Verschwörungstheorien!

Weltbild und Methoden sind sich doch sehr ähnlich.

Das Weltbild der Querdenker ist ja:

Gegen Pharma
Gegen Lobbyismus
Gegen Finanzoligarchie
Gegen korrupte Politiker

Solche Parolen kenne ich aber auch von irgendwo anders her ne

die-fraktionsvorsitzende-der-partei-die-linke-sahra-wagenknecht-hat-ihre-kritik-an-der-linken-fluechtlingspolitik-erneuert-.jpg
 
Das Weltbild der Querdenker ist ja:

Gegen Pharma
Gegen Lobbyismus
Gegen Finanzoligarchie
Gegen korrupte Politiker

Solche Parolen kenne ich aber auch von irgendwo anders her ne

die-fraktionsvorsitzende-der-partei-die-linke-sahra-wagenknecht-hat-ihre-kritik-an-der-linken-fluechtlingspolitik-erneuert-.jpg


so ein Qutsch. Deren Weltbild ist die Wissenschaft lügt und wir werden alle von höheren Mächten (denen da oben) gelenkt. Die Nazis nannten "die da oben" halt Finanzjuden. Das 3.Reich war doch auch auf darauf aufgebaut dass es eine Weltverschwörung gibt. (Die Protokolle der Weisen von Zion)

Waagenknecht behauptet zwar nicht explizit solche Sachen, fischt aber zumindest in ähnlichen Gewässern.
 
Oben sitzen Reiche, in mehrstöckigen Bankkomplexen
Unten ist brutaler Fight wie fernöstliche Kampfsporttechnik
So ist die Welt, oben ein paar hundert Unterdrücker
Und unten circa sechs Milliarden Runterbücker
 
Hildmann entwickelt gerade eine Bushido-Psychose


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte)
 
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte)

alter deine zitat nutten sind antik
 
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte)

ich glaub der regierung auch nicht alles ungefiltert. aber wieso ich stattdessen einem psychisch kranken koch glauben soll, der wirklich keinen noch so schwachsinnigen rotz auslässt, erschließt sich mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten