Verzweifelter Scratcher

Weed Junkie

gehört zum Inventar
Registriert
8. April 2003
Beiträge
1.068
Seit Jahren suche ich einen Scratchton und kann ihn einfachn nicht finden, es handelt sich um den Scratch der beim Outkast Track Wheelz of Steel zu hören ist, kann mir einer helfen und sagen auf welchem Battel Tool oder so der Ton zu finden ist! Ich digge und digge und find ihn einfach nicht, bitte, bitte, mit viel Zucker oben drauf helft mir!

Tha Junkie

:rolleyes: :p ;) :) :oops: :cool: :mad: :confused: :eek: :(
 
Man könnte aber auch sagen das dies die Spektralfarben sind, wobei er dann ein Fehler gemacht hätte, weil er den hellgrünen Smiley vor den dunkelgrünen setzen müsste.:D
 
Nachtrag:

Nein diese Smileyformation ist total korrekt! Sry
 
Jungs bitte, um was gehts? Ich will entlich diesen Scratch-Sound finden! Irgend jemand muss es doch wissen!

:rolleyes: :p :) ;) :) :p :rolleyes:

PS: Ich hoffe diese Fabkombination enspricht eher eurem Gschmack!
 
Original geschrieben von Q-Top
Nachtrag:

Nein diese Smileyformation ist total korrekt! Sry

es sind alle spektralfarben im ungefähren, aber nicht in der reihenfolge

rot hat die kürzeste wellenlänge und wäre demzufolge auf der linken seite und blau/ultraviolett ganz rechts
 
"es handelt sich um den Scratch der beim Outkast Track Wheelz of Steel zu hören ist"


ich hab mit outkast nix am hut, aber wie wäre es wenn du es mit der single des tracks versucht?? oder die lp? kannst eh nur zerkratzen den outkast dreck
 
kindergarten pur...man merkt leider schon sehr oft, dass die meisten leute in diesem forum mitten in der pubertät stecken...oder drin steckengeblieben sind..
 
Outkast dreck?

Vielleicht heute? Ist aber Geschmackssache!

Aber ihre ersten beiden Alben waren Hammer!

Zu dem Scratch man kann nicht die Singel nehmen um eine Scratch zu machen man braucht den Scratchton, dass zeigt mir was du für ein nichts könner bist!

Wie man den Scratch macht ist mir klar, ich brauch nur den Ton!

Also vielleicht bringts einer von euch!

Ach und noch was!


Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Fresse halten!
 
sorry Bruder des hanfes ;) wenn ich dir zu deinem prob auch net konstruktiv weiterhelfen kann aber..
ich wollte nur sagen dass ich den verlauf deines topics echt bemerkenswert finde.. fast gefährlich tiefes niveau.. soll mal ein mod die ganze scheisse löschen und danach nochmal sehen ob was geht..

peace
 
"Zu dem Scratch man kann nicht die Singel nehmen um eine Scratch zu machen man braucht den Scratchton, dass zeigt mir was du für ein nichts könner bist!"


das war mal n ganz peinliches eigentor mein junge, lern erstmal sprechen und komm dann wieder und laber über können und nicht können...

will hier jetzt auch kein gefronte ins rollen bringen, chill ruhig weiter weed junkie und zieh dir nelly und outkast rein, dem ganzen hier ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
@infant

Outkast gleich Nelly?

Sag doch gleich Masta Ace, Public Enemy, Diamond D, NWA gleich Nelly!

Nur weil Outkast heute Schrott bietet sind ihre alten Sachen auch Schrott?

Übrigens du unterschätzt mich, kleiner Junge!;)
 
Sehe das eigentlich hier auch wie Junkie, auch wenn ich sonst wirklich nicht immer seine Posts für die Kronüng der Schöpfung halte, aber wer labert nicht auch ab und zu? :D
Das Aquemini-Album hab ich erst gestern wieder mal angehört und es hat seit dem Erscheinen nichts verloren. Und kommt jetzt nicht damit, dass etwas, das nichts hat, auch nichts verlieren kann - das zieht nicht. ;)
 
na und? nur weil ich outkast nich mag? grade unser weed junkie würd bestimmt die klappe halten wenn ich sage ich find oli p. übertight...bestimmt :) und jetzt kommt mir nich mit "das kann man nich vergleichen"... geschmackssache! und warum sollte ich PE oder Masta Ace mit Nelly vergleichen, bißchen aus der luft gegriffen oder?

aber darum geht es ja garnicht, es geht darum, das der zugekiffte pothead nich klarkommt, irgendwas verwirrtes labert und einen dann als nichts-könner betitelt...

"Übrigens du unterschätzt mich, kleiner Junge"
n dictionary kann er lesen, respekt! sachen wie formulierungen lernt er noch in der schule...

peace
infant

p.s.: falls jemand weiss, auf welcher -> Battel Singel <- er -> den Scratch von Outkast / nur den Scratchton (!) <- findet, helft ihm !
 
Wenn jemand weiss, auf welchem -> Battel Tool <- ich -> den Scratch von Outkast / Wheelz of Steel/ nur den Scratchton (!) <- finde, helft mir!

PS: Ich finds ok wenn du Oli P hörst, jedem das seine!
 
Zurück
Oben Unten