"Vestax Pmc-06 Pro D" oder "Vestax PMC-007"?

Fader Staat

Frischling
Registriert
13. November 2006
Beiträge
6
Servus..
wollte mir demnächst, nen neuen mixer anschaffen.. stehe jetzt bloß vor der frage welcher der beiden obigen genannten es sein soll..
Welcher crossfader der beiden is besser? beim 06er pro D kann ich mir beim besten willen nichts unter diesem neuen "Crossfader System" vorstellen und ob es besser oder schlechter als beim 007er ist.. wie sind eure erfahrungen mit eine der mixer.. was würdet ihr empfehlen??.. danke im vorraus..
gruß der Spenzman
 
also unglaublich krass ist der fader vom pmc 06 pro D :eek: du kannst den fader anschnippen und er springt von alleine 5 mal hin und her von rechts nach links .... leicht wie ne feder und das gute der mixer ist schmal ;) also meiner meinung nach sind das die besten crossfader überhaupt einfach ****in crazy unglaublich .....
dennoch würde ich mir an deiner stelle den vestax pmc 07 pro D kaufen :cool:
kauf dir keinen pmc 07
nimm lieber einen samurai mixer

pmc 06 pro D oder den pmc 07 pro D ! und dann wirst du staunen

links oben bei den samurai mixern hast du doch auch noch ettliche digitale curve pattern einstellungen die sehr krass sind ich kanns dir nur empfehlen

NEVER CHANGE A WINNING TEAM PEACE :cool:
 
hat jemand zufällig nen vestax 05er oder 07er zu verkaufen?


falls ja einfach mal melden
 
ja, dass ja schon ma nen guter kommentar.. kann ike uff jeden was mit anfangen.. gerne mehr von diesen.. ;)
An roc-shit, also ich nicht..
 
wozu ein Vestax??


kauf dir den Ecler Hak 360 ! Einer der besten mixer ever ! der fader ist so krass und so ein mixer reicht auch für das ganze leben :)

Es sei denn man will unbedingt einen für 1000 € kaufen oder so


also ich finde den ecler wesentlich geiler als der von vestax
 
kauf dir den VESTAX PMX 06 PRO D!! die samurei (d) reihe sind die geilsten ever!

qualität und ein verdammt geiler fader! den willste nichtmehr eintauschen wennde den hast. und er ist um einiges billger asl nen ecler oder rane!

PeacE
 
also ich würde auch den ecler empfhelen, schon alleine der ehternel fader is der hammer , kannst pusten und der verschiebt sich :)
 
ja, diese eigenschaft scheint der vestax 06er pro D aber uch zuhaben.. zudem is er auch noch billiger..
 
der ecler ist schon auch verdammt geil, aber vestax rockt einfach! meine turntables (pdx 2300 mk2) als auch mein mischer (pmc o0 pro a) sind von vestax und die rocken einfach.

in der preisklasse der vestax sachen findest du einfach keine besseren!

PeacE
 
Naja kein Plan, wieviel willst ausgeben... Ich hab n Rane 56, der is einfach Bombe, klar du zahlst viel dafür aber is am nächsten Tag vergessen. Hab auch paar ma den Hak 360 benutzt, echt geiler crossfader... Aber find da die Up Fader bisschen kagge, kommen auf cut irgendwie spät. 07er Samurai hat ich auch damals unter den Fingern, war aber noch als ich gar nich skratchen konnt, fand den Fader viel zu leichtgängig jetzt würd ich bestimmt drauf abfahren... 07er d is aber irgendwie n Fake, weil du den Fader so einstellen kannst dass du mit einer Bewegung 8 clicks machen kannst. Aber is n schicker Mixer der 07 d... Wenn du ein 07er willst würd ich vielleicht auch den PMC 07 ISP auf ebay cheggen. Kein Magnet Fader aber sieht sehhhr nice aus... Der 06 samurai is aber kagge, zwar platzsparend aber außer dem Fader is nich viel dran... Der fader zum vörhören is vorne drauf, würd gar nich drauf klarkommen...
 
So schön, alle unterschiedlicher Meinung :D , daher hier meine:


Keinen Samurai, absoluter Schrott, hatte mal einen zu Hause und einen Tag später hab ich ihn zurückgebracht und gegen einen Pioneer 909 getauscht. Den hab ich noch und bin absolut oberzufrieden damit, meiner Meinung nach der beste Mixer ever!

Greetz

jeig
 
also meine Meinung:


hab den Ecler Hak jetzt seit 4 wochen oder so und ich muss sagen der ist wirklich der hammer ! Der Eternel Fader ist einfach zu geil für die Welt !

Zu Vestax kann ich wirklich nix sagen hatte den noch nie, aber was BIG E schon sagt dürfte stimmen ! Ich würde auf ihn hören ;)
 
jeig schrieb:
Keinen Samurai, absoluter Schrott, hatte mal einen zu Hause und einen Tag später hab ich ihn zurückgebracht und gegen einen Pioneer 909 getauscht.

wieso denn? Ich hätt mir auch einen gekauft, nur der war schon ausverkauft.
die fader sind auf jeden fall verdammt geil...
 
also ich durfte einmal aufm aufm vestax und aufn nem 360er und ich würd dir ecler empfehlen, oder aber auf jeden nen 07er nehmen! 05er find ich blöd.
 
Hab echt schon viele durchprobiert und meine Meinung:


Vergiss die Samurai Serie

Hol dir Ecler, Rane oder Pio (ebay!)

Ecler 360 --> superschmoov, meiner

Pio--> geiles Spielzeug, demnächst meiner
 
Zurück
Oben Unten