Verschwörungstheorien!

Ist das einer der Momente wo man nicht einfach n lockeren Spruch bringen kann sondern sich sofort gegen Polizeigewalt positioniert damit man kein Faschist ist?
 
Und wie dieser eine Bulle ihm am Boden ein Knie in den Rücken gibt ist an Missgeburtigkeit nicht zu überbieten....
mir auch direkt aufgefallen - der alte signature move.
Allerdings nicht lehrbuchmäßig ausgeführt:
Normalerweise ist zunächst ein circle aus beamten um den störenfried zu bilden (cam/sichtschutz) - innerhalb der cipher können dann ungestört disziplinierende maßnahmen durchgeführt werden
 
EY0FMUzXsAAK3K2


wofür steht schwarzweißrot bei truthern?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klar globus soll es geben aber globuli ("globulus" = EXAKT DASSELBE WIE "globus" nur kleiner) sollen schwachsinn sein :emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking: WACHT AUF
 
Unterirdischen Ursprungs? Meint er also Untermenschen nach Definition von Heinrich Himmler? :emoji_guardsman:
 
Weshalb lassen die Plattformen so etwas zu?
Man sollte seine Inhalte sperren, der ist psychotisch und um das zu erkennen muss man kein Psychiater sein
Gerd Postel würde ihm das mit Sicherheit ebenfalls attestieren.

Das gleiche gilt für j-luv Videos.
Das tragische daran ist, dass Menschen, die in einem solchen Wahn leben schwierig zu therapieren sind
Je lânger er keine erforderliche Behandlung erhält, desto schwieriger zu behandeln ist er.

Ich hab schon so einige Menschen mit Ner Psychose erlebt und xaivier würde ich zu den ganz schwierigen Fällen einordnen.

Zu seinem Schutz sollte man ihn vl. Triggern, so dass er aggressiv wird und dann landet er erstmal wegen fremdgefährdung in der geschlossene.
Dagegen wird er sich wehren, er wird das als Repression des Staates und der Elite betrachten und Ärzte und Pflegepersonal als deren Handlanger, wird einen raptus haben, dann fixiert, niedergesprizzt und ist erstmal für min. Für 3-6 Wochen in der geschlossenen.
Er wird sich auch gegen die Medikation wehren und dadurch gibt er den Ärzten zusätzlich Pulver, die können den Richter easy davon überzeugen, dass es keine behandlungsalternative gibt.

Der bekommt halt ne depotspritze und dann wird es ein paar Wochen dauern, bis das neuroleptikum wirkt.
Bei ihm vermutlich gleich lepomax oder wie das heißt, vl. Die ersten Wochen auch zusätzlich haldol, der Mann braucht Hilfe und sollte nicht als witzfigur für internetvoyeuristen fungieren


Im übrigen verkaufe ich bald placebo-globuli, die sind wirksam gegen die dunklen Sonnenpartikel und schwarzer Magie aller Art.
Die Zellen werden vom Wirkstoff infiltriert, die bluthirnschranke wird durchbrochen und die Nervenzellen werden durch einen Algorithmus so konfiguriert, dass die emergenz der Neuronen elektromagnetische Wellen absondern, die dann ein humanenergetisches kraftfeld bilden, das als Schutzschild und Filter dient.

Hab da mit medizininformatikern zusammengearbeitet, es gibt noch keine Studie, aber die Probanden sprechen gut darauf an.

Es gibt keine gesetzliche Regulierung, die verbietet diesen patentierten Wirkstoff zu verkaufen.
Die Pharmaindustrie ist machtlos.
Wer etwas kaufen wull, schreibt mich einfach an.
Weil ihr Mzee hombres seid gibt es einen Rabatt von 20 Prozent, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat es mit den klonen vs robotern (lel beim star wars gucken eingeschlafen?) die in den tunnelz unter österreich den 3. wk führen auf sich? die klingt echt witzig aber ich finde nirgendwo was dazu :mad:
 
was hat es mit den klonen vs robotern (lel beim star wars gucken eingeschlafen?) die in den tunnelz unter österreich den 3. wk führen auf sich? die klingt echt witzig aber ich finde nirgendwo was dazu :mad:

Das wissen nur elitäre Österreicher.
Ich hab da zufällig einen seriösen Kontakt der mir da einige verraten hat.
Ich kann dazu nichts weiter sagen und wir sollten das Thema beenden.
Es dient unser aller Sicherheit.

Was haltet ihr davon, wenn wir irgendnen seriösen Typen kreieren, Verschwörungstheorien entwickeln und dann auf Twitter hypen, vertrauenswürdige Freunde einweihen und ein bisschen welle schieben, Leute triggern und Feldforschung betreiben.

Einfach eine Jude, dessen Existenz geheim gehalten wurde und wird, der mit seiner geheimen Gefolgschaft ein sozialdarwinistisches Projekt plant und Menschen nach Intellekt, etc kategorisiert und unter der Erde Städte fûr sie errichten lässt.
Er verbündet such auch mit elitären Chinesen, Indern und sogar Arabern,
Zunächst werden sie in Zellen gesperrt, dann werden sie schrittweise rausgekassen und haben eine a deren Art von Freiheit.
Wächter werden mit leeren Versprechungen gefüttert, besitzen besondere Privilegien.
Eine Vermischung der Ethnien ist auch verpflichtend und die Kinder werden den Eltern weggenommen und in erziehungsheime gesteckt.
Die werden von der oberen Welt erfahren. gibt es genug nachkommen, werden die anderen noch arbeiten, sie werden die Stadt selbst errichten und mit Kameras genau beobachtet, natürlich werden manche Widerstand leisten, die einen wemrden erschossen, die anderen in dunkelzellen gestecktagesteckt, so verschafft man sich mit Angst Autorität und gehorsam.
Die heranwachsenden Kinder leben dann in der Stadt und bekommen immer mehr Privilegien, denen wird halt irgendein Schwachsinn indoktriniert, wissensdisziplinen wie Mathematik oder Teile der Physik wird ihnen anständig unterrichtet...

Das ganze dient einerseits der Drosselung der Überbevölkerung und andererseits als soziologischer Feldforschung Projekt.
Keine Drogen, Gärten gibt es, Dank Technologien, mit veränderter Natur.
Mit diesen multikulturellen mischlingen werden auch Forschungen zgl genmodifikation durchgeführt m, transhumanismus, etc....
 
was hat es mit den klonen vs robotern (lel beim star wars gucken eingeschlafen?) die in den tunnelz unter österreich den 3. wk führen auf sich? die klingt echt witzig aber ich finde nirgendwo was dazu :mad:
Erstell doch einfach ne Seite dazu, denke dir was schönes aus und schon habe andere nicht mehr das Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal wieder was zum WW2
 
Zurück
Oben Unten