unter der Gürtelline. Selten so eine erschreckend schwache Leistung gesehen :(




d.hobo
 
wieso das spiel war doch gar nich so schlecht oder?
hab nur ne kurze zusammenfassung gesehen, und bis auf abschlußunvermögen und pech war da doch nix auszusetzen

zumindest doch ein extrem unglücklicher ausgang...

blöde duisburger:p
 
Es war halt wieder Standard Fußball, der VFB hat andere Ambitionen. Wenn man gesehen hat wie Duisburg sich den Sieg erkämpft hat, fragt man sich warum das die Stuttgarter nicht machen, wenn es schon spielerisch nicht läuft



d.hobo
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Hm..vielleicht weil sie es die 17. Spieltage zuvor so machten:eek: :confused:


Es ist wirklich ein Schande, dass ehemalige Top-Vereine wie Leverkusen, Stuttgart und Dortmund im Mittelmaß versinken...



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Es ist wirklich ein Schande, dass ehemalige Top-Vereine wie Leverkusen, Stuttgart und Dortmund im Mittelmaß versinken...



d.hobo
dafür haben andere die chance hoch zu kommen, zum beispiel so luschen wie der hsv:p

und bald wieder die eintracht:cool:
 
Original geschrieben von Hobo



Es ist wirklich ein Schande, dass ehemalige Top-Vereine wie Leverkusen, Stuttgart und Dortmund im Mittelmaß versinken...



d.hobo

nun das lässt sich wiederum auf die (doch eher schwache) transferpolitik der vereine zurückführen... anders kann ich solchen wandel wie beim vfb nicht erklären
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


nun das lässt sich wiederum auf die (doch eher schwache) transferpolitik der vereine zurückführen... anders kann ich solchen wandel wie beim vfb nicht erklären



Ohne Zweifel.




d.hobo
 
Original geschrieben von LeBron

dafür haben andere die chance hoch zu kommen, zum beispiel so luschen wie der hsv:p

Das haben sie mit (bisher) guter Transferpolitik gemacht und mit Mut zum Risiko (Doll)
 
Ich habe alle Spiele dieses Jahr live gesehen und dieses Spiel war mit Abstand eines der besseren...
 
Original geschrieben von LittleBrother
Ich habe alle Spiele dieses Jahr live gesehen und dieses Spiel war mit Abstand eines der besseren...

genau so seh ich das auch:)
aber Hobo mal wieder nicht:(;)

trotzdem nochmal: wie viel Karten wurden für da Uefa Cup Spiel bisher schon verkauft?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten