"Versucht das verstehen ...zu TRUE fürs Game" muss weiter den"untergrund" putzen

wer schön wenn du dich auch verpissen kannst

ich kenne deine Meinung SCHÖN ich weis gleich woran ich bin
 
Ich ab mich leider schon VERpisst: Beim Versuch, deinen Text in 2 min in den Sand zu pinkeln, hab ich leider mehrfach Probleme mit dem "i" bekommen. Ich weiss um Gottes Willen nicht wie ich den Punkt auf den Strich gepisst kriege. Ich meld mich wenn ich ne Lösung hab!
 
Du weist dein Rap muss schmutzig sein wie deine Mutter zwischen den Beinen
aber du sagst "Mutti ist doch offen für alle" und meinst jeder darf bei ihr hinten rein
und was kam dabei hinten Raus??
das bist du, Tunte und schwul ,Style wie Hirn von Mickey Maus
Was kann ich dafür das dein Köter schon seid einer Woche impotent zur noch im Kreis rennt
so das dir schon sooo lange nicht mehr sooo schön das Arschloch brennt denn du heimlich schwul und verklemmt dennkst du bist cool wenn du in "meinen" Sachen rumrennst, Namen von MC`s nennst und denkst mit peinlichen Rap Kiddies anmachen gehört zu den tightisten Sachen obwohl in Wirklichkeit willst du doch nur wieder die Tunte rauslassen denn du weist nur KLEINE Hände können dein PULLER anfassen während die Headz rumstehen und NUR über dich lachen doch das wirst du leider nie raffen so gehst du dein weg und denkst so wirst du es schaffen bis du plötzlich mir im Weg stehst und ahnst jetzt wird es wohl krachen nun überlegst du: was kann ich jetzt noch machen "sag ich Battel brenn ich also glaub besser renn ich" denn du kennst mich und mein reim wirft in dein "Getriebe" Sand rein bis dein Standbein
bricht( wie in unserem Staat die Arbeiterschicht)und aus ist dein Licht denn Schwarz wie die Pest komm ich über dich kommst dir vor wie ein reudiger Köter der eine rüber kriegt denn ich bin der Typ der dein Scheiss killt und einfach drüberspricht

und geh jetzt den Mod vollheulen du Spast
 
kann nicht sein das es hier keinen gibt der mit seinen Raps sinnvolle Ziele verfolgt und zusammen mit gleichgesinnten
ein bischen unordnung Stiften will
checkt mal meine Beiträge in dem beste Zeilen- Lyrics Forum
peace und entschuldicht meinen Ausrutscher
 
und auch das Comic
Recht auf Faulheit,Pisa für Politiker und schönes Wetter peace
 
hmmm.... find es echt seltsam....
ich höre natürlich auch rap und mache auch gelegentlich bissel
freestyle sessions mit kollegen..... aber bei uns geht es ausschließlich um SPASS...
dieses wort scheinen einige hier im forum nur aus ihren träumen zu kennen.... hab mir mal eben nen überblick über viele threads hier beschafft, und in jedem geht es eigentlich nur darum, die andren fertig zu machen bzw zu sagen "ööh du bist wack, da woch ich herkomme weiss man noch was rap is..."
ähm.... HALLO ?!?!?!? rafft ihr überhaupt noch was??!
finds echt lächerlich wenn sich hier 14 jährige genauso beschissen artikuliern wie irgendwie 26 jährige......
man wie kann man sich von dieser hip hop schiene nur so beeinflussen lassen das man nur noch scheisse schreibt?!
naja, denke werde eh nur böse antworten bekommen, also sach ich ma, lauft weiter mit euren southpole hosen durch die gegend und denkt ihr seit die "real mc's"
 
Original geschrieben von stonsen
hmmm.... find es echt seltsam....
ich höre natürlich auch rap und mache auch gelegentlich bissel
freestyle sessions mit kollegen..... aber bei uns geht es ausschließlich um SPASS...
außerdem..wir sind nur hiphopper weil wir noch jung sind. Später werden wir ja auch irgendwann ernste menschen und...
 
Zurück
Oben Unten