Verschwörungstheorien!

PA macht für mich größtenteils einen vernünftigen und reflektierten Eindruck mit seinem allgemeinen Blick auf das Thema. Auch wenn vielleicht im konkreten der ein oder anderer Ausreißer dabei ist.

häh der labert doch den gleichen unsinn wie kianush und co... er kucke sich alles an aber glaubt keine absoluten wahrheiten, man muss halt abwägen, hier was der politiker sagt, dort was adrenochromhunter98 auf yt sagt...
er sieht sich in der mitte, wenn auf der einen seite der zeitungsleser und auf der anderen seite der pizzagater is...
er 'provoziert' gerne VTler damit, zu sagen, 9-11 war bin laden - als wär das ne völlig absurde aussage.
und er kann nicht verstehen warum sich jmd über lovelock aufregt - die bildzeitung is aber natürlich mit ihrer hetze schuld an hanau - dabei war der täter die blaupause des aluhuts.
 
Timecode ab da wo etwa das Thema Verschwörungstheorien anfängt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hatte ich gestern Abend mal nebenbei laufen lassen. PA macht für mich größtenteils einen vernünftigen und reflektierten Eindruck mit seinem allgemeinen Blick auf das Thema. Auch wenn vielleicht im konkreten der ein oder anderer Ausreißer dabei ist.


wer hat die verfikkten pyramiden gebaut?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

genserhaut
:emoji_runner:


Ich kanns kaum erwarten wenn in deutschland verkündet wird das es keine impflicht geben wird. Aber bestimmt erfahren wir dann hier warum das so ist und das allein attila das möglich gemacht hat! Ich wünsche allen deutschen die noch bei sinnen sind viele nerven das hier durchzudrücken! Gruß aus österreich!
 
Ich kanns kaum erwarten wenn in deutschland verkündet wird das es keine impflicht geben wird. Aber bestimmt erfahren wir dann hier warum das so ist und das allein attila das möglich gemacht hat! Ich wünsche allen deutschen die noch bei sinnen sind viele nerven das hier durchzudrücken! Gruß aus österreich!
Is der comment von absz?
 
Hab erst gerade die Zeckenimpfung gemacht. War das 1 Fehler? Gibt es Zecken überhaupt? Bin ich jetzt mit Überwachungsorganismen infiziert?

Wie ich das gerade hinterfrage...ich glaub, ich muss mir einen Insta Account machen und alle informieren.

TFOH
 
ob diese impfgegner schnallen, daß ein rostiger nagel für die bereits der endboss ist :D
 
Hab erst gerade die Zeckenimpfung gemacht. War das 1 Fehler? Gibt es Zecken überhaupt? Bin ich jetzt mit Überwachungsorganismen infiziert?

Wie ich das gerade hinterfrage...ich glaub, ich muss mir einen Insta Account machen und alle informieren.

TFOH
wogegen genau wird man da geimpft? gegen alle krankheiten die die übertragen oder nur gegen einzelne?
wir sind hier in nrw zwar nich so stark gefährdet tatsächlich krankheiten von zecken abzukriegen als anderswo aber usnere katzen hängen mri so oft welche an dass mir das doch schon n bisschen sorge macht
und egal wie man versucht die zecken fernzuhalten...so halsbänder etc halten maximal einen monat dann sind die plagen komplett imun dagegen und sitzen direkt unter dem halsband und saugen kräftig


ich fand pas aussagen jez auchnich so schlimm...klar lässt der sich von dem ganzen verschwörungsklram auchtäuschen aber cih glaube wenn du dich mit dem hinsetzt und ihm fakten präsentierst (wie zum beispiel auf einer landkarte zeigen dass die pyramiden nicht alle auf einer linie liegen haha) wär der vernünftig genug das zu akzeptieren
so ein kianusch würde dann sagen "das ist gar nicht die richtige weltkarte, weil die erde ist ja flach, das hast du offensichtlich selbst gezeichnet"
 
wogegen genau wird man da geimpft? gegen alle krankheiten die die übertragen oder nur gegen einzelne?
wir sind hier in nrw zwar nich so stark gefährdet tatsächlich krankheiten von zecken abzukriegen als anderswo aber usnere katzen hängen mri so oft welche an dass mir das doch schon n bisschen sorge macht
und egal wie man versucht die zecken fernzuhalten...so halsbänder etc halten maximal einen monat dann sind die plagen komplett imun dagegen und sitzen direkt unter dem halsband und saugen kräftig


ich fand pas aussagen jez auchnich so schlimm...klar lässt der sich von dem ganzen verschwörungsklram auchtäuschen aber cih glaube wenn du dich mit dem hinsetzt und ihm fakten präsentierst (wie zum beispiel auf einer landkarte zeigen dass die pyramiden nicht alle auf einer linie liegen haha) wär der vernünftig genug das zu akzeptieren
so ein kianusch würde dann sagen "das ist gar nicht die richtige weltkarte, weil die erde ist ja flach, das hast du offensichtlich selbst gezeichnet"

Die Zeckenimpfung ist gegen Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME). Die zweite relevante Krankheit ist Borreliose, aber dagegen gibt es keine Impfung. Die Schweiz ist FSME-Risikogebiet und ich lebe in der Zone mit der höchsten Risikostufe. Und dazu bin ich ziemlich nahe am Wald. Da ich gerne im Wald joggen gehe, musste ich das einfach machen.

Ausserdem wurde einer meiner Gymnasium-Lehrer nach seiner Pension von einer infizierten Zecke gebissen (weiss nicht ob FSME oder Borreliose) und der war dann nie wieder der gleiche. Der war wie hängengeblieben. Kognitiv hat er extremst abgegeben und es lag nicht am Alter, denn sonst war er kerngesund.
 
Ausserdem wurde einer meiner Gymnasium-Lehrer nach seiner Pension von einer infizierten Zecke gebissen (weiss nicht ob FSME oder Borreliose) und der war dann nie wieder der gleiche. Der war wie hängengeblieben. Kognitiv hat er extremst abgegeben und es lag nicht am Alter, denn sonst war er kerngesund.

der dreck bringt einen um. hab eine sehr sehr liebe frau als kind deswegen langsam aber sicher runterfahren sehen :( sie hat eine gehirnhautentzündung bekommen, ist im koma gelegen, aufgewacht und konnte dann nicht mehr sprechen.

als sie endlich halbwegs fit war mit zeichensprache ist sie gestorben.
 
der dreck bringt einen um. hab eine sehr sehr liebe frau als kind deswegen langsam aber sicher runterfahren sehen :( sie hat eine gehirnhautentzündung bekommen, ist im koma gelegen, aufgewacht und konnte dann nicht mehr sprechen.

als sie endlich halbwegs fit war mit zeichensprache ist sie gestorben.
Genau das hatte mein Ex-Lehrer auch, aber ohne Koma. Gehirnhautentzündung und danach massiv abgegeben. Ich habe ihn während des Gymis zwar gehasst, aber Leid hat er mir dann trotzdem getan.
 
Das krasseste Beispiel für Liebe, daß ich je live gesehen hab. Die waren fast 50 jahre verheiratet und ihr Mann ist kerngesund eine Woche später lächelnd tot im Wohnzimmersessel gehockt. der ist einfach vor gram gestorben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

genserhaut
:emoji_runner:


Aber wenn ungefähr alle Deutschen (Politiker, Wirtschaft, Wissenschaft, Polizei, Medizin, Virolügen) an dieser Verschwörung beteiligt sind, wie viele von den 83 Mio bleiben dann noch übrig, die "endlich aufwachen" könnten?

giphy.gif

Und wer ist der fette Glatzkopf.
 
wer hat die verfikkten pyramiden gebaut?

wer es war sagt er bei bogy nich, aber für das wie hat er ne theorie.
durch psychodelika waren frühere hochkulturen auf einem höheren bewusstseinslevel und konnten durch ihre gedanken dinge bewegen.

also im allgemeinen recht vernünftig.
 
Zurück
Oben Unten