Verschwörungstheorien!

ja gell.. das hat bestimmt kein sinn solche bilder... ist alles verarsche.. world trade center ist umgestürzt weil flugzeuge rein rasten... und bush ist der gute.. er hat die terror bekämpft.. yeah jetzt ist obama dran yuhu sie retten uns nnjjaaaaaaa!!!! hip hop 4ever....

was ist denn daran schlimm wenn in einem flughafen ein bild hängt wo menschen vergast werden... ist doch üblich sowas:thumbsup:

:D
nee...is nich üblich. die bilder sind schon extrem hässlich und geschmacklos und einfach schlecht gemalt. da sind wir uns wohl einig.

aber...

ähmm...

ich weiss nich wie ichs dir sagen soll..

also...

dieser keller, in dem milliarden von menschen mit einem "virus vergast" :)rolleyes:) werden sollen während die queen oben sitzt und tee trinkt...

ich glaube, das ist...

ähm...

also...

das wird so nicht passieren.

ehrlich nich.

:cool:
 
hörmal rapfanchen, wenn ich bei dir nen wunden punkt getroffen hab, dann ist das schön... kannst dir evtl. noch die mühe machen und schaun zu welchen sachen ich meinen senf hauptsähclih dazugeb und du wirst merken es ist entweder fussball, klamotten, elektronische tanzmusik oder das berechtigte beleidigen von kleinen rapstalinisten wie dir.

und normal dass ich meinen kumpels vom neuen süden "props" (sagt man das noch?) gebe, man kennt sich ja und iss auch kool miteinander...

haha wie alt bist du? ...der größte vogel... bestimmt 35 und hängt immernoch auf mzee ab.. sucht sich dann 16-18jährige hip-hophörer um denen zu zeigen wie weit sein gehirn schon entwickelt is.................................

das is ein wiederspruch in sich:thumbsup:
 
ja gell.. das hat bestimmt kein sinn solche bilder... ist alles verarsche.. world trade center ist umgestürzt weil flugzeuge rein rasten... und bush ist der gute.. er hat die terror bekämpft.. yeah jetzt ist obama dran yuhu sie retten uns nnjjaaaaaaa!!!! hip hop 4ever....

was ist denn daran schlimm wenn in einem flughafen ein bild hängt wo menschen vergast werden... ist doch üblich sowas:thumbsup:

:thumbsup: als ob youtube-Videos gefakt sein könnten... ihr medienverseuchten opfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber teilzeitfascho als VollzeitHVRENSOHN

amen bruder.

Trotzdem würde mich interessieren was der Zirkus soll bzw. wozu diese Höhlen dienen :D

ohne mir da jetzt groß gedanken drüber gemacht zu haben würde ich aber einfach mal behaupten, es werden wohl atomschutzbunker oder ähnliches sein... in den staaten sind die nochmal ne ganze ecke paranoider als hier, auch nach dem ende des kalten krieges. Und Denver als zentrum von Colorado plus eben die massenhaften Air Force Bases in Colorado Springs... ich denk auf sowas dürfts rauslaufen...

haha wie alt bist du? ...der größte vogel... bestimmt 35 und hängt immernoch auf mzee ab.. sucht sich dann 16-18jährige hip-hophörer um denen zu zeigen wie weit sein gehirn schon entwickelt is.................................

das is ein wiederspruch in sich:thumbsup:

habe ich die 0 gewählt jango?
 
dann laber doch gar nicht erst über dinge von denen du eh keine ahnung hast... du kennst den hotte nicht? also wirklich nicht? arm arm... oder du bist halt orginal npch dümmer als ich dachte, weil dann biste kein teilzeitfascho sondern nur noch ein dummes kleines toykind, dass einfach zu dumm für ne zeitung ist.




ach komm, weisst... nein, ameise, das ist ein M und kein W, stell dich nicht so an, du bist doch nicht reloaded.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt hier nicht wirklich rein, aber hat jmd. vll. das Interview von Friedman mit Horst Mahler aus der damaligen Vanity Fair und würds mir einscannen oder so?:p
Kanns nirgendswo finden und such schon bissl länger danach.
 
Eigentlich lustig was sich da tummelt, vor allem dieser Huso Elsässer, auf der anderen Seite bekommt mich da immer ein schafft-die-Menschenrechte-für-diese-Idioten-ab-und-stellt-sie-an-die-Wand-Wut :mad:

genauso diese Bandbreite-Spasten :D Kann deren Musik mir aus akustischer Sicht sowieso nicht geben, aber der Inhalt macht das noch schöner... http://rap.de/reviews/1909 Rap.de macht diese Spasten auch jedes Mal wieder fertig... http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg das ist so unglaublich behindert und die meinen das ernst :eek::D
 
Zurück
Oben Unten