Verschwörungstheorien!

die turner tagebücher sind der rechtsextremen szene der usa zuzuschreiben und haben aber garantiert nicht die vorlage zum 11.9 geliefert. entgegen deiner behauptung fliegt dort niemand (genau) am 11.9 ins pentagon. im übrigens enthalten diese bücher auch keine "nazitheorie" sondern sind reine fiktion.
aufgrund ihrer handlung (vernichtung nicht araischer rassen ind en usa/ bürgerkrieg/weltkrieg etc) erfreuen sich sich unter us supremalisten großer beliebtheit.

man muß nicht aus jedem roman eine verschwörung machen.....
 
scheisse die spinnen gehören zum behemian club..........

wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
Bohemian Grove ist ein etwa 11 Quadratkilometer großes Gelände in 20601 Bohemian Ave, etwa 20 Kilometer südöstlich von Monte Rio, Kalifornien. Seit 1899 treffen sich dort die ausschließlich männlichen Mitglieder des „Bohemian Club“, welche vornehmlich aus der US-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden, zu einem 14tägigen Retreat mit Happenings aller Art. Die Exklusivität des Klubs wird durch die Wartezeit nach Antrag auf Mitgliedschaft deutlich, die in der Regel 15 bis 20 Jahre betragen soll, wobei auch Eilanträge mit nur drei Jahren Wartezeit in Ausnahmefällen möglich sind. In jedem Fall müssen mindestens zwei aktive Mitglieder (Kooptation) den Aufnahmekandidaten empfehlen. Eine Aufnahmegebühr von 25.000 Dollar sowie weitere Jahreszahlungen werden bei Erfolg fällig. Gästen wird auch ein Besuch gestattet, wobei ein rigoroses „Personen-Screening“ der Teilnahme vorausgeht. Entgegen dem offiziellen Motto „Weaving spiders come not here. = Webende Spinnen sind hier unerwünscht.“ Kritiker stehen dem Bohemian Grove oft skeptisch gegenüber, im Besonderen, seit der texanische Investigativjournalist Alex Jones im Jahr 2000 das Treffen infiltrierte und die seit 1893 jährlich stattfindende „Cremation of Care“-Zeremonie filmte, wo unter anderem vor einer 15 Meter hohen Eule aus Beton die Attrappe eines menschlichen Körpers verbrannt wird.

Hört ihr endlich mal mit dieser Wikipedia scheiße auf ... das ist das unseriöseste was man bringen kann an quellen und irgendwie bring ihr nur son scheiß !!! Das ist auch ein grund warum ihr als dumm abgestempelt werden und keiner glaubt was ihr schreibt !!! Ich hab bis jetzt noch keinen guten beleg von euch gelesen !!! Und wenn ihr dann noch son scheiß bringt dann sind das noch so texte wo man so einen scheiß hineininterpretieren muss so wie ihr das macht ;) !!!! Oh man .....
 
nee die verschwörung denke ich is,
bei den turner tagebücher geht es um den endkampf um die weltherschaft, ab der der dratzier des 11.9 nahm das das buch als anleitung, und in den tagebüchern stürzt der held der gechichte mit einer passagiemachine und einer in das pentagon am 11.november,

dieser buchautor war auch dr. der physiker und starb erst 2002, er hätte theoretisch am plan mit arbeiten können, er is am 11 september geboren,

bush is doch n rechter?!!! die stehen fürs white america

dir ist klar wie schwachsinnig deine argumentation ist ? der autor der turner diaries starb 2002, ergo kann er am al quaida plan mitgearbeitet haben, nur weil er mal ein buch geschrieben hat, in dem zufällig ein flugzeug ins pentagon gelenkt wird ? :rolleyes: wie fertig bist du eigentlich ?
ich kann dir auf anhieb noch ein anderes buch nennen, in dem ein flugzeug in den kongress gelenkt wird nämlich "tom clancy - ehrenschuld", trotzdem arbeitet dieser tom clancy nicht mit bin laden zusammen :rolleyes: .
nur weil busch nen republikaner ist, hat er nichts mit den neonazis in den usa zu tun...

entweder du verarschst uns hier alle oder du bist der naivste mensch auf der erde, wenn du deinen ganzen scheiß glaubst.
 
oohhhh, schönnn!!1!! is uniteressant, weil alles in ägypten begann, dort endstanden die vorlüfer der christen moslems jude etc, die illuminaten benutzen nicht die grichische wariannte ondern ihr eule hatt eione ägyptische gedeutung, und im alten ägyten stand die eule für finsterniss und tot. fakt


grischenland is nich wichtig und kamm erst viel später die bedeutung der weisheit etc, is das nicht logisch..

Du spassti, in deinen behinderten texten die du uns von wikipedia schickst steht das es die göttin minerva ist !!! Und das ist eine RÖMISCHE GÖTTIN und zwar der weisheit !!! Du bist einfach voll dumm und wiederlegst deine eigenen thesen... einfach nur ein spasst !!!! Und das die illuminaten es leiber als die ägyptische variante nehmen interpretierst DU wieder nur hinein !!!!
 
1. funktioniert dein link nicht

2. musste al quaida nicht mit nazi milizen zusammenarbeiten, da sie genug eigene leute m und auch die erforderlichen technischen fähigkeiten besaßen (natürlich bis auf flugschule und co)

3. "ostküste" steht bei neonazis für das (angeblich) jüdisch unterwanderte politische/ ökonomische system der vereinigten staaten, deshalb auch die vernichtung der ostküste.

4. vielleicht gibt es parallelen in der ideologie der beiden gruppen vernichtung der juden/ der gegenwärtigen us regierung, aber eine zusammenarbeit zwischen moslem fundamentalisten und us nazis gab es bestimmt nicht.
 
Ja sry und wenn ich die bekomme kann ich das auch verstehn ;) ... aber das ist einfach viel zu krass hier !
 
graffiti ist angeblich laut deutscher rechtsprechung und allgemeinen verständniss der bevölkerung ein fehlverhalten von jungen zukunfts-und perspektivlosen dummen gewaltbereiten jugendlichen die das nur aus langeweile machen oder um den staat und der bevölkerung zu schaden wie sonst erklären sich die harten strafen und ablehnung in der bevölkerung ;) also wenn das keine verschwörung ist seht euch mal die begründungen an warum graffiti verfolgt wird....ach das mit den schlümpfen stimmt übrigens wirklich wie sonst ist zu erklären das jemand wie vater abraham mit seinem song so einen riesenhit landen konnte...sagt mal wo kommt ihr den her? aus schlumpfhausen bittesehr! warum seid ihr den so blau weil wir saufen wie die sau! warum findet man so viele von euch vor? wir wurden gezüchtet im labor! warum tragt ihr weisse mützen?damit sie uns vor der bösen sonne schützen!....
 
:D :D :D... wolltest du eig. nicht aus dem thread verschwinden weil hopper sooo dumm sind und keine bücher lesen :D !? Naja ich geb zu ich hab mich auch hinreißen lassen ! Und wurde ausfallend, aber tatsache ist das ich bis vor kurzem von dem ganzen shit nichts mitbekommen habe aber ich habe mir dann alles von euch ( dir ) durchgelesen und es ist einfach quatsch ihr habt NICHTS bewiesen und meiner meinung nach sind die argumente von chavezz z.b. einfach glaubhafter und viel realistischer !!! Fakt ist diese gruppen haben macht und hengen vielleicht auch zusammen, aber wie gesagt ist das völlig normal !! Sie haben geld und vitamin b ist bekanntlich schon immer eine macht gewesen und diese setzen sie natürlich ein um beruflich noch mehr zu erreichen z.b. president werden ( oder eher gesagt die chance zu bekommen ein president zu werden ) !!! Aber etwas so krasses zu behaupten wie ihr ist einfach echt naiv !!!
 
nee die verschwörung denke ich is,
bei den turner tagebücher geht es um den endkampf um die weltherschaft, ab der der dratzier des 11.9 nahm das das buch als anleitung, und in den tagebüchern stürzt der held der gechichte mit einer passagiemachine und einer in das pentagon am 11.november,

dieser buchautor war auch dr. der physiker und starb erst 2002, er hätte theoretisch am plan mit arbeiten können, er is am 11 september geboren,

bush is doch n rechter?!!! die stehen fürs white america

egal

Das weist schon ganz witzige Parallelen auf, wobei es noch witzigere gibt, und zwar einen Roman gibt mit dem Titel, der das Titanik-Unglück quasi vorhergesehen hat. Die Parallelen in dem Roman zu dem später passierten echten Unglück sind verblüffend.

Ebenso gibt einen Regisseur, der aus verschiedenen Hollywoodfilmen Szenen zusammenschnippelte und das world trade center attentat nachspielte. Die Bilder gleichen sich fast zu 100%. Leider weiß ich gerade nicht wie er heißt.

Ich glaube nicht annen Zufall, aber auch nicht an eine Verschwörung, sondern dass es solche Parallelen halt immer wieder mal gibt, ohne, dass wir wissen können, wieso. Mit unserem Weltbild schon gleich gar nicht.
 
heee bin laden wa das nicht er gab es erst zu alles alle gesagt haben das er es wa, hätte ich auch

der cia würste von dem 11.9 und hatte das geplat und die angeblichen terroisten in eine falle gelogt, es gab ausserdem nur 2 flugzeuge

die aufnahme wo bin laden das zugibt is fake, weil osama laut biografie n links händer is aber in den videos ist isst er mit rechts und schreibt mit rechts,

ich geh nich davon aus das es ein internationalen terrorismus gibt,

Kiffer (dein nick lässt er vermuten)? Wenn ja wundert es mich nicht.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten