Veysel - Lieben & Hassen [M.Bilal Hidden Track]

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
Manuellsen: heute wird pottweiler euch, einen neuen ruhrpott artist vorstellen,sein name is "veysel", aus solitarität,hab ich mich entschlossen, den song,lieben und hassen, mit auf mein Album "M.Bilal 2010" zunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus solidarität?? so so ... denke eher wegen Muffensausen

aus solidarität?? so so ... denke eher wegen Muffensausen

und warum prahlen die immer mit autos und mal nicht mit ihren wohnungen oder so...komisch:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manuellsen: heute wird pottweiler euch, einen neuen ruhrpott artist vorstellen,sein name is "veysel", aus solitarität,hab ich mich entschlossen, den song,lieben und hassen, mit auf mein Album "M.Bilal 2010" zunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D Irgendwie unfreiwillig amüsant! Und der einleitende Text ist ebenfalls kurios. Satzzeichen und Klein -und Großschreibung sollten in einem Pressetext schon stimmen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum prahlen die immer mit autos und mal nicht mit ihren wohnungen oder so...komisch:confused:

weil man autos mieten kann aber bei wohnungen ist das sone sache .. wenn man da nicht schnell genug wieder ausm mietvertrag raus ist wirds echt teuer.

von dem typen wird man nix mehr hören !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne Scheisse.... Wie Faiv sagen würde: "Ihr supportet Homies anstatt Rapper die Talent haben"...
 
Witzig :D das Wort "gepoppt" hab ich irgendwie schon ewig nichmehr gehört.. :D

Track is... ähhhmm.. so wie das Video. Huiiii gemacht, aber null Inhalt.. Halt wieder einer der meint er muss "ins game steppen".. wenn DAS auf M. Bilal drauf is, wird das auf jeden Fall ein Nichtkaufgrund sein..
 
Was für ne Scheisse.... Wie Faiv sagen würde: "Ihr supportet Homies anstatt Rapper die Talent haben"...


WORD

Was das fürn Shit?
Das unter aller Sau, das hat noch nicht mal ein unteres Niveau, es hat einfach gar keins, das ist soweit unter dem Radar, das man es noch nicht mal mitbekommt.
 
der supportet den nicht weil er ihn talentiert findet, sondern nur aus solidarität. super.


ach du scheisse wie schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur "so was von lächerlich"

und wenn ich schon höre "**** die Polizei, weil sie ohne Grund hassen"
die begehen verbrechen und dann ist es die böse polizei. Ich muss nicht lange raten was für Delikte das sind - alle arten von körperverletzungen, Raubdelikte, Erperssungen, Betrug und ach ja BTmG-Verstöße dürfen nicht fehlen.

Und dieser schlechte Flow, die solche Leute wie er immer haben...widerlich!!! Die sollen das Rappen echt sein lassen.


Also für mich sind die Leute im Viideo solche, die ihr Leben durch eigene Schuld verkacken und es nicht auf die Reihe bekommen, was aus dem Leben zu machen.

Verdammt, ich kann solche Clowns echt nicht ab. Spasten!!!

F**k off
 
der beat ist aber ganz gut da kann man nix sagen und endlich auch mal cuts drinn.
aber zum rap brauch man ja nix sagen.
 
Typisches langweiliges 0815 100.000mal gehörtes Kanacken Gelaber mit 100.000 mal schon gesehenem Ghetto shit, obwohl deren Einkaufsstraße kein Ghetto ist.

Immer diese Wiedersprüche:

*für die Dealer die 24 std. husteln*
***** die Polizei, weil sie ohne Grund hassen*

AAAAlter der soll mal nich so scheiße labern, soll mal seine Keskin Felgen eintragen gehn, nich so böse gucken, dann fällt er auch weniger auf.

Die Polizei hat ja eh nichts besseres zu tun, als so Asylwerbern hinterherzulaufen, für alles gibt es einen Grund, auch wenn es morgen um 7 in der Bäckerei keine Brötchen mehr gibt, hat das seinen Grund, dann wird wohl der Bäcker an ner Überdosis mehl drauf gegangen sein.

Komm ich von der Arbeit, dann muss ich mir wieder so was grottenschlechtes reinziehn, so bin jetzt down mit meiner Britney Spears CD um wieder klar zu kommen, die alte hat wenigstens flow, und kommt reallll, know whata say??? Eiii.
 
alter,du,musst,voll krazz,an rächdschraybunk,und,zeichensetzung,arbeiten,
 
Puh...der nächste 08/15 Standard-Kanackenrapper. Ich glaub der hat Manuellsen ne Tracht Prügel angedroht um auf das Album zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten