VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön... hätte mich sehr geärgert, wenn manU noch völlig unverdient den ausgleich gemacht hätte
 
Ey, ich bin völlig euphorisiert!!

Ich hab am Ende am Boden gelegen und ne Träne vergossen!

Ohne Scheiss!

:):):)
 
respect.....
da sieht man ma, geld is nit alles im fussball.....
stuttgart spielt momentan exzellenten fussball, und ich gönne ihnen den erfolg...man kann sich hoffentlich auf weitere spannende spiele mit dem vfb freuen.....
also nochma props to my niggur magath!!!!
 
ich möchte an dieser stelle an pabeluga grüßen, an den ich denken musste weil ich mir gedacht habe das er im stadion sein wird... ich glaube für solche spiele is man fan und ich hatte ne gänsehaut als der vfb das 2:0 geschossen hat weil es kein geileres gefühl gibt als da in den massen zu stehen und das tor zu bejubeln... ich liebe solche spiele und muss ganz ehrlich sagen das ich es geil finde wie der vfb gespielt hat!!! es is immer ein sieg für die 5jahres wertung und für den deutschen fussball... (und auch immer ein tor gegen meinen verein, weilder vfb sich verstärken kann je weiter sie kommen, also schon eine gewissensfrage... aber da geht einfach ma ein schönes spiel mit einem verdienten sieg vor!!! ganz klar!!!)

ich hoffe ihr feiert schön, der vfb hats verdient!!! :)
 
Geiles Spiel und korrektes Ergebnis. ManU hat ja keine zwingenden Torchancen gehabt und der Elfer war keiner.
Jetzt sieht's doch ganz gut aus für die Schwaben.
 
Original geschrieben von mr.spangler
hammer spiel! schwaben sind mir sympathisch.. :confused:

offensiver hurrafussball mit guten jungen spielern die nicht wild zusammengekauft wurden!!! das nenn ich geil! scheiss werksvereine... spielen auch guten fussball, aber das is was anderes als das was der vfb zeigt... die haben keine millionen ausgegeben und kein dickes werk hinter sich und können 5 spieler aus südamerika verpflichten!!!
 
Original geschrieben von $onido


offensiver hurrafussball mit guten jungen spielern die nicht wild zusammengekauft wurden!!! das nenn ich geil! scheiss werksvereine... spielen auch guten fussball, aber das is was anderes als das was der vfb zeigt... die haben keine millionen ausgegeben und kein dickes werk hinter sich und können 5 spieler aus südamerika verpflichten!!!


word!!

Die müssen einem sympathisch sein und das spielt war klasse!
 
AAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHHHHHT! :cool:

KINNERS, ICH LIEBE EUCH ALLE! :D

der hammer! so einen doppelpack hab ich noch nie erlebt! plötzlich lagen alle nur noch aufeinander im block. :cool:

und danach so ein gezittere :eek:

die jungen wilden gehen so ab! :cool: es ist unfassbar, vor 2 jahren fast abgestiegen, und jetzt...:confused:

$onido du bist cool! :)

woah, ich bin so high!

scheiße!

bin jetzt mal gespannt, was sack1 macht! unsprünglich wollten die ja 5 bayern spiele und 1 stuttgart spiel übertragen! die MÜSSEN jetzt doch reagieren! das war doch ein hammerspiel!

alles ist so geil! :)
 
ich als borussia mönchengladbach fan, muss den jungs
aus stuttgart gratulieren für ihr gutes spiel gegen manu

:)
 
man war das gestern ne augenweide!

gratuliere vfb - so macht deutscher fußball wieder spaß!
 
Ich war im Stadion!Canstatter Kurve, meine Beine tuen jetzt noch vom Stehen weh:D.Ich liebe die Jungs!Marcelo Jose Bordon ist einfach der Don!Der VfB hat so geil gezockt.........meine Fresse.Hinkel und Lahm haben die Seiten zu gemacht, Meira und Bordon die Mitte.Hleb hat sie schön weggezockt, Szabics ist cool wie eine Hundeschnautze.Ich bin voll aufgedreht gewesen........
Mit der Mannschaft ist noch sehr viel möglich, gell van Nisteltoy!
Can you hear United Fans?............no, no, no
 
Für diesen Anlass müsste MZEE eigentlich 10 Daumen zur Verfügung stellen!!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Ich war im Stadion!Canstatter Kurve, meine Beine tuen jetzt noch vom Stehen weh:D.Ich liebe die Jungs!Marcelo Jose Bordon ist einfach der Don!Der VfB hat so geil gezockt.........meine Fresse.Hinkel und Lahm haben die Seiten zu gemacht, Meira und Bordon die Mitte.Hleb hat sie schön weggezockt, Szabics ist cool wie eine Hundeschnautze.Ich bin voll aufgedreht gewesen........
Mit der Mannschaft ist noch sehr viel möglich, gell van Nisteltoy!
Can you hear United Fans?............no, no, no

sing when you're wininng you only sing when you're winning...*sing*!
gestern mal schöne stimmung im stadion...erinnerte mich an BASEL letzte saison...!
die beine sollten einem zwar nicht wehtun wenn man ins stadion geht denn wer sitzt schon während eines fussballspiels...:confused: die hauptribüne villeicht:oops: !!!
 
starke leistung.

respekt an felix magath, so eine starke verteidigung sieht man selten!!! manU hatte NICHT EINE zwingende torchance...

und der elfer war geschenkt...

rotzfrech nach vorne gespielt, und wer mir richtig gut gefallen hat war der philipp lahm

thumbs up!!!!
 
grad nochmal auf video angeguckt! :cool:

mann oh mann, da sah das, was ManU geboten hat, ja noch viel harmloser aus als im stadion. :eek:

aber der werner hansch! :D:rolleyes:

verwechselt immer voll die spieler, und dann zoomt die kamera so auf die ManU fans und der: "ja, die schwaben stehen hinter dem vfb wie eine wand!" :rolleyes:

oder bei den toren ging der auch ab. :D

ich glaub der ist vfb - fan geworden! :)

köln muss jetzt schon zweistellig geputzt werden. :p


ich kann alles nicht glauben...neulich so gut wie zweite liga...und jetzt... es ist...waaaaaaaa einfach! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten