VeRsUcH m(d)IcH nIcH zU wÄhReN

aS!e

Altgedient
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
6.010
als hätte ichs nich selbst gewusst das man mir helfen muss /
immer der selbe stuss, ich hatte doch mit 11 schon frust /
wollte leute töten und trämte davon ein feuer zu machen /
davon mir teuere feuerwaffen zum neujahr zu beschaffen/
nehm die scheuklappen von den augen ab, denn so ist es /
tauben sitzen aufm dach und kacken dir ins gesicht bitsch /
und angesichts dieses zufalls weis ich das du scheisse bist /
ne reise antrittst wo der zug nich ganz die gleise trifft /
und ich weiss es nich, warum n stein auf der schiene lag /
ich ne miene warf, du dann nur noch mit ner miene starrst /
wie fuuk, jetzt bin ich dran, zähl die letzten sekunden /
wie vor der ladentür beim schlussverkauf hetzende kunden /
is mir schnuppe denn ich setzt dein schuppen in brand /
stopp dich wie ne blutung bei wunden mit druckverband /
ups hasst es erkannt, das keine rettung in sicht ist /
du nix krigst weil du nur ein kleiner wicht bist /

Komm teste es,ich bin der beste,weil ihr nur reste esst /
ihr bitsches wisst es, ich mach aus euch geschnätzeltes /
schneide euch in streifen mit messern oder scharfen scherben /
lass euch einfachen wie komapatienten im schalf sterben /

Du willst also wirklich das ich f.o.t.z.e.n zerstückel /
Dich kill und dann in ne box drück du krüpel /
Dir aus schießschaten gliedmaßen vom leib trenn /
Willst beef starten, aber solltest lieber weit renn /
Ich mach dich per schalldämpfer lautlos kalt /
Mit autosniper die ich aus nem auto raushalt /
Also drivebye shit mit tank voll blei frei sprit /
Mein style is wie der benzinpreis, er steigt mit /
In jeder woche um mehrere prozente nach oben /
Ich hab mehrere dutzend flows wie meeresbiologen /
Fließ flüssig und mach auf welle wien wellenreiter /
Du kriegst schelln und hast an allen stellen eiter /
Ich mach weiter schlag dich wie gefängniswärter /
Kommst in bedrängnis in einem engen kerker /
Ich hab auch platzangst, weil mein rap explosiv ist /
Du bist traurig weil deine ex hoe ne lesbe befriedigt /
 
sry, aber teils sinnlose einanderreihung von worte... z.B. "ich ne miene warf, du dann nur noch mit ner miene starrst" kommt nicht so gut. "stopp dich wie ne blutung bei wunden mit druckverband" ist aber eine zeile die sehr gut ist, so musst du weitermachen.
"Du willst also wirklich das ich f.o.t.z.e.n zerstückel /
Dich kill und dann in ne box drück du krüpel /
Dir aus schießschaten gliedmaßen vom leib trenn /
Willst beef starten, aber solltest lieber weit renn /
Ich mach dich per schalldämpfer lautlos kalt /
Mit autosniper die ich aus nem auto raushalt /" ist auch nicht grade logisch, oder besonders gut gelungen und dazu noch von oli banjo geklaut.
 
Original geschrieben von Funkadelicc
sry, aber teils sinnlose einanderreihung von worte... z.B. "ich ne miene warf, du dann nur noch mit ner miene starrst" kommt nicht so gut. "stopp dich wie ne blutung bei wunden mit druckverband" ist aber eine zeile die sehr gut ist, so musst du weitermachen.
"Du willst also wirklich das ich f.o.t.z.e.n zerstückel /
Dich kill und dann in ne box drück du krüpel /
Dir aus schießschaten gliedmaßen vom leib trenn /
Willst beef starten, aber solltest lieber weit renn /
Ich mach dich per schalldämpfer lautlos kalt /
Mit autosniper die ich aus nem auto raushalt /" ist auch nicht grade logisch, oder besonders gut gelungen und dazu noch von oli banjo geklaut.


HÄÄÄÄ alter ich versteh dich nich....

was is von banjo und was is daran sinnlos die lines passen zusammen das geht schon glaub mir...
 
mir fällt nur ein...

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!:eek:
 
Hey As!e

ist mal wieder ein hammer teil geworden. ich versteh auch nicht was Funkadelicc meint. Für mich sind die reime auf jeden fett. lässt sich gut runterlesen/flown. mach weiter so!!!

peace kce
 
THX kce, TrinexX und DRS....

ich würd nur echt mal gerne wissen was von banjo sein soll ich kenn eigentlich viele sachen von ihm aber das nich....
 
Original geschrieben von aS!e



HÄÄÄÄ alter ich versteh dich nich....

was is von banjo und was is daran sinnlos die lines passen zusammen das geht schon glaub mir...

z.B. "in deutschland wird aus der hüfte gesnipert" aus dem track "lass sie brenn" is aber noch mehr. und zu der miene, wie kann einer mit ner miene starren? man hat immer ne miene im gesicht, dann sollteste du diese vielleicht beschreiben...
"Dir aus schießschaten gliedmaßen vom leib trenn" ist unlogisch, das hat überhaupt keinen Sinn! Überleg doch mal. Naja so ist der meiste Deutschrap Schund halt. Hauptsache was schreiben, Maul auf machen nur um was zu sagen. :oops:
Wenn da ne Bedeutung drin wäre, aber so...
 
bist du dumm? sag mir die zeilen man, ich kenn das lied welche von meinen sagt er da?.... keine! und überleg du mal!mit der miene in der zeile direkt darunter/danach erklär ichs doch....

ich ne miene warf, du dann nur noch mit ner miene starrst /

( v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v )

wie fuuk, jetzt bin ich dran, zähl die letzten sekunden /

und :

noch nie dran gedacht das man gliedmaßen nich nur mit nem messer abtrennen kann, z.B. ich schieß so lange auf deine schulter bis dein scheiss arm abfällt.... das geht !
 
sehr geiler text von die as!e....hast da echt ein paar dope doppelreime drin und die story kommt auch sehr gut rüber....

von meiner seite bekommste dafür keine bisschen kritik, denn bin mit dem ganzen text rund um zufrieden !

aber ich muss sagen da er mich nicht so über geburnt hat bekommste nur 4 stars ;)
 
also...


Text ist wirklich gut, starke Vergleiche (meeresbiologen, Benzinpreise etc. ...)
und nette Doppelreime gepackt in lustige lines.

nur manchmal, vielleicht irre ich mich auch ist das zu abgehackt also die Übergänge ähneln sich zu sehr...hoffe du weißt was ich meine...ist bei dem Thema aber klar...aber ansonsten


TOP!!!:cool:

4*


gebt feedback ihr nudden
;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
also...


Text ist wirklich gut, starke Vergleiche (meeresbiologen, Benzinpreise etc. ...)
und nette Doppelreime gepackt in lustige lines.

nur manchmal, vielleicht irre ich mich auch ist das zu abgehackt also die Übergänge ähneln sich zu sehr...hoffe du weißt was ich meine...ist bei dem Thema aber klar...aber ansonsten


TOP!!!:cool:

4*


gebt feedback ihr nudden
;)

das doch mal was:D
THX alta....

und ja ich weiss was du meinst ;)
 
Zurück
Oben Unten