Verschwörungstheorien!

ich hab die theorie dass ich in einer art truman-show lebe.
Deswegen wurde auch dieser Film gedreht. Als Doppel-Bluff.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto
ich hab die theorie dass ich in einer art truman-show lebe.
Deswegen wurde auch dieser Film gedreht. Als Doppel-Bluff.



Du hast recht!


Also hast du unrecht, denn sonst würde ich es ja nicht zugeben :eek: )
 
Ich glaube das Mattel mit allen anderen Kosmetikherstellern unter einer Decke steckt. D.h., dass die Kosmetikfirmen ihre Käuferschicht erweitert haben, indem Mattel zu seinen Barbieprodukten Lipgloss etc. hinzugefügt hat um schon Kinder an den Gebrauch von Schmincke heranzuführen.
 
Original geschrieben von stoz-b187
2+6+1+1+1+9+7-4=23:eek:;)

:eek:

Ich gehöre also auch dazu. Hm es hat sich noch niemand bei mir gemeldet und mir irgendwelche Pläne oder so erzählt. ich hab auch noch keinen Kontakt zu Ausserirdischen (jedenfalls ist mir da noch nix aufgefallen :D). Hm. Was nun? :)

Peace
 
ich hab auch ne verschwörungs-theorie

alsooo das ganze universum ist aus einer bratwurst explodiert
in wirklichkeit ist alles und jeder eine bratwurst, unser gott, wir, alles was wir sehen.
und damit wir nicht bemerken das wir aus einer bratwurst kommen hat alles seine form und bedeutung gekriegt
und um ganz sicherzugehen gibt es noch die "normalen würstchen, bratwürste, krakauer" etc. die wir essen.
damit wir erst garnicht auf sone bescheuerte vermutung kommen das wir aus der bratwurst entstanden sind.
also sind diese sogennanten "würste" nur atrapen.

ich glaube an die bratwurst und ich stehe auch dazu

peace

amen bratwurst!

:)
 
Original geschrieben von k-mono
11 september 2001-nicht ein jüdischer mitarbeiter ist zur zeit des anschlags im WTC....denkt euch den rest selber....!


ah ok der mossad hat jeden juden der in new york wohnt (so um die 600.000) mal kurz angerufen und denen gesagt bleibt schön zu hause....

hab selten so einen schwachsinn gehört
 
666

Viele Namen können mit entsprechender Adjustierung zur 666 werden.

Wenn man beispielsweise das Alphabet folgendermaßen durchnummeriert A=100 B=101 C=102 D=103 E=104 usw. bekommt man für Hitler folgendes Ergebnis: 107+108+119+111+104+117=666.

Eine andere, bei Rechtsextremen und Neofaschisten sogar gebräuchliche, Umschrift nummeriert die Buchstaben konventioneller (A=1, B=2, etc.) und kommt damit auf die Codes "18" (='A' und 'H', die Initialen von (Adolf Hitler) sowie auf die "88" (='H' und 'H', für 'Heil Hitler'). Die einfache Quersumme von 666 ist 18. Außerdem ist 18 das Produkt aus 3*6 (6 6 6).




Das find ich lustig:)
 
Mal ehrlich Kinder da oben im Himmel schaut nun sicher ein alter grießgrehmiger Mann zu uns herab und lacht sich halbwegs tod über unsere Verschwörungstheorien weil wir in einer leben.
 
MARLBORO

du musst das LBORO rückwärts lesen = horroble (glaub ich) = grässlich

dann dreh die packung um, lies das MAR und da steht Jew = Jude

d.h. marlboro heisst grässlicher Jude
 
hier is meine Theorie:

Dieses Forum wird nur zum Schein von Mzee betrieben, in Wirklichkeit stecken allerdings die Borg dahinter mit dem Ziel eine Anlafstelle für geistig gestörte und krumm denkende Menschen zu schaffen. Den Eliteexamplaren an Schwachsinnigkeit wird dann eine Rekrutierung für die Assimilierungsarmee der Borg angeboten! Das nenn ich ne Verschwörung:eek:

Diejenigen die sich widersetzten werden dann kurzer Hand im Bangbus auf die lange Reise von Echo 9 zur Erde geschickt..was meint ihr, woher der Spruch mit dem Bangbus kommt?;)
 
zum Thema Verschwörungen:

Was haltet ihr von so Typen wie dem hier? (ich find der hat auf jeden fall n Schatten, aber halt glaub ich auch gut plan, was ich leider nich ganz nachvollziehen kann, da das einzige was ich hier verstehe ist "Hi ich bin Bob Lazar"...)

bobby boy

is viel zum lesen, aber irgendwie doch schon interessant auf jeden Fall, obs nun stimmt oder nüscht...
 
Original geschrieben von tbi
setz noch die manmade origin of AIDS dazu und du kannst dich bei Guerillafunk.com bewerben

Eben, wer mehr über Aids und Ebola wissen will, soll "Hot Zone" von Preston lesen...
 
Zurück
Oben Unten