vestax´s

discjunky

am Start
Registriert
7. September 2006
Beiträge
12
ok, yo: wer kan mir was gutes in sachen vestax pmc mixers raten. will n electronishes teil, igal wie alt das ist.
peiz
 
hab den pmc05 III , bombe, der nächste wird dir aber nen anderen empfehlen und so kommen wir zu nix
 
electronisch sind die alle :rolleyes:

du meinst warscheinlich einen digitalen... dann die samurai serie! sind immer mit einem D gekennzeichnet am ende des namens z. B. vestax pmc 06 pro D!
die haben halt einen digitalen kontaktlosen fader.

PeacE
 
ja bei dj-laden.de kann man den 06er noch als samurai bestellen. die sollen verdammt geil sein.

der 08er ist sowas von überteuert! vielleicht kann er einige coole sachen aber 800 euronen sind viel zu viel! alleine schon weil alle mischer in der preisklasse BESSERE fader haben.... wenn ich schon so viel geld fürn mischer ausgebe dann wäre es ein ecler hak 380 oder noch geiler nen rane ttm 56!

PeacE
 
genau das mit dem fader meine ich, geil, weil das s ja das problem ne, die fader! das geht nicht anderes am mixer kaputt
 
discjunky schrieb:
genau das mit dem fader meine ich, geil, weil das s ja das problem ne, die fader! das geht nicht anderes am mixer kaputt


wieviel willste denn zahlen? wenn du mehr zahlen willst/kannst dann hol dir doch nen ecler oder rane.

PeacE
 
naja.........habe ich auch gehört, geld auch kein problem. aber ich will gerne mit ne digitalen fader probieren damit der shrott hellt. kan mir jemand sagen der nen digitalen fader benutz hat ob die genau so gut cutten wie nen normalen fader.

peiz
 
digitale fader sind immer besser als "normale" fader! ecler und rane haben beide kontaktlose fader! die sind weicher, und machen schneller auf! was besseres als nen rane oder ecler gibts eigentlich nicht!

PeacE
 
Wobei man ja von dem Ecler Fader schon öfter gehört hat das der ja gerne mal brechen soll :/ Also ich bin mit meinem Rane mehr als zufrieden und kenn auch keinen Rane Besitzer der jemal was anderes behaupten würde =)
 
Dj2CuT schrieb:
Wobei man ja von dem Ecler Fader schon öfter gehört hat das der ja gerne mal brechen soll :/ Also ich bin mit meinem Rane mehr als zufrieden und kenn auch keinen Rane Besitzer der jemal was anderes behaupten würde =)

ja des stimmt auch wieder.

wenn du wirklich des geld hast dann hol dir nen RANE! ich träume von den teilen nachts :D

PeacE
 
naja.......das geld:) kan man ja immer besorgen ne aber.......nen rane, die sind mir nbissen teuer. aber ich dachte die vestax pmc s geil, aber hier findet anscheinent keiner das so. oder?die sind auch n bissen billiger. bin nur 18 ne, so n geld kann ich auch nicht so schnell besorgen:( :)
 
BIG E hat mir mal vorgeschlagen ich soll mir den ecler hak 360 holen, aber wenn ihr sagt das der fader angeblich brechen soll... hmm...... das ist ne menge geld!
 
naja das ist auch nur die ausnahme... ich hab selber nen vesatx omc 06 pro a und finde ihn geil! fürd en preis auf jeden dicker mischer aber mittlerweile gibt es halt viel mehr sachen bei denen die entscheidung echt schwer werden.

PeacE
 
sag ma wie lange hält wohl der fader von dem ecler hak 360 wenn ich jeden tag sagen wir mal 1 stunde damit cutte ? könnt oder kannst du mir das sagen ?!

jetzt so grob geschätzt ?!
 
es sei denn er gibt halt doch irgendwie frühzeitig den geist auf, aber da hast du ja auch 5 jahre garantie, wenn die der denn nachkommen :D
eigentlich sollte er verschleißfrei sein,
dumme frage, wen interessiert sowas..
 
SBK schrieb:
es sei denn er gibt halt doch irgendwie frühzeitig den geist auf, aber da hast du ja auch 5 jahre garantie, wenn die der denn nachkommen :D
eigentlich sollte er verschleißfrei sein,
dumme frage, wen interessiert sowas..


5 Jahre Garantie simmt nicht ! Habe nachgefragt die geben 2 Jahre Garantie" Es gibt 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung". Und auf den Fader gibt es keine haben die gesagt wenn ich mich recht besinne !
 
naja gut ist dann auch egal... sollte auf jeden fall normalerweise sehr sehr sehr sehr lange halten... is halt nen magnetfader
 
Zurück
Oben Unten