Verstärker / Reciever - Hilfe gesucht!

Manic Mike

auf Eis gelegt
Registriert
16. März 2002
Beiträge
2.414
Hallo,

ich wollte irgendwie mal von meinen PC Speakern wegkommen und mal gescheite klare Musik haben und dazu nicht jedesmal die Kopfhörer nehmen. Also naheliegendste Alternative:

ein Verstärker


Leider kenn ich mich mit dem Zeug nicht aus, bräuchte halt einen der zu Hause an Boxen klare Klangbilder erzeugt, gut verstärkt und nicht irgendwie was verzerrt oder so
Dolby Digital muss nicht unbedingt sein, Watt-Leistung so im Bereich 100-150 und am besten im Kostenbereich von 80-110 Euro
Wenn ihr dann noch irgendwelche guten 50 Wattboxen mit 8ohm Widerstand kennt, die auch recht preisgünstig sind, bitte teilt mir das mit.


Also wenn ihr einen dort oben ähnlichen Verstärker kennt, bitte sagt mal was das für Modelle sind, was die neu kosten und ob man die bei Ebay findet und wieviel man zahlen sollte.
Bei Boxen das gleiche Spiel.

Wäre euch sehr dankbar für ernst gemeinte Antworten
 
Boah

Also schau mal bei www.thomann.de oder beim Elevator nach. Da gibts manchmal günstige Verstärker. Wenn du gute Boxen willst schau auch bei Thomann.de und suche bei MONITOR-BOXEN. Da gibts so weit ich weiß auch welche bis 110€ und so. Schau einfach mal. Peace



ACHTUNG:eek: : nicht diese Bühnen Monitor Boxen. Ich mein die in STUDIOs sind!!!!
 
naja wär nicht schlecht wenn ich halt empfehlungen für bestimmte geräte einer bestimmten marke bekommen hätte ... denn ich denke mal die leistungen sind auch recht unterschiedlich

aber trotzdem danke
 
kauf dir nen yamaha verstärker-die stereo dinger sind günstig und echt sehr gute quali!!!
und boxen kannst du mit magnat und jbl nichts falsch machen...

für verstärker check mal !boxen solltest du vor'm kauf hören und bei schlechten boxen hilft der geilste verstärker auch nicht. 50-70 prozent des anlagenpreises sollten die boxen machen!!
 
Zurück
Oben Unten