Vestax PDX 2000 oder Technics 1210 / M3D

Stimmt das, dass der M3D im Gegensatz zum MK2 eine schwerere Platte hat (zur noch besseren Stabilisation, was eigentlich unnötig ist)?
Das wäre ja eine Leistungsverminerung gegenüber dem MK2, der mit leichterer Platte und gleichem Motor natürlich die besseren Leistungen vollbringt...

Stimmt das so?
 
Vestax

so jetzt isses ganz klar für mich :D :D :D
ich kaufe nen Vestax !!! :p
is einfach geiler :)

viele smileys aber jetz egal
cyas
Sir FaLLiK
 
1. stärkerer motor
2. mehr features
3. gerader tonarm mit shure geht glaube ich mehr ab als shure auf normalen
4. sieht finde ich geiler aus
5. ich habe jetzt ein reloop 3000 und wenn ich mir ein technics kaufe na toll -> sieht man keinen unterschied ( qualitativ natürlich aber nicht optisch )
6. ich will mal was ganz neues probieren
7. sieht man immer öfter in so turntablizm set ups die vestax , ist zwar kein Grund sich die zu kaufen, aber ich meinte nur .....

hoffe das hat geholfen :)
 
was interessiert euch alle das aussehen?
kapier ich nicht
ich würd mri auch nen rosa nach ner Unterhose mit bremsstreifen aussehenden TT kaufen hauptsache mit dem kann man geil auflegen
 
ja natürlich interessiert mich das aussehen nicht sooo sehr
aber btw
 
Mhhh... ich wiederhol mal nochma meine Frage :rolleyes:


Stimmt das, dass der M3D im Gegensatz zum MK2 eine schwerere Platte hat (zur noch besseren Stabilisation, was eigentlich unnötig ist)?
Das wäre ja eine Leistungsverminerung gegenüber dem MK2, der mit leichterer Platte und gleichem Motor natürlich die besseren Leistungen vollbringt...

Stimmt das so?
 
und wenn schon die müssen doch beide so ziemlich gleich gut sein -> der m3d hat soweit ich weiß einen stärkeren und ausgearbeiteteren Motor als der mk2
ich denke man kann mit beiden gut was anfangen
 
Zurück
Oben Unten