Verschwörungstheorien!

interessant das man sowas auch nicht in deiner welt ansprechen darf.
es relativiert ja den holocaust !!!1 wieder so ein tabu
obwohl das niemand vergliechen hat.
 
ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll. nach deinem standpunkt darf man keine verfolgung ansprechen, weil sie ja die judenverfolgung relativieren könnte.!! war ja nich so schlimm früher :rolleyes: den juden ging es schlechter.
man vergleich bezog sich nur dazu, das beide gruppen systematisch verfolgt wurden
lasse das thema auch sein. :O
 
ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll. nach deinem standpunkt darf man keine verfolgung ansprechen, weil sie ja die judenverfolgung relativieren könnte.!! war ja nich so schlimm früher :rolleyes: den juden ging es schlechter.
man vergleich bezog sich nur dazu, das beide gruppen systematisch verfolgt wurden
lasse das thema auch sein. :O

Nö, du solltest den Holocaust nicht mit den Verbrechen an den Indianern auf eine Stufe stellen. Simpel.
 
is mir scheiss egal ob chavezz oder wer auch immer hier ablacht

aber ich glaube an das hier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



- dämonen beherrschen politiker und co in den höchsten kreisen
- satan will die welt kontrollieren
- gott wird das ganze beenden
 
jeden tag am buffen beim vom nachbarn geschnorrter playsie zocken und truther-videos kucken sowie ohne job sein, weil du auffer arbeit geklaut hast wie ein rabe. dein image is eig. zu perfekt. aber no h8, respekt für den erfolg *flizzy-voice*
 
Nö, du solltest den Holocaust nicht mit den Verbrechen an den Indianern auf eine Stufe stellen. Simpel.
ist es so das der Holocaust das bis heute schlimmste von Menschenhand begangene Verbrechen ist? Oder gibts Verbrechen die man noch niedere Einstufen soll, darf muss? Und was ist dann das zweitschlimmste Verbrechen?
 
Frag doch mal deinen Geschichtslehrer oder Ethiklehrer, vielleicht haste Glück und er ist cool und kann dir das gut erklären.
Jetzt möchte ich es doch wissen, wie alt bist du @Leith ?
 
ist wirklich eine ernstgemeinte Frage von meiner Seite? Gibts da einen Punkt ab dem man Relatviert?
 
jeden tag am buffen beim vom nachbarn geschnorrter playsie zocken und truther-videos kucken sowie ohne job sein, weil du auffer arbeit geklaut hast wie ein rabe. dein image is eig. zu perfekt. aber no h8, respekt für den erfolg *flizzy-voice*



noch so ein ding und ich schreib einen diss song gegen dich und zerstör dich
 
is mir scheiss egal ob chavezz oder wer auch immer hier ablacht

aber ich glaube an das hier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



- dämonen beherrschen politiker und co in den höchsten kreisen
- satan will die welt kontrollieren
- gott wird das ganze beenden


ich klick das video natürlich nicht an, aber definier mal "satanist", bzw. nimm deren definition, wenn sie sich darüber überhaupt gedanken gemacht haben
 
ich klick das video natürlich nicht an, aber definier mal "satanist", bzw. nimm deren definition, wenn sie sich darüber überhaupt gedanken gemacht haben


leute die sich im klaren sind, dass sie das böse anbeten, die sich komplett vom guten abgewandt haben.
die holen sich kraft durch satan bzw dämonen.

sowas gibt es in den höchsten kreisen und keiner will es wahr haben,
weil alle in ihrer matrix leben und tag ein tag aus ihren bescheuerten geld hinterher rennen.
 
noch so ein ding und ich schreib einen diss song gegen dich und zerstör dich

eekjs6eb1w8f3.jpg
 
Der Holocaust ist ein beispielloses, nicht vergleichbares Verbrechen, jawohl. Warum und wieso, dazu gibt es genug Literatur. Ende für mich, hat auch in dem Thread eigtl nix verloren.
 
Der Holocaust ist ein beispielloses, nicht vergleichbares Verbrechen, jawohl.
die zwei Vokabeln kenn ich auch in dem Zusammenhang, mit dem "Jawohl" hat das schon wieder so was doofes:) und ich kenn auch genug aus den Geschichtsbüchern, und überhaupt wie könnte das an einem vorrübergehen, kommt ja eigentlich auch ständig bzw täglich im Tv irgendwas dazu. Ich war auch ein grosser Fan von der Filmreihe "Unsere Mütter Unsere Väter" ich kenn die menschlichen Abgründe die sich dort auftaten und verabscheue sie. Ich glaub ich hatte sogar ne eins in Geschichte als wir 2ten Weltkrieg hatten:cool:
Wenn der Holocaust also das schlimmste auf Erden begangen Verbrechen eines Kollektives war was war dann das zweitschlimmste?
 
ich find diese einstufungen eh immer leicht dämlich...

selbst der holocaust ist vergleichbar, alles ist vergleichbar. das bedeutet nicht zwingend dass man ihn relativiert oder gleichsetzt
 
Zurück
Oben Unten