Verschwörungstheorien!

fdc76ba1c7de30de750f6373971ec2fce35257a6a455f39edfb63efea49f353a.jpg
 
Aluhut Level unendlich!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der geist von axel stoll lebt in ihr weiter. vom aussehen her würde ich sagen, dass sie auch schwer krank is wie er und sie nich mehr allzu lange zu leben hat.

"ich hab keinen bock mehr, krank zu sein, wenn die da oben heilmittel haben!" *geräusch von dem kippenstopf-ding* :D:thumbsup: #lungenkrebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ablenkung, pentagon und so waren an dem tag glaube ich sogar leer haha

keine ablenkung...keiner weiß es aber was genau war.

egal was auch geschehen ist...wer glaubt, dass WTC 7 nur wegen einem Feuer derart eingestürzt ist, merkt gar nicht wie er einer völligen Gehirnwäsche unterzogen wurde. Der offizielle Bericht grenz an Verachtung wissenschaftlicher Arbeit.
das hat rein GAR nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. das ist pure logik.
wenn über 2,500 Architekten, Sprengmeister und Ingenieure weltweit sagen, dass die Gebäude höchstwahrscheinlich gesprengt wurden oder zumindest nicht wegen des feuers DERART einstürzten, dann sollte man das ZUMINDEST mal als Möglichkeit in Erwägung ziehen und untersuchen. Das das aber nicht geschieht spricht doch schon Bände...bitch pleaaase

mehr sag ich dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn über 2,500 Architekten, Sprengmeister und Ingenieure weltweit sagen, dass die Gebäude höchstwahrscheinlich gesprengt wurden oder zumindest nicht wegen des feuers DERART einstürzten, dann sollte man das ZUMINDEST mal als Möglichkeit in Erwägung ziehen und untersuchen.

2500!! weltweit!!
 
2500!! weltweit!!

das ist viel wenn man bedenkt, dass sich jeder der äußert an der offiziellen Theorie zu zweifeln öffentlichem Shitstorms aussetzt, seinen Beruf riskiert und von Verfechtern der Lüge diffamiert wird.
Viele Profs berichten, dass sie an einigen Unis nicht mehr Vorlesungen halten durften, weil man so eine Verbreitung von Verschwörungstheorien nicht duldet...lächerlich. Das ist wie zu Hitlers zeiten.
Klar sind das nur Zeugenaussagen, wofür man keine Beweise hat...aber klingt sehr logisch und die Gegenpartei nutzt ja auch nur Aussagen ohne Beweise..also machts kein Unterschied oder wurde jemals ein Beweis veröffentlicht, dass WTC 7 wegen Feuer eingestürzt ist? nein eben nicht...und dutzende Hinweise, dass diese Theorie anzuzweifeln ist werden seit über 10 Jahren einfach strikt verleugnet.

aber na klar..diese Leute haben alle ihr Studium nicht richtig gemacht und sind natürlich alle dumm :D
gut gegen böse, schlau gegen dumm, schwarz gegen weiß...oder wie? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aluhut Level unendlich!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die glauben mir nicht, dass es ausserirdische gibt, die uns retten wollen

weiter hab ichs noch nicht geschafft zu gucken
axel stoll ist wie dr. mabuse. sein geist kann teleportieren.
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist viel wenn man bedenkt, dass sich jeder der äußert an der offiziellen Theorie zu zweifeln öffentlichem Shitstorms aussetzt, seinen Beruf riskiert und von Verfechtern der Lüge diffamiert wird.
Viele Profs berichten, dass sie an einigen Unis nicht mehr Vorlesungen halten durften, weil man so eine Verbreitung von Verschwörungstheorien nicht duldet...lächerlich. Das ist wie zu Hitlers zeiten.
Klar sind das nur Zeugenaussagen, wofür man keine Beweise hat...aber klingt sehr logisch und die Gegenpartei nutzt ja auch nur Aussagen ohne Beweise..also machts kein Unterschied oder wurde jemals ein Beweis veröffentlicht, dass WTC 7 wegen Feuer eingestürzt ist? nein eben nicht...und dutzende Hinweise, dass diese Theorie anzuzweifeln ist werden seit über 10 Jahren einfach strikt verleugnet.

aber na klar..diese Leute haben alle ihr Studium nicht richtig gemacht und sind natürlich alle dumm :D
gut gegen böse, schlau gegen dumm, schwarz gegen weiß...oder wie? :D

Ich hatte mich vor einigen Jahren auch viel mit dem 11 September kram beschäftigt, an der Uni darüber eine Hausarbeit geschrieben, blabla. In der ganze Zeit ist mir nicht eine einzige Behauptung seitens der Truther begegnet die nicht, mal mehr mal weniger schwer, zu widerlegen war. Vor allem die behauptungen der arhcitects for 9/11 truth können entweder in versuchen widerlegt , oder eben ihre behauptunen nicht belegt werden.

Es ist durchaus denkbar, dass verschiedene Gehemdienste irgendwie irgendwo ihre Finger da mit drin hatten (Siehe al qaida gründung, etc). Aber solche wirkungszusammenhänge (allen voran der weltpolitik) sind viel zu komplex, um sie in simple verschwörungstheorien runterbrechen zu können. Deshalb spinnt man sich was von sprengladungen und cruisse missles im pentagon zusammen.

edit: achso, und glückwunsch zum godwin award.
 
das ist viel wenn man bedenkt, dass sich jeder der äußert an der offiziellen Theorie zu zweifeln öffentlichem Shitstorms aussetzt, seinen Beruf riskiert und von Verfechtern der Lüge diffamiert wird.
Viele Profs berichten, dass sie an einigen Unis nicht mehr Vorlesungen halten durften, weil man so eine Verbreitung von Verschwörungstheorien nicht duldet...lächerlich. Das ist wie zu Hitlers zeiten.
Klar sind das nur Zeugenaussagen, wofür man keine Beweise hat...aber klingt sehr logisch und die Gegenpartei nutzt ja auch nur Aussagen ohne Beweise..also machts kein Unterschied oder wurde jemals ein Beweis veröffentlicht, dass WTC 7 wegen Feuer eingestürzt ist? nein eben nicht...und dutzende Hinweise, dass diese Theorie anzuzweifeln ist werden seit über 10 Jahren einfach strikt verleugnet.

aber na klar..diese Leute haben alle ihr Studium nicht richtig gemacht und sind natürlich alle dumm :D
gut gegen böse, schlau gegen dumm, schwarz gegen weiß...oder wie? :D

Da Wikipedia hier im Forum als unzweifelbare Quelle gehandthabt wird:

http://de.wikipedia.org/wiki/Original_7_World_Trade_Center#Einsturz

Ein Dokumentarfilm der BBC, den das ZDF am 7. September 2008 sendete, stellte diese Einsturzursachen vor. Spezialisten für Gebäudesprengungen wiesen darauf hin, dass es keinerlei Anhaltspunkte für die Theorie einer Sprengung des Gebäudes gäbe, da weder Kabelreste noch Sprengkapseln oder Sprengstoffrückstände gefunden worden waren. Eine unbeobachtete Vorbereitung einer solchen Sprengung sei kaum möglich. Damit wiesen sie die von Truthern verbreitete Verschwörungstheorie zurück, wonach eine absichtliche Sprengung Spuren einer Regierungsbeteiligung an den Terroranschlägen des 11. September habe verwischen sollen.
 
also bitte, immer dieses gerede von dies oder das sei kaum möglich, erstens heißt es ja das immer noch eine winzige möglichkeit besteht, und zweitens verkauft man die menschen die ganze zeit für blöd, aber wenn es in den kram passt, dann behauptet man "ne ne, so was kann man gar nicht unbemerkt vorbereiten, das würdet ihr doch mitkriegen". es gibt wohl keine regierung die so viel scheiße am stecken hat wie die der USA, von daher sollte man als erster IMMER anzweifeln was die behaupten, dass gebietet der verstand. das heißt nicht das sie nicht auch mal die wahrheit sagen, in den letzten 10-15 jahren war das doch aber eher seltener der fall.
 
also kp welches quatsch da wer wie was geschrieben hat und wer welche antiwissenschaftlichen Experimente vorgeführt hat um zu belegen, dass WTC 7 genauso eingestürzt ist wegen Bürobrand..aber der offizielle Bericht der NIST welche dafür beauftragt wurde die Gründe wissenschaftlich zu untersuchen, bringt keinerlei Erklärung und die Berechnungen die zu den jeweiligen Schlüssen die Grundlage waren wurden nie veröffentlicht weil - geheim. Weiterhin steht in diesem Bericht drinne, dass keinerlei Hinweise gefunden wurden, die auf eine Sprengung bzw auf Explosionen hindeuten...ein paar Seiten weiter steht auch drin, dass niemals nach solchen Hinweisen gesucht wurde. also bitte, wer sich verarschen lassen will solls tun aber erzählt logisch denkenden Menschen nicht, sie seien verrückt weil sie SOWAS anzweifeln. Es geht hier um eines der wichtigsten Ereignisse der Neuzeit und da wird mal so gut wie GAR nichts gemacht um die Wahrheit rauszufinden...alter Gallileo gibt mehr Geld aus um rauszufinden was passiert wenn man Ketchup ins Klo schüttet.
Es ist doch so, dass jeder logisch denkende Mensch versteht, dass ein Gebäude natürlich genauso einstürzen kann, aber dies durch reines Feuer, ohne sonstige Einwirkung nahezu UNMÖGLICH ist, wenn Spezialisten wochenlang berechnungen durchführen müssen um eine Sprengung durchzuführen mit gleichem Ergebnis. nahezu unmöglich und welch ein Zufall, dass diese unwahrscheinlichkeit gleich 3 mal einem Tag eintrifft....wenn man da nicht stutzig wird...das muss einfach genauer untersucht werden von UNABHÄNGIGEN WISSENSCHAFTLERN, mehr verlangt man ja nicht.
 
die sache ist die. du berufst dich auf irgendwelche fachlichen autoritäten (ingenieure etc.) um damit deine zweifel zu untermauern. ich könnte jetzt vermutlich auch zigtausend ingenieure finden, die das gegenteil behaupten. das problem ist, dass wir beide dadurch immer noch nicht mehr wissen. wir können ja auch nur glauben, was die uns erzählen. daher halte ich diesen spezifischen aspekt auch für gar nicht so wichtig, weil wir nicht kompentent genug sind, um diesen aspekt der diskussion eigenständig zu bewerten. viel wichtiger sind doch die folgefragen.

wer soll das arrangiert haben? und warum? enormer logistischer aufwand? wie viele mitwisser muss ein solches vorhaben produzieren? etc.

dafür haben die truther mmn nie überzeugende antworten liefern können und deshalb ist für mich die offizielle version immer noch am plausibelsten

dem letzten teil deines posts kann ich aber auch als laie widersprechen. selbstverständlich ist es spezialisten möglich ein haus innerhalb von einem tag in schutt und asche zu verwandeln. die planung zielt eher darauf ab, ein kontrolliertes einstürzen zu ermöglichen. geht es um reine zerstörung, ist keine wochenlange planung nötig
 
die sache ist die. du berufst dich auf irgendwelche fachlichen autoritäten (ingenieure etc.) um damit deine zweifel zu untermauern. ich könnte jetzt vermutlich auch zigtausend ingenieure finden, die das gegenteil behaupten. das problem ist, dass wir beide dadurch immer noch nicht mehr wissen. wir können ja auch nur glauben, was die uns erzählen. daher halte ich diesen spezifischen aspekt auch für gar nicht so wichtig, weil wir nicht kompentent genug sind, um diesen aspekt der diskussion eigenständig zu bewerten. viel wichtiger sind doch die folgefragen.

wer soll das arrangiert haben? und warum? enormer logistischer aufwand? wie viele mitwisser muss ein solches vorhaben produzieren? etc.

dafür haben die truther mmn nie überzeugende antworten liefern können und deshalb ist für mich die offizielle version immer noch am plausibelsten

dem letzten teil deines posts kann ich aber auch als laie widersprechen. selbstverständlich ist es spezialisten möglich ein haus innerhalb von einem tag in schutt und asche zu verwandeln. die planung zielt eher darauf ab, ein kontrolliertes einstürzen zu ermöglichen. geht es um reine zerstörung, ist keine wochenlange planung nötig

also eig wollte ich ja nix mehr dazu sagen, aber dein post fand ich wenigstens mal vernünftig. deshalb

zu a. du hast vollkommen recht, wir könnens beide nicht "besser" wissen. 100%. aber genau deswegen liegen die Anti-zweifler falsch. genauso aber diejenigen die felsenfest behauptet, es wäre so oder so gewesen. Aber wenn ein Mordfall nicht ganz eindeutig ist, dann ist man ja auch kein Verschwörungstheoretiker wenn man einfordert, dass zumutbare Untersuchungen durchgeführt werden.
Problem ist, dass es die wahrscheinlich niemals im Falle des WTC7 geben wird.
Es gibt angebliche Erklärungsversuche, von angeblichen Wissenschaftlern, die angeblich belegen, dass der Einsturz GENAUSO absolut möglich war. hm ja ich habe das damals alles sehr genau verfolgt, die details weiß ich mittlerweile nicht mehr, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass sie aus Sicht eines Laien doch sehr sehr unwahrscheinlich wirkten. das ist so als ob man sagt, klar ist es möglich dass ein Mensch 3 mal hintereinander im Lotto gewinnt. und JA es ist möglich...aber realistisch?


zu b.
wer - schwer zu sagen
warum - gibt viele gute Gründe, z.b. die Ressourcen knappheit der gesamten westlichen Welt wenn es um roöhl geht.
enormer logistischer aufwand...kann man schwer einschätzen..manchmal überschätzt man sowas. und manchmal unterschätzt man wieviele voller stolz gräueltaten begehen, weil es das beste für die zukunft ihres vaterlandes ist.
ABer du hast recht..auch hier KANN es keine überzeugenden Antworten geben.

und ja im letzten Punkt hast du auch recht, aber ich sagte ja DERAT einstürzen..nicht irgendwie. sondern 3 von 4 Kanten des Gebäudes (vermütlich auch die 4. man sieht sie leider nicht) stürzen absolut zeitgleich nahe zu im freien Fall herunter. Klar kann ich nicht wissen, ob die Sprengexperten die sagen dass sei 100%ig eine Sprenung gekauft wurden...aber es erscheint mir einfach sehr viel logischer, dass sie die wahrheit sagen, als die "experten" die sagen, das war so absoluter zufall.


man kann für alles erklärungen finden, die frage ist welche Erklärungen oder welche THEORIEN man als wahrscheinlicher einschätzt, aufgrund bisheriger Erfahrungen in gleichen Situationen.

aber egal, die wahrheit kommt eh nie raus, denn nehmen wir mal an, es wäre tatsächlich eine Verschwörung..haha als ob irgendein wissenschaftler sein leben riskiert und so einen bericht veröffentlichen könnte. alle beweise sind unter verschluss und selbst wenn einer rankommt, der lebt nicht lange ..wenn es leute gibtm die 3000 unschuldige opfern um ans öl zu kommen, dann bringen die auch einen mikrigen wissenschatler um :D
 
die sache ist die. du berufst dich auf irgendwelche fachlichen autoritäten (ingenieure etc.) um damit deine zweifel zu untermauern. ich könnte jetzt vermutlich auch zigtausend ingenieure finden, die das gegenteil behaupten. das problem ist, dass wir beide dadurch immer noch nicht mehr wissen. wir können ja auch nur glauben, was die uns erzählen. daher halte ich diesen spezifischen aspekt auch für gar nicht so wichtig, weil wir nicht kompentent genug sind, um diesen aspekt der diskussion eigenständig zu bewerten. viel wichtiger sind doch die folgefragen.

wer soll das arrangiert haben? und warum? enormer logistischer aufwand? wie viele mitwisser muss ein solches vorhaben produzieren? etc.

dafür haben die truther mmn nie überzeugende antworten liefern können und deshalb ist für mich die offizielle version immer noch am plausibelsten

dem letzten teil deines posts kann ich aber auch als laie widersprechen. selbstverständlich ist es spezialisten möglich ein haus innerhalb von einem tag in schutt und asche zu verwandeln. die planung zielt eher darauf ab, ein kontrolliertes einstürzen zu ermöglichen. geht es um reine zerstörung, ist keine wochenlange planung nötig

wieso denkst du das alles mitwisser sind? es brauch doch nur 1-2 befehlshaber die wissen was die tun, und mitarbeiter bzw kleinere positionen machen einfach ihren job. und da gehören unzählige organisationen dazu, nsa, cia, fbi, polizei oder sonstwas. im grunde denke ich ist da keiner richtig wissend, die wissen von garnix. genau so wie es in einer grösseren firma auch abläuft, oder denkst du fliessband arbeiter wissen was manager oben planen? so im grunde läuft das da ab, nur deutlich komplexer und weitreichender, wo auch mehrere unwissende organisationen mit ins spiel genommen werden. die auch garnix anzweifeln, warum soll man auch an seinem land zweifeln, bzw arbeitgeber...

nichts ist einfacher als täuschung... :) ich jedenfalls glaube nicht das die amerikaner zulassen würden, das fremde flugzeuge da gegen ihre (versicherten) tower knallen. und dadurch dann nen krieg begründet wird, der eigentlich genau so voller lügen steckte, also rein von der logik her ergibt die inside-job theorie DEUTLICH MEHR sinn als das da zufällig gebäude perfekt einstürzen, durch random terrorangriffe haha. zumal selbst bin laden selber sagte er habe damit nix zutun, so radikale terroristen brüsten sich meistens mit solchen angriffen. warum hat bin laden grade diese grosse sache selbst als ami verschwörung bezeichnet. da sind milliarden details, aber du bist ein ignorant. ein gzsz guckender student der in deutschland mit seinen lockenkopf chillt und dinge einfach ignoriert, weil er sie nicht versteht oder verstehen will. warum auch, einfach auf diese opfer scheissen jehova wird sie eh richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh auch nicht wie man glauben kann dass ein flugzeug ein stahlgebäude (noch dazu von so einer größe) pulverisieren kann, ich mein fachwissen hin oder her, aber das sagt einen doch schon der gesunde menschenverstand dass da was faul ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten